Donnerstag, 30. September 2010

Hund mit Ballon - selbstgemachte Blattpresse

Huhu,
da bin ich wieder. Ich genieße grad meine kinderfreie Woche. Gestern war ich im Kindergarten zu einem Elternabend gewesen und da würde auch gebastelt. Wir sollten für Kinder eine Blattpresse verschönern. Natürlich habe ich für Melina als erstes gemacht, aber das zeige ich Euch später. Wenn ich das Bild gelötet und die roten Farbe gestrichen habe, die ich gestern nicht geschafft habe. Es waren diesmal sehr viele Eltern dabei gewesen und es war super klasse. Für Jeremy habe ich auch eine gemacht. Ich dürfte gestern der Lötkolben mit nach Hause mitnehmen und fertig machen. *freu*

Bei LeLo Design-Blog bin ich heute wieder dran. Da habe ich nicht lange überlegt und legte einfach los. Jerry mag LeLo-Design Hund-Motive total gerne, sowie ich. Das Motiv habe ich mit einem schwarzen Stempelkissen auf das kleines Holzbrett drauf gestempelt und die Name mit Bleistift vorher drauf geschrieben. Dann habe ich mit einer Lötkolben gelötet. Das mache ich zum erste Mal. Mal sehen, ob ich noch eine weitere Idee habe. Ich weiß auch noch nicht, ob ich mit Acrylfarben ausmale. Bin mal gespannt, was Jerry und Melina dazu sagen. Wenn die Kinder bei mir da sind. =)


Wünsche Euch einen schönen Tag noch!

Gruß
Marushy

Recipe:

Stempel/Stamps: LeLo "Hund mit Ballon"
Ink: StazOn
Sontiges: Lötkolben, Holzbrett, Schrauben, Farbe (Beizen), Bleistift

Dienstag, 28. September 2010

Stampin'Up "die letzte Gelegenheit"

Huhu,
heute war ich bei liebe Mahal um meine bestellte Stampin'Up Sachen abzuholen. Nebenbei habe ich auch ein Stempelkissen und 4 kleine Fläschchen dazu gekauft, die sie nicht mehr haben will. Danke an Mahal



Hugs
Marushy =)

Ich habe ....

Huhu!
Ja, ich habe letzte Woche bei Take Time for You gewonnen. Letzten Freitag habe ich das Gewinn erhalten und dazu eine hübsche Karte von liebe Sabine bekommen. Dankeschön und ich hab mich gefreut.


Gruß
Marushy

Montag, 27. September 2010

Loving Wishes - Tilda in autumn rain

Huhu Ihr lieben,
nun kommt endlich meine Karte für 4 versch. Challenge. Tja, so sieht es leider heute nach Regen aus hier im Norden. Daher passt es das Thema super. Die selbgemachte Flower mit Glimmer-Mist glitzert es schön. Die Regentropfen und das Wasserleck habe ich mit 3D-Lack drauf gepinselt. Das Motiv mag total gerne, aber leider fehlt mir das Motiv auf meiner Sammlung. Danke fürs Reinschauen.

Challenge:
Cutie Sunday #111: Regentage
Just Magnolia #74: Sketch von Dawny
Everybody-Art-Challenge #109: Herbst
ISB-Challenge #35: Herbstfarben


Close-Up




Wünsche Euch ein schönes Wochenstart!

Hugs
Marushy

Card Recipe:

Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda in spring rain" & Text "Loving wishes"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Tonkarton, Designerpapier Folia, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Reinker, Stampin'Up Kissen
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Glimmermist, Schmucksteinchen, Eyelets, Stanzblumen, selbstgemachte Brads, Drahtband
Stanzer: Floral Punch
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Instand Setter, Stamp-a-ma-jig, 3D-Lack, Nagellack, Musterbeutelklammern, Decorating Chalks
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, aged mahogany, spiced marmalade, peeled paint, forest moss, tumbled glass, stormy sky, weathered wood, tea dye, vintage photo

Samstag, 25. September 2010

Joy! - Tilda with Piglet

Hallo,
nun habe ich endlich die zweite Karte für die Weihnachten fertig. Das Motiv habe ich wie immer mit Distress Ink coloriert. Ich liebe das Zeug. Die selbstgemachte Weihnachtstern-Blumen habe ich mit Glimmermist besprüht. Leider sieht man auf dem Bild nicht. Aber Ihr könnt Euch darunter vorstellen. Die selbstgemachte Brads habe ich mit goldene Stickles drauf gemacht und die Ecken klebte ich die kleine roten Schmucksteinchen drauf. Ich hätte das grünes Band ein bisschen weiter runter setzen, so dass man auch mehr sehen kann. Aber nun kann man nicht mehr ändern und es bleibt jetzt so. Trotzdem bin ich zufrieden. Tilda hat ein Kuscheltier "süßes Schweinchen" zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ach, ich finde einfach zu süß. Ihr auch? Danke fürs Reinschauen und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Challenge:
Stempel-Magie #20: Sketch von MauMau
ATS Magnolia-Challenge #2: Weihnachten
Stamp with fun #77: Kuscheltiere


Close-Up


Hugs
Marushy =)


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with Piglet", See-D's: Text "Joy!, be Merry!"Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Cardstock, Stampin'Up Papier, Hintergrund-Papier, Malzeit (Acrylmalblock)Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker
Accessoires: Gelstift, Stickles, Stanzblätter, Stanzblumen, Ribbons, Schmucksteinchen, Glimmermist
Stanzen: EK-Success, Spellbinders, Floral Punch
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Musterbeutelklammern
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, aged mahogany, mustard seed, spiced marmalade, vintage photo, walnut stain, spun sugar, weathered wood, bundled sage

Donnerstag, 23. September 2010

die letzte Sommerkarte - Peachy Tilda

Huhu,
da bin ich wieder =) . Heute möchte ich meine letzte Karte für Sommer zeigen. Ab dann zeige ich meine Werke mehr für Halloween und Weihnachten. Es ist bis dahin auch nicht mehr lange. Leider besitze ich das Motiv nicht, aber mir hat so gut gefallen und werde irgendwann zulegen. Mir war nach die Farbkombi gelb/orange/grün und das ist typische Farben von Pfirsich. Coloriert habe ich mit meine Distress Ink Pads & Reinker und das macht mir total Spaß. Mir gefallen auch die Farben so sehr. Diesmal habe ich auch nicht so aufwändig gewerkelt. Ich hoffe, es gefällt Euch und danke fürs Reinschschauen.

Challenge:
BaLiSa #13: Fotoinspiration
Stempeleinmaleins #8: Sketch von Krümel
Everybody-Art-Challenge #104: In the garden
Stempelsonne-Challenge #14: Früchte

Close-Up

Hugs
Marushy =)
Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Peachy Tilda" & Text "made with love", Stampin'Up "Freundeskreise"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Malzeit (Acrylmalblock), Magnolia Ink "Peachy Dots, Peaches"
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker
Accessoires: Gelstift, Stickles, Stanzblätter, Stanzschmetti, Stanzkreise, Ribbons, Schmucksteinchen, Flower
Stanzen/Prägen: Fancy Crafts, Martha Stewart, Make Me!, Folder "Daisy Pattern"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, aged mahogany, mustard seed, spiced marmalade, fired brick, crushed olive, peeled paint, forest moss, antique linen, vintage photo, walnut stain

Sonntag, 19. September 2010

Es ist Herbst - Schwester & Brüder

Huhu ihr lieben,
heute ist wieder Sonntag. Da möchte ich eine wundervolle schöne Herbstkarte zeigen. Diesmal habe ich viele einfallreiches Ideen und aufwendiger gewerkelt. Mir hat soviel Spaß gemacht und viele Challenge einfach kombiniert. Ich glaube, das ist meine erste Criss-Cross-Karte und gefällt mir echt super. Die Gräser von Whiff of Joy (Metal Die) benutze ich zum erste Mal. Die Gräser von hinten wählte ich in dunklere und vorne hellere güntöne Papiere. Die selbstgemachte Flower ist mit Glimmermist besprücht und es sieht in der Mitte wie eine Asterblume aus. Auch da stanzte ich meine neue große Stanzblume zum erste Mal aus. Die Ahorn-Blätter dürfen ja auch nicht fehlen, was grad für Herbstzeit passen. Meine aufwendige und auch fummelige Arbeit ist der Drache. Der Drache besteht aus Zahnstocher, Draht, Garne und selbstgemachte Schleifen aus Ribbons. Nun habe ich der Drache die ganze Zubehöre gewerkelt. Mir hat es wirklich soviel Spaß gemacht. Denn ich könnte meine Ideen richtig austoben. Natürlich steckt ja viel Zeit drin. Ich glaube, allein der Drache habe ich ca. 2 Stunden gebraucht. Tja, die Efeuranke von LaBlanche wollte ich eigentlich verkaufen und nun behalte ich es doch. Das Motiv "Schwester & Brüder" von Magnolia habe ich von Mekka mit gebracht und es sind meine Kinder. *schwärm*

Danke, dass du hier vorbei geschaut hast. Ich würde mich auf weitere Besuch und liebe Kommentare sehr freuen.

Challenge:
Cutie Sunday #110: Herbstfarben
Take Time for You #16: Criss-Cross-Karte
ISB-Challenge #34: Schleifen
Stempelträume #49: Schleife
Stempelträume #48: Karte mit Innenleben
Just Magnolia #73: Lace it up
Everybody-Art-Challenge #108: andere Kartenform
Everybody-Art-Challenge #107: handmade Flower
Stamp with fun #57: Freunde

Close-Up
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Sister & Brother", LaBlanche "Efeuranke", Stampin'Up: Tiny Tags-Text "Friends"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Tonkarton, SU-Papier, Designerpapier Folia, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Glimmermist, Schmucksteinchen, Eyelets, Stanzblätter, Stanzblumen, Stanzgräser, Stanzbordüre, Brads, Ribbons, Register-Reiter
Stanzer: EK-Success, WOJ "Grass", Letack Crafts (Blätter), URSUS, Stampin'Up
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Instand Setter, Paper Distresser, Drahtband, Stamp-a-ma-jig, Draht, Zahnstocher, Garne
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, aged mahogany, spiced marmalade, peeled paint, antique linen, walnut stain, faded jeans, stormy sky, frayed burlap

Samstag, 18. September 2010

Meine erste Mekka-Besuch 2010!

Huhu Ihr lieben,
ich hatte diese Woche echt viel um die Ohren gehabt. Daher bin ich auch nicht viel dazu gekommen. Endlich ist Wochenende und nun kommt meine erste Mekka-Bericht.

Ich habe mich so dolle gefreut, dass ich bei Mekka in Hagen zum erste Mal besucht, erlebt und viele nette Leute kennengerlernt habe. Auch wenn mir ein bisschen schwer fällt, wegen meiner Schwerhörigkeit um alles zu verstehen.

Vorher hatte ich zuerst meine Ellis und dann meine Bastelfreundinnen von Umgebung gefragt. Leider könnten keiner mit mir mitkommen. Aber ich hatte eine Möglickeit in der Nähe bei Dortmund bis Sonntag zu übernachten und es hat auch super geklappt. Dankeschön ... Die Mekka-Karte hatte ich vorbestellt und war auch super schnell angekommen. Alles läuft problemlos. Vorher hatte ich auf mein Mann von der Arbeit gewartet und mit meine Family gemütlich eine heiße Cappuccino getrunken, auch Kuchen gegessen. Als wir fertig waren, verabschiede ich meine Kinder und mein Mann. Jerry war so traurig und er wollte unbedingt auch mitfahren. Mir tat auch leid. Aber er hat gut verkraftet. Tja, bin am Freitag so gegen halb 4 in Richtung Hamburg losgefahren. Nach halben Stunde Fahrt stand ich schon im Stau kurz vor Hamburg (Elbtunnel) und nach einer Stunde bin ich im Stau raus. Man das war echt anstrengend. Zwischen durch habe ich auch Pause gemacht und bin dann weiter gefahren. So, zwischen 20:30 bis 21 Uhr bin ich dort gut angekommen und zwar auch schon dunkel draußen. Wirklich lange gefahren, hätte nicht gedacht. Man ich war richtig aufgeregt. Denn ich kenne Sie über 4 Jahre im Forum und hatten uns nun das erste Mal persönlich begegnet. Ich habe mich wahsninn gefreut. Gingen wir rein und hatten uns dann noch geschnattert. Die fanden mich echt witzig und hatten viel gelacht. Dann war auch Zeit ins Bettchen zu gehn und leider könnte ich so schwer einschlafen. Andere Umgebung, anstrengedes Fahrt und ganze Aufregung. Irgendwie hatte ich garnicht geträumt. Echt komisch.

Am nächsten Tag war es soweit und hatte gut gefrühstückt. Gegen 9 Uhr sind wir los gefahren. Als wir ankamen, war ich wieder so doll aufegregt und sogar hatte ich eiskalte Hände gehabt. Bin leider so mit voller Erwartung. Sind wir dann rein gegangen und eingechekt. Wie ich gehört habe, dass es diesmal nicht so voll war als letztes Jahr. Da kann ich ja nicht vergleichen, war mir auch egal. Nun um 10 Uhr würde der Tür geöffnet und da wusste ich nicht, wo ich gucken wollte. Eins war klar Magnolia Stand. Aber da bei Magnolia Stand gleich vom Anfang zu voll war. Dann sind wir zu anderen Stand gegangen. Habe fast alle umgeguckt, manchmal auch übersehen. Hatte auch mich gefreut die Leute erste Mal getroffen, sonst kannte ich nur aus Forum. Zwischen durch auch Gruppenfoto von Stempelmäuse gemacht.

Ich hatte leider meine Digi-Cam nicht mitgenommen. War mir bissel zuviel alles machen musst. *sorry* Daher gibt es die Fotos von anderen: hier. Tja, vorher hatte ich eine Liste mit Preise aufgeschrieben, was ich gerne haben möchtet. Nun habe ich gekauft, was meist in der Liste stand. Musst sagen, dass ich die Preise von Mekka okay finde. Nur mir waren die Spellis und paar andere Zubehöre zu teuer. Dazu musst man auch bedenken, wenn man Online bestellt auch noch Versandkosten bezahlen. Also man musst genau überlegen und vergleichen. Über Mekka-Schenkli von Sanne, Nixe-Moni und Nicole habe ich mich sehr gefreut. Danke an die Dreien! Ich hatte leider nicht gemacht, denn ich war einfach zu unvorbereitet und auch vor Mekka krank war. Dann hatte ich auch in der Mittagszeit was gegessen und nette Stempel-Leute unterhaltet. So, dann machten wir uns auf dem Weg nach Hause. Tja, zuerst hatte meine neue Magnolias Gummi als erstes montiert und ein Motiv schon coloriert. Den Rest kam auch noch im TV - Boxen mit Wladimir. Richtig viel gebastelt war leider nicht drin, irgendwie wollte meine Muse nicht. Hatte diesmal auch gut geschlafen, war ja auch voll ko gewesen. Am nächsten Tag musste ich wieder nach Hause und als ich ankam, hatten meine Kinder sich gefreut. Dass war für mich ein schönes und anstrengendes Mekka-Wochenende. Ich hoffe, ich komme nächstes Jahr nochmal hin. Im Moment weiß ich noch nicht und bis dahin ist auch noch lange Zeit.

meine Mekka-Ausbeute

Mekka-Schenkli
von Sanne, Nixe-Moni und Nicole


Hugs
Marushy

Donnerstag, 16. September 2010

Hund mit Drachenkostüm - Schrumpfi

Huhu,
da bin ich wieder. Heute zeige ich mal keine Karte, sondern eine Schrumpfi. Das Motiv mit Hund mag ich total gerne und deswegen habe ich für Schrumpfi das entschieden. Sowas eine zu machen geht es ganz einfach und schnell gemacht. Mit 3D-Lack braucht Ihr nur ein Tag dazu, zum Trocknen lassen. Eine kleine goldene Glöckchen habe ich mit einem schwarzen Handyschlaufe befestigt. Das Motiv habe ich mit Prismacolour Pencil coloriert. Tja, das war es für heute. Danke für Eure lieben Besuch hier und ich würde mich auf Eure Kommentare sich freuen.


Ganz lieben Gruß
Eure Marushy
Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hund mit Drachenkostüm"
Ink: StanzOn
Accessoires: Glöckchen, Handyschlaufe
Sontiges: 3D-Lack "Diamond Glaze", Heißluftfön, Schrumpf-Folie
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 908, 912, 918, 916, 935, 945, 988, 994, 1032

Sonntag, 12. September 2010

Pustesternchen - Herzlichen Glückwunsch

Huhu,
nun habe ich das Motiv "Pustesternchen" von Bettys Creations eingeweiht und eine Karte nach Herbstfarben gewerkelt. Mir fällt ein bisschen schwer mit Nicht-Niedlich zu basteln, da ich so sehr auf Niedliches stehe. Ich denke, ich hätte doch die kleine einzelne Pustesternchen weglassen soll. Sieht dann vielleicht doch besser aus. Sonst bin ich trotzdem zufrieden. Danke für das Reinschauen. =)

Challenge:
Stempel-Magie #19: Herbstfarben
Stempelsonne-Challenge #19: Herbstzeit
Stempelträume #46: Sketch von Flati



Hugs
Marushy =)

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Bettys Creations "Pustesternchen", Arwen McCullen: Text "Herzlichen Glückwunsch
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Folia
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker, Stampin' Up Pads
Accessoires: Ribbons, Stanzbordüre, Halbperle, Schmucksteinchen
Stanzen: Spellbinder, EK-Success, URSUS, Eckstanzer
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Stamp-a-ma-jig

Let it's snow - Snoowie with Star

Huhu Ihr lieben,
heute zeige ich meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr. Ich mag der Schneemann so gern und finde einfach so süß. Die Farben für Winter ist es für mich ein bisschen ungewöhnlich. Trotzdem finde ich gar nicht schlecht. Diesmal hab ich die Sachen (Mütze, Schal und die Handschuhe) in schöne pinke Farbe von Stampin' Up -Wassermelone (Melon Mambo)- und den Rest mit Distress Ink coloriert. Die Streuteile Schneeflöckchen, Stanzflocken, Mütze und das Stern habe ich mit Stickles beglitzert. Meine Heißluftfön ist auch wieder zum Einsatz vor langer Zeit. Oje, weiß gar nicht mehr wann ich das letztes Mal benutzt habe. Da habe ich die Motive von Magnolia "Christmas Stars" embossigt. Tja, ich hoffe gefällt Euch. Danke für das Besuch auf meinem Blog.

Challenge:
Cutie Sunday #109: Pretty in Pink
BaLiSa #12: Sketch von Sabine


Close-Up


Hugs
Marushy



Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Snoowie with Star, Christmas Stars" & Text "Let it's snow"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker, Stampin'Up Pads, Pigmentkissen
Accessoires: Gelstift, Stanzflocken, Streuteile, Schmucksteinchen, Stickles
Stanzen/Prägen: Martha Stewart, Folder "Snowflakes I & II"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Decoration Chalks, Heißluftfön, Embossingpulver
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - walnut stain, black soot, weathered wood, mustard seed, antique linen und Stampin'Up Pads - Melon Mambo

Donnerstag, 9. September 2010

Mitbringsel - das Geschenk verschönert

Huhu,
heute möchte ich mal was nicht niedliches zeigen. Ich habe das Geschenk verpackt und verschönert. Die Muscheln lag leider lange im Schublade rum und nun könnte ich endlich benutzen, was auch gut zusammen passen. Morgen werde ich das Geschenk überreichen. Mehr brauche ich Euch nicht zu erzählen, denn das Bild sagt schon alles. =) Danke, dass du bei mir reingeschaut hast.

Challenge:
Night-Shift-Stamping #31: Mitbringsel
Everybody-Art-Challenge #105: Sea/Beach


Wünsche Euch für morgen ein schönes Wochenende!

Hugs
Marushy
Recipe:
Papier/Papers: Geschenkpapier
Accessoires: Dekoband, Paketschnur, Muscheln, Raindrops, Bastgras
Sontiges: 3D-Pads

Sonntag, 5. September 2010

Halloween Birgitta - BOO !!!

Huhu all,
heute möchte ich eine Halloween-Karte mit Birgitta von C.C.Design mal zeigen. Denn "Halloween" ist ja nicht mehr weit und da ich auch nach Lust als Thema basteln möchte. Das Motiv ist einfach von sowas süß und habe heute endlich eingeweiht. Die Farbkombi habe ich mich für Orange & Schwarz entschieden. Die Streuteile "Spinne, Fledermaus & Katze" habe ich mit orange Stickles beglitzert. Das Spinnennetz von Bettys Creations mit einem Stampin'Up Kissen -Flüsterweiss- bestempelt. Ich fand es total toll. Birgittas Hut und Kleidung habe ich die Spinnennetze mit orange Glitzer-Gelschschreiber nach gemalt. Auch die glitzert es schön. Nebenbei klebte ich wieder mit tollen und lustigen Wackelaugen auf die Karte drauf. Bei mir dürfen die Wackelaugen für Halloween ja nicht fehlen. =)
Ich glaube, mehr habe ich Euch nicht zu erzählen. Nur, es gibt wieder mehr Details Bilder zu sehen. Einige Bilder sehen bisschen unscharf, man kann trotzdem erkennen. Danke, dass Du hier vorbei geschaut hast. Bis bald wieder!

Challenge:
Cutie Sunday #108: Sketch von
Arwen McCullen
All That Scraps-Challenge #44: Lace


Close-Up

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: C.C.Design "Halloween Birgitta", Bettys Creations "Spinnennetz"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Malzeit (Acrylmalblock), Magnolia Ink "So Spooky - black dot & halloween star"
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker, Colorbox, Stampin'Up Kissen
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stickles, Decorating Chalks, Stanzbuchstaben, Brads, Stanzbordüre, Streuteile, Wackelaugen
Stanzen: Spellbinder, EK-Success, Bosskut "Charmed"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Stamp-a-ma-jig
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, mustard seed, black soot, wild honey

Freitag, 3. September 2010

Das Gewinn von ...

Betty habe ich am Dienstag bekommen. Ein Stempel "Polli und Pingu" und Schriftzug "kuschelig warme Wintergrüße" habe ich gewonnen. Dabei lag eine wunderschöne Karte im Umschlag drin und mir hat sehr gut gefallen. Das Motiv von diese Stempelkisse "Brilliance Perlescent Chocolate" schimmert so schön. Dankeschön liebe Betty und ich habe mich sehr gefreut. Auch meine Kinder!

Hugs
Marushy

Kreativ-Hamburg Ausbeute & Bettys Creations

Huhu,
ich war letzte Woche Sonntag zum erste Mal bei Kreativ-Messe in Hamburg gewesen. In der Warteschlange stand ich zwei Leute vor mir an der Kasse und nun war ich dann schnell drin. Ich fand diese Messe gar nicht schlecht, hab viel angeschaut und zum Glück war auch nicht so voll. Viel gekauft habe ich auch nicht, was für mich auch gut so.

Da ich bei Bettys Blog was gewonnen habe, habe ich die Stempel einfach bei Shop Bettys Creations mitbestellt. Der Lebkuchenmännchen ist von Anbeissen süß.

Viele liebe Grüße
Marushy =)

Donnerstag, 2. September 2010

Schäfchen mit Blumenkorb - Herzlichen Glückwunsch

Huhu,
heute ist Donnerstag und nun bin ich wieder dran mit mein Werk mit LeLo-Motiv zu zeigen.

Das Motiv "Schäfchen mit Blumenkorb" habe ich von liebe Nancy geschenkt bekommen. Danke! Nun ist das Motiv heute zum erste Mal auf die Karte zu sehen. Ich brauche immer noch ganz viele Glückwünsche-Karten für mein Vorratkiste. Die werden oft gebraucht. Das Schäfchen kann man viel für bestimmte Anlässe z.B. Geburtstag, als Dankeschön, Ostern oder Einfach so verwenden. Mir war nach diese Farbkombi: rosa/grün und im Hintergrund habe ich selbstgestempelt. Diese Blümchen-Hintergrund gibt es bei LeLo-Shop erhältlich. Ansonsten habe ich das Motiv mit Distress Ink coloriert und nach einem Sketch einfach gebastelt. Mir hat das süßes Schäfchen gut gefallen. Danke, dass du hier vorbei geschaut hast.

Challenge:
Night-Shift-Stamping #30: Knöpfe
Take Time for You #14: Pearls & Swirls
Everybody-Art-Challenge #96
: grün/pink
Night-Shift-Stamping #22: Sketch von Jessi

Close-Up
Hugs
Marushy =)


Card Recipe:
Stempel/Stamps:
LeLo "Schäfchen mit Blumenkorb, Blümchen-Hintergrund", Arwen McCullen: Text "Herzlichen Glückwunsch"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Stampin'Up-Papier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker, Stampin'Up Pads
Accessoires: Gelstift, Papierschnüre, Deko-Knöpfe, Halbperlen
Stanzen: Spellbinders
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, chrused olive, spun sugar, tea dye, walnut stain, black soot, pumice stone, aged mahogany, weathered wood, bundled sage und Stampin'Up Pads - Melon Mambo