Montag, 31. Mai 2010

lovely hÄnglar only - neuer Challenge Blog

Hi Leute,
es gibt ein neuer Challenge Blog und es heiß "
lovely hÄnglar only". Ich mag diese Motive gern, leider habe ich ewig her nicht mehr benutzt. Denke, wenn ich mal Zeit und Lust habe, werde ich gerne mitmachen.
Für die Fans von Hänglar ist diese Blog zum Mitmachen genau richtig.

Am Mittwoch den 02.06.2010 geht es mit der ersten Herrausforderung los!!! Bin schon sehr gespannt von Designer-Team.

Hugs
Marushy

Sonntag, 30. Mai 2010

A Greeting Of Love - Fairy Tale Tilda

Huhu,
nun ist heute wieder Sonntag. Bei Strempelträume ist heute meine letzte Tag als Gastdesigner und es hat mir Spaß gemacht. Endlich hab ich das süßes Motiv eingeweiht, auch den Text "A greeting of love". Ich fand das Motiv so schön. Diesmal habe ich meine Prismacolour Stiften genommen um zu colorieren. Oh man, was soll ich sagen. Da habe ich bissel was komisch gefühlt beim Malen. Weil ich lange damit nicht benutzt habe. Bei Stempeleinmaleins gibt es ein Workshop "Colorieren mit Primsacolourstiften" von liebe Nixe-Moni, wie man mit diesen Stiften colorieren. Danke liebe Moni. Das hab ich mal versucht und bei größere Fläche musst ich wohl noch üben. Man sieht ein bissel was fleckige Stelle durch beim mehrmalige Wischen. Aber sonst bin ich zufrieden. Die Papierröschen könnte ich nicht sein lassen, weil es mir soviel Spaß machte und mir auch so gut gefällt. Ich hoffe, Ihr habt meine Workshop "Papierröschen" mal ausprobiert. Würde mich sehr freuen und mir auch zeigen lassen.

Challenge:
Cutie Sunday #94: genähtes

Stempelträume #33: Schnörkeln
Stamp with fun #60: Sketch von Tina46
Everybody-Art-Challenge #92: Fairy Tale/Märchen


Danke, dass Ihr bei mir vorbei schaut und
ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag!

Hugs
Marushy


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Fairy Tale Tilda" & Text "A greeting of love", Stampin' Up "Zeitlos"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Hintergrund-Papier
Ink: Staz On, Distress Ink
Accessoires: Gelstift, Glitter-Gelschreiber,
Stanzblumen, Stanzblätter, Halbperlen, Perlen, Band, H
erz-Raindrops, Charms "Krone"
Stanzen: Spellbinders, EK-Success, Martha Stewart, Bordürestanzer URSUS
Sontiges: Klebepunkte, Garn, 3D-Pads, Papierwischer, Prickelnadel, Nähmaschine, Stamp-a-ma-jig
Coloration/Colouring: Prismascolour Pencil 906, 908, 912, 914, 919, 927, 930, 935, 937 939, 946, 988, 1018, 1019, 1029, 1082, 1086, 1089, 1096

Dienstag, 25. Mai 2010

Heart-Easelcard with Magnolia - Wedding

Huhu,
s
eit mitte April hatte ich ein Auftragskarte für eine Hochzeit von liebe Userin aus Kreativ-Portal. Da verliebte Sie von meine Herz-Easelcard und fragte mich, ob ich für Sie eine machen kann. Hab gleich zu gestimmt. Sie wünschte sich "rot" wie Liebe, "weiß" wie Hochzeit, das Motiv von Magnolia und in Herz-Easelcard (Workshop). Diese Karte habe ich viele Stunden und Tagen dran gesetzten. Da habe ich ja viel mit Liebe und Arbeit gewerkelt. Auf diese Karte ist 14 selbstgemachte Papierröschen (insg. 42 Champagner Rocailes-Perlen) zu sehen *puuh*. Das Motiv colorierte mit meinen Distress Ink Kissen und bin wieder mal super zufrieden. Die Mini-Stanzschmetterlinge darf auch nicht fehlen und ich finde es so schön. Nun ist heute endgültig fertig und sie war echt sprachlos. So, nun könnt Ihr sehen. Danke an Sie für das Auftrag und an Euch fürs Schauen.

Challenge:
Night-Shift-Stamping #16: Fotosinspiration (1.Foto)

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Bridal Couple", LaBlanche Text: "Zur Hochzeit herzliche Glückwünsche"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Aquarellpapier "Malzeit", HG-Papier
Ink: Staz On, VersaColor, Distress Ink Pads, Stampin' Up Kissen, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Perlen, Halbperlen, Stanzblumen, Stanzblätter, Stanzschmetti, Band, Glitter-Gelschreiber, Herz-Deko
Stanzen: Spellbinders, EK Success, Martha Stewart, Fancy Crafts
Sontiges: Klebepunkte, Faden/Garn, Pinsel, Prickelnadel, 3D-Pads, Paper Distresser, Stamp-a-ma-jig
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, walnut stain, peeled paint, weathered wood und SU Kissen - pretty in pink, bareley banana

LO von Melina

So, endlich wird es Zeit diese Layout zu zeigen. Die hatte ich schon ewig her auf mein Festplatte im Ordner drin und noch gar nicht hier gezeigt. *schäm*

Diese LO bekam eine Kiga-Erzieherin, die letztes Jahr in die Rente geht und wir alle ein Abschied-Blatt zur Erinnerung zu gestalten. Einst weiß ich noch, da am dem Tag war Melina krank. Nun musste ich meist alles machen, aber ne Teil hat Sie noch hingekriegt. Die Lavendel hat Sie mit seine Fingerchen mit Malfarbe gemalt. Ein Tags in der Mitte des Fotos habe ich dahinter versteckt.

Journal steht: "Wenn du einst in stillen Stunden nimmst dein Album in die Hand und du hast dies Blatt gefunden, denk die hab ich auch gekannt."

Challenge:
Stempelträume #32: rund

Danke fürs Reinschauen und wünsche euch ne schöne Woche!

Hugs
Marushy
Layouts Recipe:
Stempel/Stamps: Autumn Leaves, Inkadinkado
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Designerpapier, Fotos
Ink: Staz On, Distress Ink Pads, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Ribbons, Stanzblumen
Stanzen: EK Success, Spellbinders
Sontiges: Klebepunkte, Zacker
Coloration/Colouring: Malfarben

Sonntag, 23. Mai 2010

das süßes Bärchen

Huhu,
schon wieder ist heute Sonntag. Da freue ich mich immer drauf um meine Werke hier zu zeigen *grins*.

Das arme süßes Bärchen war leider zu lange verstaubt. Nun habe ich mich entschlossen das Motiv um endlich mal einzuweihen. Jetzt ist er glücklich. Coloriert habe ich mit meinen Distress Ink Kissen und ich bin bis jetzt super zufrieden mit Ergebniss. Ich habe mal was neues ausprobiert und zwar die selbstgemachte Knöpfe. Über die selbstgemachte Knöpfe gibt es eine tolle Workshop von Flati. Leider mag ich keine echte und bestimmte Knöpfe nicht, daher mag ich lieber aus Papier wie auf diese Karte zu sehen ist. Ach ja, das Motiv habe ich noch Bauchnabel gemalt und fand einfach süß. Findet Ihr auch süß? Die Nähte habe ich mit Hand genäht, da ich keine Lust einfach runter zu gehen und meine Nähmaschine raus zu holen. So, ich hoffe gefällt Euch diese Karte. Danke, dass Ihr bei mir wieder besucht.

Challenge:
Cutie Sunday #93: Sketch von Arwen
Stempel-Magie #11: orange/braun
Stamp with fun #59: Streifen

alte Challenge:
Stempelträume #28: Tiere
Night-Shift-Stamping #11: orange/braun
Night-Shift-Stamping #9: Oval


Close-up
Wünsche Euch einen schönen Pfingstsonntag noch!

Hugs
Marushy


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Bear", Stampin'Up "Tiny Tags" und Text "Freundekreise"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Acrylmalblock "Malzeit", HG-Papiere
Ink: Staz On, Distress Ink Pads, Stampin' Up Kissen
Accessoires: Gelstift, Halbperlen, Stanzknöpfe,
Stanzen: Spellbinders, Quickutz "button tab"
Sontiges: Diamond Glaze, Klebepunkte, Faden/Garn, Pinsel, Prickelnadel, 3D-Pads, Stamp-a-ma-jig
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - aged mahogany, walnut stain, wild honey (neu) und SU Kissen - pretty in pink und Decorating Chalks

Mein Gewinn ...

... kam gestern von liebe Siggi an. Das Papierblumentopf bei der Bastelevents April von Kreativ-Portal habe ich gewonnen. Dieses Set mit nette Zugabe habe ich bekommen und hab mich sehr gefreut.

Dankeschön

Gruß
Marushy

Freitag, 21. Mai 2010

LeLo sucht 2 feste Designer fürs Team

Hallo ihr Lieben,
endlich ist Wochenende und freue mich drauf.


Ich habe hin und her überlegt, ob ich nicht bei LeLo Design Blog nochmal mein Glück zu bewerben. Das ich schon als Gastdesigner Februar/März 2010 war. Für Nancy habe ich was tolles ausgedacht und mal wieder meine Lieblingsmotive benutzt. Ich hoffe, dass Nancy mal wieder neue Hundemotive oder eine süße Hündin für Rüde zeichnet. Würde mich riesig freuen. ;o)

Nancy möchte folgendes erfüllt haben:
Alles was Ihr dafür tun müsst, ist eine Karte zu basteln oder was auch immer Ihr gern basteln wollt, nur Ihr solltet folgende Angaben beachten:
* schön wäre es mit einem LeLo Motiv, ist aber nicht unbedingt zwingend
* Euer Werk sollte in weiß + eine Farbe eurer Wahl sein
* benutzt ein Band und ein wenig Glitzer

Die Buchstaben habe ich das erste Mal gemacht und es hat mir wirklich Spaß gemacht. Für die Farbkombi habe ich mich weiß und braun entschieden, da es für die Hunde zusammen passt. Die Glitzer habe ich auf Luftballon auf getragen. Der Hund hat den Luftballon ganz schön verwickelt. Mit Distress Ink Kissen wieder mal coloriert und das macht tierisch Spaß. Die Buchstabe bei E und O hab ich noch was bissel geändert. Werde später die Fotos nochmal neu reinstellen. Finde den Charms "Knochen" total klasse und deswegen habe ich mal aufgehängt. Da habe ich bei Embellishments gekauft. Im Hintergrund hab ich ein Pfote als Stempel gestempelt und es gefällt mir gut. So, ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen. Danke, dass Ihr bei mir vorbeischaut und auch für die lieben Kommentare.


Close-up

Zum Schluß wünsche ich Euch einen schönes Wochenende und Feiertage!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hunde", Inkadinkado "Pfote"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Aquarellpapier "Malzeit", SU-Cardstock
Ink: Staz On, Distress Ink Pads
Accessoires: Gelstift, Glitter-Gelschreiber, Halbperlen, Stanzblumen, Stanzblätter, Stanzschmetti, Ribbons, Stickles, Charms "Knochen", Musterbeutelklammer
Stanzen: EK Success, Martha Stewart, Fancy Crafts
Sontiges: Klebepunkte, Garn, Pinsel, Prickelnadel, 3D-Pads, Nagellack, Lochzange, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - walnut stain, weathered wood, mustard seed, spun sugar (neu), tumbled glass (neu), pumice stone (neu)


Sonntag, 16. Mai 2010

Männerkarte - Edwin

Hi Ihr lieben!
Schön, dass Ihr bei mir vorbei schaut. Danke

Diese Männerkarte ist nach einem Sketch von Arwen entstanden. Allerding habe ich den Sketch gedreht. Edwin musst endlich mal eingeweiht werden, denn lag lange im Hülle drin. Coloriert habe ich mit meinen Distress Ink Kissen und die Aquarellpapier "Canson-200g" getestet. Da habe ich fest gestellt, dass ich mit diese Papier von Canson anders coloriere als meine Aquarellpapier von Japico oder Malzeit (hört witzig an). Das Ergebniss gefallen mir bei Japico oder Malzeit. Ein Lesezeichen kann man mit diese Karte rein stecken, wie man auf dem Bild sehen kann. Mit Absicht habe ich einfach und schlicht gehalten.

Challenge:
Cutie Sunday #92: Sketch von Arwen
BaLiSa #4: Lesezeichen
ISB-Challenge #25: Herrenprojekt/Männerkarte
Night-Shift-Stamping #15: Männerkarte


Wünsche Euch einen schönen Sonntag noch!
Hier scheint grad die Sonne und dazu stark windig.

Hugs
Marushy


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "New Year Edwin", Stee-d's Text "one fine day"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Aquarellpapier "Canson", Papermania
Ink: Staz On, Distress Ink Pads, Stampin' Up Kissen, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Halbperlen, Bänder, Papierschnur, Stanzbordüre, Knopf
Stanzen: Martha Stewart
Sontiges: Klebepunkte, Pinsel, 3D-Pads, Zacker
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, walnut stain, mustard seed, weathered wood, brocken china, tumbled glass (neu)

Hello Friends - Chasing Tilda

Huhu,
heute ist wieder Sonntag. Das heißt bei Stempelträume gibt es wieder neue Challenge. Diesmal ist ein Sketch von Flati.

Endlich nach dem Urlaub könnte ich wieder basteln. Ich habe das Basteln bzw. mehr auf Stempeln wirklich vermisst. Man war ich froh und glücklich.

Das coloriertes Motiv und die ganze Materialien war vor dem Urlaub schon fertig. Gestern brauchte ich dann nur zurecht schneiden, kleben und die Papierröschen gemacht. Diese Karte ist fast das gleiche wie bei Muttertag-Karte, nur nach einem Sketch ist anders. So war ich dann auch schnell fertig.

Challenge:
Stempelträume #31: Sketch von
Flati

Close-up
Dankeschön, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt und
ich wünsche Euch einen schönen Tag noch!

Hugs
Marushy


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Chasing Tilda", Stampin'Up "It's Beautiful" und Text "Tiny Tags"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Aquarellpapier "Malzeit", SU-Papiere
Ink: Staz On, Distress Ink Pads, Stampin' Up Kissen
Accessoires: Gelstift, Perlen, Halbperlen, Stanzblumen, Stanzblätter, Stanzanhänger, Ribbons, Stickles, Musterbeutelklammer
Stanzen: EK Success, Martha Stewart, SU-Anhänger/Tag
Sontiges: Klebepunkte, Faden/Garn, Pinsel, Prickelnadel, 3D-Pads, Stamp-a-ma-jig
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, old paper, walnut stain, peeled paint, weathered wood, spiced marmalade und SU Kissen - pretty in pink, bareley banana

Samstag, 15. Mai 2010

So, bin wieder da!

Hallöchen,
nun bin ich seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück. Es war schön, aber nur das Wetter war leider nicht so toll. Es war kalt, wolkig und ab/zu mal hat es sich geregnet. Wir hatten trotzdem Spaß gehabt und waren auch ein Tag in Heide Park. Nur Serengeti Park waren wir leider nicht. Das werden wir in 2-3 Jahre machen. Im Heide Park hat sich viel geändert, was am meistens um Piraten an geht und es war klasse. Meine Kinder hatten sich dort gefallen, nur leider könnten nicht alles mitfahren. Trotzdem eine tolle Erlebnisse für die beiden Kleinen.

Das Ferienhaus war okay und Market Dom im Center Parc war super. Wir hatten dort fast jeden Tag viel gemacht. Besonders hatten meine Kinder die Kinder-Disco gefallen. Das Lied von Volker Rosin "Papagei Cococo" haben meine Kinder am bestens gefallen:

Ich habe einen kleinen Papagai, Papagai,
der macht den ganzen Tag ganz viel Geschrei, viel Geschrei,
sein großer Schnabel der steht niemals still, niemals still,
er macht immer das nur was er will, was er will.
Sag hallo Cococo, einfach so Cococo, im Büro Cococo,
auf der Straße sowieso, morgens früh, Cococo, abends spät Cococo,
ganz verschärft Cococo, man das nervt Cococo ....

Die Fahrten war auch super, kein Stau und keine weite Entfernung ;o). Okay, das wars erstmal.

Danke fürs vorbeischauen!

Hugs
Marushy

Freitag, 14. Mai 2010

Bathing Tilda with Ring - Sommer

Huhu ihr Lieben!
Schön, dass Ihr wieder mal reingeschaut habt. Danke

So, nun habe ich endlich zwei Motive von Magnolia eingeweiht. Langsam bin ich schon voran, aber noch habe ich viel einzuweihen. Im Hintergrund habe ich wieder die Wolken und auch diesmal die Sonne mit Decorating Chalks gewischt. Ich finde ganz toll und es macht viel Spaß. Auf dem Foto sieht man leider zu hell, aber im Orginal wirkt etwas dunkler. Die weiße Häkelblume habe einfach nach Lust gehäkelt und die wollen auch mit drauf sein. Die obere Häkelblume in der Ecke könnte ich das schon und die andere Häkelblume habe ich erste Mal ausprobiert. Es sieht wunderschön aus. Die Musterbeutelklammern habe ich mit roten Nagellack drauf getragen und mit weißen Gelstift die Punkten gemalt. Es sieht aus wie die kleine Fliegenpilze. Ich finde sowas niedlich und mir gefällt es super. Mit Distress Ink Pads colorierte ich wieder. Ich musst Euch sagen, bin wirklich süchtig mit Distress Ink zu colorieren. Bin auch super glücklich, dass meine 12 neue Serie Distress Ink aus USA noch heute angekommen ist. Die kleine Mini-Stanzschmetti darf auch nicht fehlen. Ich hoffe, es hat Euch diese Karte gefallen.

Challenge:
Stempel-Magie #10: Sommer
Stempelträume #30: Fliepi-Look
Just Magnolia Week 53: Sketch von Bev
Just Magnolia Week 55: One for the girls


Ganz liebe Grüße
eure Marushy


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Bathing Tilda and Ring", Stampin'Up - Tiny Tags:"Hello, Friends"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Cardstock, Heyda, Aquarellpapier "Malzeit"
Ink: Staz On, Distress Ink Pads, Stampin' Up Kissen, Decorating Chalks
Accessoires: Gelstift, Band, Stanzschmetti, Stanzblätter, Häkelblumen,
Stanzen: Martha Stewart, Fancy Crafts, SU Stanzer Anhänger
Sontiges: Klebepunkte, Musterbeutelklammern, Nagellack, Garn, Stamp-a-ma-jig, 3D-Pads, Pinsel
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, weathered wood, walnut stain und SU Kissen - bashful blue, barely banana

Donnerstag, 6. Mai 2010

Na, endlich ...

... ist meine Ware aus USA angekommen. Man ich war froh, dass es heute doch noch gekommen ist. Da ich ab morgen für eine Woche weg fahre, sonst wäre meine Distress Ink Kissen wahrscheinlich wieder zurück geschickt. *puuh*

Diese neue 12 Serie Distress Ink Kissen habe ich bei ebay.com geboten für ca. 32€ und ich habe also alles zusammen (incl. Versand und Zoll) ca. 51€ bezahlt. Super Schnäppchen finde ich. Oder? Nur es hat etwa 3 Wochen gedauert, wegen Aschewolke. Nun kann ich sorgenlos in die Urlaub fahren. ;o)


Tja, ein Stempelmotiv Julbock von Magnolia habe ich bei JayJays Flohmarkt gekauft. Einfach süß, finde ich. Danke JayJay

So, das wars erstmal für heute. Tschüßi bis zum nächsten Freitag.

Bye Marushy

Meine Abwesenheit!

Hallo liebe Leserinnen,
ich fahre ab morgen meine erste Family-Urlaub für eine Woche weg. Darauf freue ich mich schon sehr. Auch wenn die Fahrt ungefähr 1-1,5 Std dauert, was für Kinder schon mal gut ist. Aber auch mal weg von zu Hause und was mit Kinder zu erleben. Ein Tag fahren wir auch nach Soltau zur Heide Park und nach Hodenhagen zur Serengeti Park. Bin gespannt und ich hoffe auch auf gutes Wetter. Wir sind nicht nur allein, sondern unsere Freunde kommen auch mit. So, dass mein Mann und ich auch mal alleine sein, mal Essen zu gehen usw.

Also, bis zum nächsten Freitag und ich wünsche Euch für morgen ein schönes Wochenende. Bis denne!

Hugs
Marushy

Midsummer Tilda - Papierblumentopf

Huhu,
ich freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut :o). Danke!

Diese Papierblumentopf wollte ich unbedingt werkeln, weil ich so toll und auch natürlich schön finde. Und ich hab deswegen bei Kreativ-Portal den Bastelevents in letzten Minute mit gemacht *schweiß*. Da war ich schon im Zeitdruck. Die Blütenblätter ist aus Spellbinders Herzen, man kann auch sowas toll verwenden. Das Motiv habe ich wieder mit Distress Ink Kissen in Pastell Farben coloriert. Diese Papierblumentopf kann man wunderbar zum Muttertag schenken, aber auch andere Anlässe wie zum Geburtstag oder als kleines Dankeschön. Für das Töpfchen gibt es hier eine Vorlage von Bettys Creations. Für die Blumentopf habe ich schöne selbstgemachte Perlengirlande geschmückt. Nun habe ich noch eine Idee und zwar eine mittlere große Schmetti mit Drahtspirale in die mitte hinten dazu reinstecken. Dann kann man den Schmetti schön hin und her schwingen bzw. fliegen. Da werde ich nach dem Urlaub basteln. Tja, ich hoffe, es hat Euch gefallen dieses Blumentöpfchen. Heute musste ich erfahren, dass ich meine Papierblumentöpfchen mit 1.Platz belegte. Hab mich wirklich gefreut und danke an die Kreativ-Portal Mitglieder.

Challenge und Bastelevent:
Night-Shift-Stamping #14: ein tolles Werk für den Muttertag
Everybody -Art-Challenge #89: Pastell Colors/Pastel Farben
Kreativ-Portal: Bastelevent April - Papierblumentopf


Close-up
Hugs
Marushy


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Midsummer Tilda"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Cardstock, Aquarellpapier "Japico"
Ink: Staz On, Distress Ink Pads, Stampin' Up Kissen
Accessoires: Gelstift, Perlen, Ribbons, Stanzschmetti, Holz-Marienkäfer
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Martha Stewart, Fancy Crafts, Folder "Daisy Pattern"
Sontiges: Klebepunkte, Draht, Schaschlick-Stäbchen, Musterbeutelklammern, Deco-Blätter, Steckschaum, Acrylfarbe, Pinsel
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, peeled paint, weathered wood und SU Kissen - pretty in pink, barely banana

Sonntag, 2. Mai 2010

Chasing Tilda - Muttertag

Hallo,
da seid Ihr wieder und ich hab mich auf Eure Besuch gefreut. Danke fürs vorbei schauen.

Zuerst möchte ich Euch zu informieren, dass bei Cutie Sunday ab jetzt nicht nur Sketchen zu sehen ist. Sondern auch in verschiedenen Themen zu geben ist. Wir haben das Thema "Muttertag" entschieden und es dauert nicht mehr lange bis dahin. Diese Karte bekommt meiner liebe Mutter und ich hoffe, dass Sie es gefällt. Mir war nach Farbkombi grün und rosa. Mit absichtlich habe ich schlicht gehalten und ohne die Ränder gewischt. Diesmal mit einer Prickelnadel die Löcher gepiekt, da hatte ich einfach mal Lust was anderes zu machen. Nun habe ich diese Dame endlich eingeweiht. Coloriert habe ich wieder mit meine Distress Ink Kissen gegriffen und ich bin einfach begeistert. Mit Aquarellpapier bin ich noch am Testen, welche mir am bestens gefallen. Bisher besitze ich von zwei verschiedene Hersteller Japico und Malzeit. Ich bin auf der Suche nach günstige Aquarellpapier. Würde mich über Eure Tips/Rat freuen. Danke im Voraus. Die Papierröschen nach meiner Anleitung habe ich wieder gebastelt und ich finde einfach hübsch. Ich hoffe, Ihr habt das schon ausprobiert.

Challenge:
Close-upSchönen sonnige Sonntag wünsche ich Euch!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Chasing Tilda", Stampin'Up "It's Beautiful" und text "Freundeskreise"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Aquarellpapier "Malzeit", SU-Papiere
Ink: Staz On, Distress Ink Pads, Stampin' Up Kissen
Accessoires: Gelstift, Perlen, Charms "Schmetti", Stanzblumen, Stanzschmetti, Ribbons,
Raindrops
Stanzen: EK Success, Martha Stewart, SU-Kreisstanzer, Fancy Crafts
Sontiges: Klebepunkte, Faden/Garn, Pinsel, Prickelnadel, 3D-Pads
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, old paper, walnut stain, peeled paint, weathered wood, spiced marmalade und SU Kissen - pretty in pink, bareley banana

Sweet Hello - Strawberry Tilda

"Sweet Hello", sage ich zu Euch. Bei Stempelträume bin ich als Gast-Designer für Mai und das Thema lautet heute "Sommerlaune". Ich habe das Motiv nochmal gewählt, fand einfach süß und für Sommer passt es super dazu. Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress Ink Pads und es macht wirklich total Spaß. Mir hat es super gefallen von die Farben her. Dieses Kärtchen ist 7,5 x 11 cm groß, da hatte ich einfach mal Lust Papierreste zu verwenden. Zum erste Mal habe ich mit Szene die Wolken und Blumen im Hintergrund gearbeitet. Die Wolken benutze ich mit meinen Decorating Chalks und hat auch gleich super geklappt. Anleitung von JayJay gibt es bei Stempeleinmaleins. Schaut doch einfach dort mal vorbei. Beim nächsten Mal nehme ich etwa dunklere Chalks, so dass man auch die Wolken besser sehen kann. Danke, dass Ihr bei mir vorbei schaut und freue mich auf Eure Kommentare.

Challenge:
Stempelträume #29: Sommerlaune

Stempeleinmaleins: Wolken Hintergrund


Einen tollen Sonntag wünsche ich Euch.

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia: "Strawberry Tilda & Blumen" , Whiff of Joy: Text "Sweet Hello", Angi B. "Schmetti"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, HG-Papier "rote Beeren", Aquarellpapier "Japico"
Ink: Staz On, Distress Ink Pads, Decorating Chalks
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber
Sontiges: 3D-Pads, Pinsel
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - brocken china, weathered wood, tattered rose, aged mahogany, peeled paint, shabby shutters, walnut stain, fired brick