Sonntag, 26. Dezember 2010

Edwin - Viel Glück für 2011

Hi all!
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Weihnachtfest gehabt und der fleißiger Weihnachtsmann war bei Euch.

Nun habe ich das neue Motiv aus dem Kit eingeweiht und coloriert mit Distress Ink Refill. Edwin passt es super für diese Anlass, man könnte aber auch für zum Geburtstag, Jugendweihe/Konfirmation etc benutzen. Diesmal habe ich wieder viele Schmucksteinchen als Confetti geklebt und mit Glitzer-Gelschreiber die Luftschlange gemalt. Der Banner "Viel Glück" habe ich selbst geschrieben, da ich kein passende Stempel-Schriftzug besitze. Danke fürs Reinschauen und freue mich auf die Kommentare. =o)

Diesmal ganz viele Challenge habe ich folgende mitgemacht.

Challenge:
Cutie Sunday #124: Sylvester
Stempelträume #63: bunte Karte
ISB-Challenge #41: Alles außer Weihnachten - aber niedlich
Stempelsonnen-Challenge #26: Viel Glück - Alles Gute
Stamp with fun #90: Sketch von Tina46
Take Time for You #30: Neujahr
Night-Shift-Stamping #46: Last minute project


Close-Up




Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Edwin" & "Champagner Flasche, Banner, Stern"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Folia, Tonkarton, Hintergrund-Papiere, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stickles, Halbperlen, Schmucksteinchen, Band, Stanzzahlen
Stanzen: Bosskut "Charmed"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, aged mahogany, tumbled glass, antiquen linen, frayed burlap, black soot, shabby shutters, peeled paint, broken china, walnut stain, weathered wood, pine needles

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Hi All!

Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

Hugs
Marushy

Winternatur-Bilder vom 18.12

Huhu ihr Lieben,
ich hatte die Bilder von mir noch gar nicht gezeigt. Die ich euch gerne unbedingt zeigen möchte. Mir hat so schön gefallen. Daher ganz viele fotografiert.

Bäume


neben Terrasse, drei lustige Hühner auf der Stange 



Nähe von unsere Strasse


die Bäume/Pflanzen von Haupststrasse und Gehweg






auf dem Rückweg


Kinderschaukel, da hängt ein Efeu







Hugs
Marushy

Sonntag, 19. Dezember 2010

Starlight Tilda (Mini) - Frohes Fest

Hi,
so nun bin ich wieder da. Solche Karte hatte ich am Samstag gezeigt. Daher habe ich nochmal eine Karte gebastelt, weil ich total toll finde und auch viel Spaß macht. Mir war nach diesen Farben rot, gelb und blau. Keine Ahnung wieso ich das gewählt habe, denn ich habe einfach drauf los gelegt. Ich finde, die Farbkombis trotzdem gar nicht schlecht. Das Motiv in Mini benutze ich das erste Mal und colorierte mit Distress Ink Refill. Beim Colorieren ging richtig schnell, weil das eine Mini ist. Sonst habe ich viele Stempelmotive "Sternen" aus dem Kit eingeweiht und mit verschiedene farbige Stempelkissen gestempelt. Tja, ansonsten gibt es wieder soviele Bilder zum Angucken. 
Danke fürs Reinschauen und ich würde mich auf Eure lieben Kommentare sehr freuen.

Challenge:
Cutie Sunday #123: Weihnachten
Stempelträume #62: Sketch von Flati
Stamp with fun #89: Weihnachten
Take Time for You #29: Weihnachten



Close-Up










Wünsche euch noch einen schönen 4. Adventssonntag!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Starlight Tilda (Mini), Sternen", Arwen McCullen-Text "Frohes Fest", See'ds "Tannenbaum-Texte"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Magnolia Ink "sealed lace, blue dot", Hintergrund-Papiere, Cardstock, Malzeit (Acrylmalblock) 
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up Pads
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stickles, Halbperlen, Schmucksteinchen, Papierschnüre, Holzperlen
Stanzen: Spellbinders, Stampin'Up - Wellstanzer
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, ScorPal, Zahnstocher
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - spun sugar, tattered rose, aged mahogany, tumbled glass, mustard seed, antiquen linen, frayed burlap

Samstag, 18. Dezember 2010

Schneemann mit Mäuschen - Let its snow

Huhu,
ich hatte letzte Woche von liebe Flati eine wunderschöne Karte mit nette Zugabe bekommen. Danke liebe Flati und habe mich sehr gefreut.

Es ist keine einfache Klapp-Karte, sondern eine tolle interessante Karte mit Aufbewahrung (Box) zum Aufmachen. Nun habe ich das auch mal solche Technik ausprobiert. Was soll ich sagen, mir hat es total Spaß gemacht. Sicher ist das nicht die letzte. Die zweite ist auch schon in Arbeit. Das neue Motiv gibt es bei LeLo-Shop zu kaufen und ich fand total süß. Deshalb kaufte ich das süßes Motiv und nun bin ich glücklich =). Coloriert ist mit Distress Ink und diesmal benutze ich einen andere Aquarellpapier von Gerstaecker. Diese Papier habe ich getestet.

Die Schmucksteinchen und Halbperlen verwendere ich mal wieder. Ganz viele Schneeflockchen habe ich ausgestanzt und darein getan. Mal sehen, wer die tolle Karte bekommt. Diesmal habe ich zehn Close-Up Bilder rein gestellt. Tja, danke für Reinschauen und natürlich freue ich mich auch auf Eure Kommentare.

Challenge:
Stempel-Magie #56: Schneemann
ISB-Challenge #40: Card in a Box
Take Time for You #28: Flocken und Sketch von Natascha


Close-Up











Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Schneemann mit Mäuschen", Magnolia: Text "Let its snow, Out oft the ..."
Papier/Papers: Skizzenpapier, Magnolia Ink "snowy heaven", Gerstaecker
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzflocken, Stickles, Halbperlen, Schmucksteinchen
Stanzen: Spellbinders, Martha Stewart, Carl Carla Craft
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, ScorPal
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - spun sugar, black soot, fired brick, aged mahogany, barn door, spiced marmalade, rusty hinge, pumice stone, chrushed olive, tumbled glass, forest moss

Sonntag, 12. Dezember 2010

Anhänger mit Panduro-Motiv

Huhu!!!
Diesmal habe ich mal was anderes ausgedacht und zwar eine Anhänger. Egal ob für Tür oder das Fenster aufgehängt wird. Das Motiv benutze leider vor langer Zeit nicht mehr. Daher habe ich mal wieder benutzt. Der Panduro-Junge ist mit Distress Ink Refill coloriert. Die Stanzflocken von Martha Stewart habe ich auf der Rückseite von Spellbinders-Form drauf geklebt. Finde echt garnicht schlecht und macht es ein Tick schöner. Tja, die Fröbelsterne habe ich mal wieder gebastelt, damit der Junge nicht so einsam ist. Die Sterne stammt aus meiner Papierrolle und es gibt sowas nicht zu kaufen - Dank an mein Papa. Ich hoffe, gefällt Euch diese Anhänger und danke fürs Reinschauen.

Challenge:
Cutie Sunday #122: Alles außer Weihnachten 
Stempelträume #61: weiß/weiß


mit Blitz




Ich wünsche Euch allen einen schönen 3.Adventssonntag!

Hugs
Marushy

Recipe:
Stempel/Stamps: Panduro "Junge"
Papier/Papers: Papierrolle, Skizzenpapier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzflocken, Stickles, Garn
Stanzen: Spellbinders, Martha Stewart
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, fired brick, mustard seed, tumbled glass, walnut stain, weathered wood, aged mahogany, pumice stone, spiced marmalade, black soot und Decorating Chalks

Freitag, 10. Dezember 2010

Unwrapped Tilda - Tee-Adventskalender

Huhu,
da bin ich nochmal. Heute zeige ich mal meine erste Tee-Adventskalender. Zur Zeit läuft bei Creativ-Forum ein Weihnachts-Staffelauf. Dort gibt es jeden Tag was zu sehen und wer mitmacht, auch die Werke zeigt und die meistens Punkte gesammelt hat, gibt es zu gewinnen.

Diesmal habe ich das Motiv und auch der Tannenbaum von Magnolia ausgesucht, die auch endlich mal einweihen musst. Coloriert ist mit Distress Ink Refill. Der Tannenbaum habe ich die Weihnachtskugel mit Stickles beglitzert. Die Weihnachtsstern-Blumen dürfen ja auch nicht fehlen. Tja, Tee musste ich vorher viel besorgen, da waren einfach zu wenig im Tee-Kasten drin. Ich hoffe, gefällt Euch auch. Danke fürs Vorbeischauen.

Challenge:
Stempelsonne-Challenge #25: heiße Getränke


Close-Up






Ich wünsche Euch alle ein schönes Wochenende!

Hugs
Marushy

Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Unwrapped Tilda, Tannenbaum"
Papier/Papers: Folia, Tonkarton, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzblätter, Stanzblumen, Stickles, Band, Mini-Brads, Teebeuteln
Stanzen: Floral Punch, Creatables Marianne Design, Spellbinders
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose,fired brick, bundled sage, mustard seed, scattered straw, frayed burlap, spun sugar, worn lipstick, dusty concord und Decorating Chalks