Dienstag, 30. November 2010

Katze als Weihnachtsmann

Huhu,
zur Zeit habe ich diese Woche viel um die Ohren - Termine, Termine und Termine. Hier schneit auch ohne Ende und haben so ca. 20 cm Schnee. Ich schippe fast 2-3 mal am Tag und schon bin am ko.

Nun habe ich mal endlich alte Challenge von Cutie Sunday fertig gewerkelt, was vor paar Wochen her halb fertig lag. Irgendwie will es nicht so fertig werden, da ich in der Zeit nicht viel frei im Kopf hatte und auch nicht so ist, wie ich gerne hätte.

Das neue Motiv ist von LeLo-Design, was auch im Shop erhältlich ist. Die Weihnachtskatze lässt sich super colorieren und ich habe mit Distress Ink Refill coloriert. Die weiße Kragen ist mit Stickles drauf gemacht. Die Weihnachtssternblume benutzte ich auch neu und gefällt mir echt gut.

Challenge:
Cutie Sunday #120: Weihnachtsmann
Stempelträume #59: rot + grün
Cutie Sunday #118: Sketch von Arwen


Close-Up






Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Weihnachtskatze", See D's "Tannenbaum Text"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Hintergrundpapier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Eyeletts, Stanzblumen, Stanzblätter, Stanzzweige, Stickles, Papierschnüre, Mini-Brads
Stanzen: Spellbinders, Creatables MD, Floral Punch
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Lochzange, Instant Setter
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - spun sugar, black soot, fired brick, vintage photo, brushed corduroy, aged mahogany, weathered wood, walnut stain, shabby shutters

Freitag, 26. November 2010

Hund mit Stern - Wintergrüße

Huhu,
eine winterliche Karte ist gestern Abend entstanden. In der Nacht hat es angefangen zu schneien, was ich nicht gemerkt hatte und nun liegt es heute bei uns auch Schnee.

Das Motiv benutze ich nochmal, weil ich der Hund total so süß fand. Er ist so leicht und einfach zu colorieren. Das ist genau richtig für ein Stempelanfänger zum Anfang super geeignet. Musst ich Euch ehrlich sagen. Die Schneeflocken darf ja auf keinen Fall fehlen und gehören ja zu typische Winter. Ansonsten zeige ich für Euch viele Close-Up Bilder zum Angucken. Danke fürs Reinschauen

Challenge:
Everybody-Art-Challenge #118: Stanzformen
BaLiSa #16: blau-grau-türkis
Take Time for You #12: Sketch


Close-Up







Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hund mit Stern", Text "Wintergrüße", Snag'em Stamps "Snowflakes"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Folia, Seidengewebe-Papier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Stanzfocken, Stanzbordüre "Tatze", Stickles "star dust", Ribbons, Schmucksteinchen, Sticker, Halbperle, Embossingspulver
Stanzen: Spellbinders, Sizzlix, EK-Success
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Lochzange, Häkelnadel, Garn, Heißluftfön
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - mustard seed, spun sugar, black soot, tumbled glass, broken china, pumice stone, aged mahogany

Sonntag, 21. November 2010

Wahnsinn Päckchen ...

von liebe Beemybear habe ich vor paar Wochen her erhalten. Was soll ich sagen, wirklich hammer. Soviele schöne Sachen waren drin und ich könnte alles super gut gebrauchen. Warum habe ich tolle Päckchen von Sie bekommen? Da habe ich dort zum Raten mit gemacht, wieviel Sie gebastelt hast. Da könnt Ihr mal hier anschauen und da habe ich schon richtig gezählt. Es waren genau 86 Stück. WOW - Ich möchte Sie nochmal bedanken für das Gewinn. =)


Hugs
Marushy

Tolle Tauschi-Post von...

... liebe Nadine habe ich vor paar Wochen her bekommen. Das ist Wahnsinn was sie reingetan hat. Eine wunderschöne und süße Karte lag auch mit drin. Es hat mir alles gefallen und könnte super gebrauchen. Danke liebe Nadine und hab mich sehr gefreut.





Hugs
Marushy

Lebkuchenmännchen aus der Weihnachtsbäckerei

Hi all,
heute möchte ich eine tolle süße Mini-(Teelichter) Verpackung zeigen. Sowas kann man als nette kleine Mitbringel zu Weihnachten schenken. Die Mini-Cookies passen grade so rein. Ich habe alles in typische brauntöne Farben gewählt und eine süße Anhängerchen aus Schrumpffolie befestigt. Leider ist es nicht rund, sondern in oval geworden. Nächstes Mal halte ich Embossig-Fön senkrecht. Vielleicht klappt es besser, aber so finde ich auch nicht schlecht. Das Lebkuchenmännchen habe ich die Ränder mit weißen Gelstift gemalt. Es sieht so aus, dass die Ränder aus Zuckerguss ist. Das Motiv ist sowas zum Anbeissen süß. Danke fürs Reinschauen und natürlich auch für die lieben Kommentare. =)

Challenge:
Cutie Sunday #119: Weihnachtsbäckerei
Stempelträume #58: Distressing
Take Time for You #24: Monochrom


Close-Up





Ganz liebe Grüße
eure Marushy

Box Recipe:
Stempel/Stamps: Bettys Creations "Lebkuchenmännchen, Lebkuchen-Hintergrund, Weihnachtsbäckerei Label"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: StazOn, Versafine, Distress Ink Pads & Reinker
Accessoires: Gelstift, Liquid Pearls, Paketschnüre, Folie
Stanzer/Prägen: Stampin'Up Kreisstanzer, Folder "Swiss Dots"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Garn, Schrumpffolie, Diamond Glaze, Embossing-Fön, Scorpal
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - spun sugar, brushed corduroy und Aquarellstifte Mondeluz - 3720/32

Samstag, 20. November 2010

Hund mit Stern - Türanhänger mit Behälter für Nikolaus

Hallihallo,
ich lebe noch. Im Moment habe ich noch keine Ruhe gefunden, wegen teilweise Arbeit von Firma, Stress, Vorbereitung für Weihnachten und auch Geburtstag von mein Sohn usw. Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange bis alles wieder eingewöhnt ist und ich schon umgestellt bin. Denn mein Erziehungsurlaub ist auch bald vorbei, daher eine Umstellung für mich. Ich habe es mir einfacher vorgestellt, leider ist es doch nicht so.

Nun zeige ich mal was neues. Für mein Sohn habe ich diesmal für Nikolaus ein Türanhänger mit Behälter gebastelt. Bewusst habe ich einfach nicht soviel drum und dran gestaltet. Endlich kann ich das neues Motiv "Hund mit Stern" von LeLo-Design einweihen und coloriert wie immer mit Distress Ink Refill. Das Motiv "Hund mit Stern" gibt es ganz neu im Shop erhältlich und besucht einfach mal bei LeLo-Design. Es gibt dort noch mehr schöne und süße Motive. Der Hund finde ich sooo süüüß, hab mich natürlich auch verliebt. Die Ilex-Stanzblätter von Floral Punch benutze ich neu und finde sowas schön. Tja, das war's dann. Morgen habe ich wieder für Euch was zum zeigen und Danke fürs Reinschauen.

Challenge:
Stempel-Magie #24: Nikolaus


Close-Up




Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hund mit Stern", See D's: Text "Merry Joy!"
Papier/Papers: Tonkarton, Wellpappe, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Stanzblätter, Stickles, Dekoband
Stanzen: Spellbinders, Carla Craft-Eckstanzer, Stampin'Up-Kreisstanzer, Floral Punch
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser

Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - mustard seed, spiced, spun sugar, black soot, barn door, fired brick, antique linen, vintage photo, brushed corduroy

Sonntag, 14. November 2010

Babykarte für Timo - Baby Hammock (Penny Black)

Huhu,
in der Woche hatte ich zuviel um die Ohren und Wochenende war ich weg. Deswegen auch nicht viel zum Bloggen gekommen. Nun ist mein Sohn seit gestern krank und geht ihm nicht so gut. Ich fühle mich auch nicht so fit und ich werde auch noch nicht krank, hoffe ich.

So, nun möchte ich eine Geburt-Karte zeigen, die ich für unsere enge Freunde gebastelt habe. Die seit anfang November nun Eltern geworden ist. Mir hat diese Karte so gut gefallen, da war ich richtig kreativ. Oje, ich hatte schon vor langer langer Zeit von Penny Black nicht mehr berührt. Das war echt zu schade meine Penny Black Stempel lange im Schublade drin. Aber es hat mir viel Spaß gemacht, mal wieder zu benutzen. Das Motiv ist mit Distress Ink Refill coloriert und bin wie immer begeistert. Diesmal benutze ich keine selbstgemachte Flower und die möchte ich auch mal verbrauchen. Ich bin gespannt, ob diese Geburt-Karte gefallen. Danke fürs Reinschauen.

Challenge:
ISB-Challenge #38: Perlen & Schmucksteinchen
Kreativ-Portal - ABC Basteln "N": Nähte
BaLiSa #10: Sketch


Close-Up








Ganz liebe Grüße
Eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Penny Black "Baby Hammock", Stampin'Up "Tiny Tags"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Folia, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker
Accessoires: Gelstift, selbstgemachte Brad, Stanzschnörkel, Stanzbuchstaben, Stanzanhänger, Stickles, Halbperlen, Schmucksteinchen, Deko-Knopf, Ribbons, Flower
Stanzer: Stampin'Up Stanzer, Spellbinders
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Musterbeutelklammer, Nagellack, Garn
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, aged mahogany, tumbled glass, weathered wood, antique linen, walnut stain, frayed burlap, mustard seed, spiced marmalade, crushed olive, spun sugar, dusty concord, milled lavender, peeled paint

Montag, 8. November 2010

So Spooky Tilda - Herbst

Hi,
ich möchte meine süße Herbstkarte zeigen. Da lag eine Weile her halb fertig liegen und nun habe ich gestern zu Ende gebastelt. Der Hintergrund ist selbstgestempelt mit drei verschiedene Stempelkissen-Farben. Die süße Tilda ist mit Distress Ink Refill coloriert. Ich mag das total leiden. Diesmal habe ich mit breiten Band mal was neues ausprobiert. Eigentlich hätte ich das Deko-Band in braun als Zaun genommen, aber habe ich leider nicht. Da habe ich ich paar Streifen rausgezogen und ich finde gar nicht schlecht. Den Rest klebte ich die lauter bunten Blätter noch mit drauf. Tilda fegte die bunte Blätter fleißig zusammen, aber ein paar bunte Blätter sind vom Wind weg gepustet worden. Ich hoffe, es gefällt Euch. Danke fürs Vorbeischauen.

Challenge:
ATS-Magnolia #3: Fall
Cutie Sunday #115: Skecht von Nadine
Take Time for You #21: selbstgestempelten Hintergrund
Take Time for You #20: Herbst


Close-Up




Herbstliche Grüße
Eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "So Spooyk Tilda", Stampin'Up "Watercolor Vine, Freundeskreise"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Tonkarton, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker, Stampin'Up Kissen
Accessoires: Gelstift, Stanzblätter, Deko-Band
Stanzer: Letack Craft, EK-Success
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, aged mahogany, brushed corduroy, antique linen, walnut stain, pumice stone, spiced marmalade, peeled paint, forrest moss

Sonntag, 7. November 2010

Cutie Sunday sucht Gast-Designer



Gastdesigner gesucht!

sucht für den Monat Dezember und Januar Gastdesigner,

die Lust haben jede Woche sein Werk zu präsentieren.

Wenn ihr Lust habt, dann setzt bei InLinkz

(bis 13.11 - 23:59 Uhr)

hinter eurem Namen einfach ein *GD* dazu.

Traut euch :))

Tilda under Fall Leaf - A Special Friendship

Huhu,
nun kann ich mein nächstes Werk zeigen. Tja, ab heute bin ich bei Stempelträume als Gastdesigner. Da würde ich von liebe MauMau mich angesprochen, ob ich nicht Lust hätte als Gastdesigner mitzumachen. Hab mich gefreut und auch zugesagt.

Das Motiv besitze ich schon so lange, aber leider noch nicht mal auf die Karte benutzt. Aber nun ist sie wieder glücklich. Ich hab diesmal bewusst nicht zu kräftige Farben coloriert und mir hat es die Coloration-Farben echt gut gefallen. Beim Colorieren habe ich sofort gemerkt, dass ich meine alte Aquarellpapier von Japico genommen habe. Was auch nicht schlimm ist. Tildas Flügel habe ich mit Stickles beglitztert, leider sieht man auf dem Bild nicht. Ich hoffe, es gefällt Euch. Danke für das Reinschauen.

Challenge:
Cutie Sunday #117: weiß/hellblau
Stempelträume #56: Regenwetter
Stamp with fun #80: Sketch von Saphira
Stamp with fun #79: Regen



Close-Up





Wünsche Euch einen schönen Sonntag noch!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda under Fall Leaf", Stampin'Up "It's Beautiful", Digi-Label "A Special Friendship"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Japico
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker, Stampin'Up Kissen, Decorating Chalks
Accessoires: Gelstift, selbstgemachte Brad, Stanzbordüre, Stanzkreise, Stickles, Papierschnürband, Schmucksteinchen, Bling-Bling-Mist
Stanzer/Prägen: Martha Stewart, Stampin'Up Stanzer, Folder "Swiss Dots, Swirls"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Musterbeutelklammer
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, aged mahogany, tumbled glass, weathered wood, broken china, antique linen, frayed burlap, shabby shutters, bundlad sage und Prismacolour - PC: 1087

Elfe - Stiftebox

Hallöchen,
ich hoffe Ihr habt gut ausgeschlafen. Da draußen ist einfach saukalt und nass *brrr*, möchte am liebsten nur im Bett bleiben. Bin auch noch nicht so richtig wach.

So, mein nächstes Werk möchte ich Euch zeigen. Dieses Stiftebox ist schon mehrere Tagen fertig entstanden, bin dann nicht mehr mit Bloggen dazu gekommen ausser die wichtige Werken.

Tja, meine liebe Sonja hat das Stiftebox mit süße Elfe für das Gewinn bei Bastelevents von Kreativ Portal bekommen. Ihr könnt bei Sonja gucken, was sie noch alles von mir bekommen hat. Die Elfe habe ich mit Distress Ink Refill coloriert und die Flügel mit Stickles beglitzert. Den Rest habe ich rundum verschönert. Die Blumen hat es mir zwar bissel gedauert, bis es mir gefallen hat. Die Elfe gibt es bei LeLo-Design Shop erhältlich. Danke fürs Reinschauen =)

Challenge:
Stamp with fun #83: Alles was fliegt
BaLiSa #14: Pimp it



Close-Up


Hugs
Marushy =)

Box Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Elfe"
Papier/Papers: Tonkarton, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker
Accessoires: Gelstift, Stanzblätter, Stanzschmetti, Stickles, Bastband, Flower 
Stanzen: Martha Stewart, Fancy Crafts, BIA
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Untersetzer
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, aged mahogany, mustard seed,  spun sugar, dusty concord

Samstag, 6. November 2010

lauter Mumien - BOO!

Huhu,
nun wird es Zeit bevor morgen neue Challenge bei Cutie Sunday kommt. Möchte ich ja noch schnell meine Mumien von Halloween für die ganze Nachbarnkinder zeigen, die ich gewerkelt habe.

Die Mumien habe ich mit leere Klopapierrollen genommen und mit echten Verband gewickelt. Die Augen und der Mund habe ich verschiedene Stanzer ausgestanzt und drauf geklebt. Die Süßigkeiten sind mit weißen Servietten verpackt und mit Dekoband fest gebunden. Diese Label von Magnolia auch noch mit aufgehängt. Das ging schnell und flott. Für die Nachbarnkinder habe ich insgesamt 12 Stück gebastelt. Die fanden echt süß und hatten sich gefreut.


Challenge:
Cutie Sunday #116: Verpackung
ISB-Challenge #37: Recyled





Ganz liebe Grüße
Marushy

Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Label Halloween", Text "BOO!"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton
Ink: Versafine
Accessoires: Verband, Stanzkreise, Serviette
Stanzen: Stampin'Up
Sontiges: Klebepunkte, Lochzange, Süßigkeiten, Klopapier-Rollen