Dienstag, 30. März 2010

Happy Easter und 3x Spring-Tilda

Huhu,
da bin ich wieder. So nun möchte ich mal eine große Frühlingskarte in A5 Format zeigen. Nicht, dass Ihr denkt, ich habe drei kleine Mini-Tilda. Es ist aber nicht. ;o)

Tja, soviel zu erzählen habe ich heute nicht. Nur das Hintergrund-Papier habe ich erste Mal benutzt, die ich von Stamp with Fun das Gewinn bekommen habe. Auch wieder mit meine Glitzer-Gelschreiber coloriert. Da könnt Ihr im Close-up Bilder sehen. Mit Absicht habe ich schlicht gehalten. Danke, dass Ihr vorbei schaut.

Challenge:
Cutie Sunday #85: Sketch von Bella40
Everybody-Art-Challenge #84: Frühling
ISB-Challenge #22: Frühling + Rezept (Blume, Knopf und Band)
Stempel-Magie #7: Ostern

Stempelträume #24: Ostern

Close-up Wünsche Euch einen schönen Abend noch und ich freue mich auf morgen.
Dann kann ich endlich meine ganze Geburtstagspost aufmachen. *grins*

Ganz liebe Grüße
Eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tildas! & Text "Happy Easter"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, K&Company "Yellow Floral"
Ink: Staz On, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzblumen, Halbperlen, Band, Knopf
Stanzen: Martha Stewart, EK-Success, Spellbinders
Sontiges: 3D-Pads
Coloration/Colouring: Prismascolour Pencil 908, 912, 915, 916, 918, 922, 925, 927, 930, 935, 939, 947, 993, 1002, 1012, 1018, 1078, 1087

Donnerstag, 25. März 2010

Piep piep aus dem Ei - Frohe Ostern

Hallöchen,
ach endlich mal was süßes geschafft. Tja, diese Karte habe ich was viel zu erzählen. Als erstes möchte ich an jemand *smile* ganz groß Dankeschön vom ganzen Herzen sagen *knuddel*. Mehr zeige ich später, wenn es soweit ist.

Ja, die kleine süße Tilda-Kükchen habe ich mit Samtpuder verkleidet und ich finde einfach zu plüschig. Natürlich habe ich nebenbei ein Workshop geschrieben. Da stelle ich in paar Tage später rein. Gestern hatte ich mal was ganz neues ausprobiert und zwar die kleine (rosane) und große (blaue) Röschen. Die Röschen benutze ich mit eine kleine Retro-Blumen Stanzer und sehen eigentlich schön aus, finde ich. Dazu habe ich bei Röschen mit kleine Perle und Garn fest gefädelt. Wie findet Ihr? Für die Röschen schreibe ich auch ein Workshop, wie ich gemacht habe. Wie Ihr sieht, habe ich mal wieder genäht. Mir fällt im Kreis beim Nähen mit meiner Nähmaschine sehr schwer. Aber schief ist modern. Oder? Ich colorierte mit meinen Prismascolour Premiere und dazu auch meine Glitzer-Gelschreiber. So, das wars für heute.

Challenge:
ISB #21: Wie aus dem Ei gepellt
Stamp with fun #51: Ostern
Everybody-Art-Challenge #83: Ostern
Stempeleinmaleins #2: Sketch von Tanja


Close-up
So, Ihr lieben jetzt ist es schon spät.
Morgen kommt meine süßer Jerry wieder. Ach ich freue mich so sehr.
Wir haben eine Woche nicht mehr gesehen und er macht dort Urlaub bei meinen Schwiegereltern. Und meine große Tochter sehe ich am Sonntag wieder. Sie ist zur Zeit in Österreich mit meinen Ellis.

Wünsche Euch einen schönen Guten Nacht!

Eure Marushy


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Chicken Tilda", Arwen McCullen: Text "Frohe Ostern"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, HG-Papiere
Ink: Staz On, Stampin'Up
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzblumen, Stanzschmetti, Perlen, Band, Samtpuder
Stanzen: Martha Stewart, Fancy Crafts, EK-Success
Sontiges: 3D-Pads, Paper Distresser, Nähmaschine, Zacker, Aslanfolie, Stamp-a-ma-jig
Coloration/Colouring: Prismascolour Pencil 907, 919, 925, 927, 930, 935, 939, 947, 1002, 1028, 1084

Mittwoch, 24. März 2010

2 Gewinn von 2 Challenge

Huhu Ihr lieben,
ach draußen ist so herrlich. Putze gerade unsere Terrasse, Stühle und Tisch sauber. Da wir heute ab 17 Uhr Besuch bekommen und zwar die liebe Lady-Sonja mit Ihren Mann. Heute wird bei uns gegrillt. Nun mach ich grad Pause und trink ne heiße Schoko-Cappuccino.

Tja, vorletzte Woche bekam ich ein Gewinn bei Stempelträume #21 (1.Bild) und gestern habe ich von liebe Tina46 bei Stamp with fun #49 (2.Bild) bekommen. Dankeschön und ich habe mich sehr gefreut.


Habt noch einen tollen Tag!

Eure liebe Marushy

Montag, 22. März 2010

Tent Card - "A day to celebrate"

Hallihallo!
Ich hoffe, Ihr habt mich nicht vermisst. Wir sind ja seit gestern wieder zu Hause, da wir unsere Kids zu beiden Großeltern hin gebracht hatten. Nun ist seit gestern im Haus so ruhig, keine Getobe und keine Geschreie von Kids. Naja, irgendwie vermisst man doch. Mein Mann und ich geniessen zu zweit und wollen auch viel im/am Haus was schaffen.Wenn man ein Haus hat, nimmt es ja kein Ende.

Diese Karte ist ganz frisch von meinen Basteltisch entstanden. Tja, ich habe diese Technik "Zelt-Karte" (Tent Card) mal ausprobiert. Aber ein bisschen habe ich anders gebastelt. Es gibt eine Anleitung für Zelt-Karte und Ihr findet hier. Viel Spaß beim Nachbasteln! Endlich habe ich das Motiv eingeweiht und noch habe ich eine Menge die ich noch einweihen musste. Drei Close-up könnt Ihr heute sehen. Da habe ich wieder mit meinen Glitter-Gelschreiber benutzt. Fand so schön. Es ist nicht das gleiche, wie bei Stickles. Es sieht so aus, als wenn Tilda mit Herz-Luftballon hoch fliegt. Gefällt mir ganz gut. Leider habe ich keine passende Brads mehr, nun benutze ich die Halbperlen. Ich hoffe, es geht auch so.

Ab jetzt schreibe ich die folgende Challenge mal auf, sowie ich bei Rezepte auch mache.

Challenge:
Everybody-Art-Challenge #82: Sketch von Tina46
Stempelträume #23: "Lila-Grün"
Basteltierchallenge (Forum): Rezept - 1x Band, 2x versch. Papier, ab 3x Brads

Stempel-Magie: Designer-Call

Close-up So, ich wünsche Euch einen guten Nacht und schlaf schön!

Eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Dangling Tilda", Autumn Leaves, Inkadinkado
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, HG-Papier "Silvias Plaid"
Ink: Staz On, Versacolor, Color Box
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzblumen, Stanzherz, Halbperlen, Bänder
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Martha Stewart, Fancy Crafts, Westcott, EK-Success, Prägefolder "Swiss Dots"
Sontiges: 3D-Pads, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Prismascolour Pencil 908, 923, 927, 930, 932, 939, 947, 1007, 1012

Sonntag, 21. März 2010

Schildy - Herzliche Grüße

Hi liebe Blogleser,
schön dass du mal wieder vorbeischaut. Danke und das freue ich mich sehr. Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Cutie Sunday.

Diese Schildy-Karte ist nach einem Sketch #84 von liebe Arwen entstanden. Das süßes Motiv ist von LeLo-Design und nun ist es eingeweiht, auch das Text "Herzliche Grüße". Die Mini-Scharniere stammt von Quickutz und ist auch erste Mal benutzt worden. Diesmal zeige ich hier wieder ein Bild mit Close-up und es geht um Glitzer-Gelschreiber. Mir gefällt es wirklich super. Die Schatten umherum das Motiv habe ich erste Mal mit Decorating Chalks benutzt. Das sieht auf dem Bild leider sehr sehr schwach. Ich wollte ja das Zeug mal ausprobieren. Tja, ich hoffe gefällt Euch diese Schildy-Karte.

Close-up
Zum Schluß möchte ich Euch einen tollen Sonntag wünschen.

Eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps:
LeLo Motiv "Schildy" und "Herzliche Grüße
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Stampin' Up-Papiere
Ink: Staz On
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzscharniere, Stanzblumen, Stanzblätter, Stanzbordüre, Brad mit Stickles, Papierschnüre
Stanzen: Spellbinders, Quickutz, Floral Punch, Martha Stewart, EK Success, Ursus
Sontiges: Stamp-a-ma-jig, Decorating Chalks
Coloration/Colouring: Prismascolour Pencil 908, 911, 930, 1030, 1084, 1091, 1095, 1098

Sonntag, 14. März 2010

wieder zwei neue Osterkarten

Hi,
da bin ich wieder. Ihr wisst ja, dass ich soviele Osterkarten im Auftrag bekommen habe. Nun hab ich jetzt 8 Stück von 20 geschafft, ab neue Woche gehts nun weiter.

Tja, zwei passende Challenge könnte ich mitmachen. Einmal bei Stempel-Magie #6 das Thema lautet "Frühling" und bei Night-Shift-Stamping #7 lautet "Ich zeige Ihnen Blumen". Die Karten hat mir so gut gefallen.

So, das wars erstmal für heute und danke fürs vorbeischauen.
Nun wünsche ich Euch einen guten Nacht und eine tolle Wochenstart.

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Arwen McCullen: Text "Frohe Ostern", Stampin' Up "Garden Dream"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, SU-Papiere, HG-Papiere
Ink: Staz On, SU-Stempelkissen
Accessoires: Papierschnüre, Glitzer-Gelschreiber
Sonstiges: Stamp-a-ma-jig
Coloration/Colouring: Prismascolour Pencil 1078

Hund mit Marienkäfer

Huhu Ihr lieben,
so ich war heute mal wieder fleißig und hab ein Tatübox für meine Tochter gewerkelt. Sie hat sich sehr gefreut. Immer wenn ich was schönes bastelt, fragt sie mich oft. Für wem ich mache oder ist das für mich! Diesmal hat sie nun was von mir bekommen. Nun hoffe ich auch, dass sie schön fleißig seine süße Näschen putzt.

Tja, das Motiv von LeLo-Design ist heute erste mal benutzt und wie immer hat es mir süß gefallen. Ich kann leider nicht anders. Die Marienkäfer ist aus Holz und hab einfach drauf geklebt. Unter die Schleife wollte ich ein Charm "Knochen" dran hängen, leider besitze ich keine. Vielleicht kann mir einer bitte helfen, wo ich finden kann. Danke im Voraus.


Für morgen wünsche ich Euch eine tolle Woche.

Eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps:
LeLo Motiv "Hund"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, HG-Papiere
Ink: Staz On, Colorbox
Accessoires: Satinband, Eyeletts, Marienkäfer (Holz)
Stanzen: Spellbinders, SU-Stanzer
Sontiges: Paper Distresser
Coloration/Colouring: Prismascolour Pencil 930, 935, 946, 1082 und Tombow N81

Hund mit Luftballon

Huhu,
heute ist endlich soweit. Bei Cutie Sunday zeigt eine neue Challenge und diesmal einen tollen Sketch #83 von liebe Nadine. Diese Sketch hat es mir super gefallen, Danke

Das Team von Everybody-Art-Challenge #81 haben ein Rezept ausgedacht und zwar 2 Papiere, 2 Blumen und 2 Knöpfe. Naja, bis auf Knöpfe fasse ich in echte Knöpfe nicht so gern an. Aber dann durch Zufall hatte ich von jemanden ne Stanzknöpfe geschenkt bekommen und dazu auch farblich zusammen passt. Das Motiv stammt von LeLo-Design und nun ist es eingeweiht *freu*. Der Hund schaut wieder mal so süß an. Der Luftballon habe ich mit 3D-Lack drauf getragen, sieht man auf dem Bild leider nicht. Die Mini-Tags aus Shapes von Quickutz ist mit Garn fest gebunden und die "Happy" drauf gestempelt.


So, das wars heute und Danke, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Habt einen tollen Sonntag.

Eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo Motiv "Hund"
, Arwen McCullen: Text "Happy Birthday"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, HG-Papiere
Ink: Staz On, Distress Ink
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Garn, Stanzblumen, Stanzknöpfe, Stanzminitags
Stanzen: EK Success, Quickutz "fasteners"
Sontiges: 3D-Pads, Paper Distresser, 3D-Lack, Stamp-a-ma-jig
Coloration/Colouring: Prismascolour Pencil 930, 935, 946, 1080, 1082

Mittwoch, 10. März 2010

4 Osterkarten

Huhu,
die vier Osterkarten hatte ich letzte Woche gewerkelt. Nun müsse ich noch 14 Stück davon basteln. Die Karten ist ein Auftrag von meiner Freundin für seine Firma.


Tja, bei Stempelträume #21 lautet seit Sonntag "schlicht und einfach" und bei Stamp with Fun #49 haben das Team "Spring/Frühling" ausgedacht.


Wünsche Euch einen tolle Tag noch!

Gruß Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Arwen McCullen: Text "Frohe Ostern", Stampin' Up "Garden Dream"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, SU-Papiere, HG-Papiere
Ink: Staz On, SU-Stempelkissen, Distress Ink
Accessoires: Papierschnüre, Glitzer-Gelschreiber
Sonstiges: 3D-Pads, Stamp-a-ma-jig

Sonntag, 7. März 2010

Kätzchen mit Schnecke - Alles Gute

Huhu,
heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Cutie Sunday Blog und diesmal mit einem tollen Sketch #82 von unseren lieben Bella40. Ich hoffe, Ihr macht fleißig mit und schaut Euch dort auch die tollen Werke der anderen DT Mitglieder mal an.

Hier zeige ich diesmal ein anderes Motiv und zwar das Kätzchen mit Schnecke von LeLo-Design. Das Motiv habe ich von liebe Nancy für mich als Gastdesigner bekommen, danke. Ich finde einfach süß. Wie immer coloriere ich mit meinen Prismascolour Premiere, bin einfach super zufrieden mit diesen Stiften. Was will man mehr? Für meine Vorratskiste braucht langsam viele Geburtstagskarten und mir war irgendwie nach Regenbogenfarben. Das großes Knopf habe ich von liebe Sanny geschenkt bekommen, danke. Eigentlich mag ich keine Knöpfe, aber dies gefällt mir gut. Die Stanzblumen habe ich diesmal mit weißer Gelstift mal was anderes ausprobiert und sehen einfach nicht schlecht aus, finde ich. Na, was meint Ihr dazu?

Das Team von Stempelmagie möchten das Thema "Feste & Feiern" gern auf gebastelte Karte sehen.

Danke, dass Ihr bei mir vorbeischaut und habt einen tollen Tag!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo, Arwen McCullen: Text "Alles Gute"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Frances Meyer "Kitty Cat Stripes"
Ink: Staz On, Color Box
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzblumen, Knopf, Blumen-Band, Eyeletts, Brads, Papierschnüre
Stanzen: Fancy Crafts, EK Success
Sontiges: 3D-Pads, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Prismascolour Pencil 903, 906, 907, 909, 913, 930, 935, 946, 1082, 1084 und Tombow N81

Samstag, 6. März 2010

1.Fotoshooting im Kiga 2008

Hi,
so nun kann ich Euch endlich zeigen was ich für Basteltierchallenge bei Creativ-Forum mitgemacht habe. Diesmal lautet das Motto "Besonderer Anlass". Mein Mann hat zu seinem Geburtstag ein Layout von mir mit Kinderfotos gewünscht und er hat das super gefallen. Bei einzelne Foto kann man aufklappen und was reinschreiben. Da schreibe ich die Name und Alter von meinen Kinder rein. Tja, ich hoffe gefällt Euch und danke fürs vorbeischauen.

Wünsche Euch einen schönen Abend noch!

Eure Marushy
LO Recipe:
Stempel/Stamps: Inkadinkado
Papier/Papers: Tonkarton, Fotos, HG- Folia Bringmann
Ink: Color Box, Versa Color
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzblumen, Stanzbuchstaben, Stickles, Brads, Eyeletts, Halter, Flower
Stanzen: Bosskut "Charmed", Fancy Crafts
Sontiges: Nähmaschine

Freitag, 5. März 2010

Wuff Wuff - Flaschenanhänger

Huhu liebe Blogleser,
da bin ich wieder und schön, dass Ihr mal vorbei schaut. Danke


Heute ist endlich Wochenende *freu* und gleich heute Abend findet bei meinen lieben Freundin Mahal ein Kennenlernen-Treff statt, die wir später gemeinsam ein Basteltreffen machen können. Ich freue mich drauf und bissel aufgeregt bin ich auch noch. Tja, unser Nachbar und mein Schwiegerpapa haben heute Geburtstag. Für mein Nachbar schenke ich eine Flasche Rotwein mit Flaschenanhänger. Ich hoffe, diese Flasche kommt gut an und ich werde aber morgen geben. Da ich heute nicht stören möchte.

Das Motiv ist nun endlich eingeweiht und bei Lelo-Design gibt es zu kaufen. Der Hund finde ich sooo süß und musste einfach mitnehmen. Es ist auch kein Wunder, warum ich gekauft habe. Ich bin halt eine verrückte Hunde-Fan. Zum erste Mal habe ich ein Flaschenanhänger gewerkelt. Der Hund habe ich passend ausgesucht, weil er ein Hund besitzt und Fienchen mag mich total. Ach ja, Kronkorken benutze ich vor langer Zeit mal wieder und finde echt toll. Ich hoffe, es gefällt Euch auch.



Zum Schluß wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Eure Marushy
Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo Motiv, Arwen Mccullen: Text "Happy Birthday", Tatze
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Tapete
Ink: Staz On, Distress Ink, Color Box
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Eyeletts, Band, Kronkorken, Glitter-Glue
Stanzen: Carla Craft, EK Success, Make Me
Sontiges: 3D-Pads, Paper Distresser, Nähma
schine
Coloration/Colouring: Prismascolour Pencil 903, 906, 930, 935, 946, 1078, 1082

Montag, 1. März 2010

Tilda mit Bommel-Mütze und das Geschenk

Huhu,
da bin ich wieder. Am Wochenende war ich mal wieder fleißig, auch wenn ich noch nicht gesund bin. Wenigsten schon besser. Hier habe ich für Euch was süßes zum zeigen. Diesmal mit viele Close-up Bilder ist hier zu sehen. Danke fürs schauen!

Das Thema lautet bei Night-Shift-Stamping #6 "Winter Ade!". Das Team wollen bei dieser Challenge unsere lieblings Weihnachts-/Winterstempel sehen. Ich besitze einfach zuviele Lieblingsstempel von Magnolia und das Motiv habe ich einfach ausgesucht, die noch nicht eingeweiht ist.

Die drei Challenge die ich mitmachen wollte, hatte ich nicht früher geschafft. Das habe ich einfach mal Lust nach zu holen. Die Themen lautet von drei verschiedene Challenge waren bei EAC #75 "Braun/Blau/Weiß", bei ISB #17 "It's cold outside" und bei SEME #1 nach einem tollen Sketch.

So, nun ist diese Karte gestern entstanden. Die Close-up Bilder zeige ich, wie ich mit Glitzer-Gelschreiber verwendet habe.

Close-up Bildern

Stanzflocken mit Stickles und Halbperlen
Bommel mit Stickles und Mütze mit Glitzer-Gelschreiber
Handschuhe und Siegel mit Glitzer-Gelschreiber
Schuhe auch mit Glitzer-Gelschreiber
Das war es mal. Ich hoffe, Ihr habt meine Karte mit Close-up Bildern gefallen.

Ich wünsche Euch einen tollen Wochestart.

Viele liebe Grüße
Eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps:
Magnolia "Tilda with Gift" & Text "We wish you a Merry Christmas"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Magnolia Ink "Winter Wonderland"
Ink: Staz On, Distress Ink, Stampin'Up-Kissen
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzflocken, Stickles, Ribbons, Halbperlen
Stanzen: Spellbinders, Martha Stewart
Sontiges: 3D-Pads, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Prismascolour Pencil 901, 927, 930, 935, 939, 947, 1016, 1022, 1028, 1029, 1058, 1061 und Tombow N81