Sonntag, 30. Januar 2011

For You - Flying Angel Tilda

Hallöchen!
ich hoffe, es geht euch gut. Heute möchte ich ein Streichholzschachtel mit das Motiv "Flying Angel Tilda" aus dem Winter-Kit 2010 zeigen. Es wird mal Zeit, dass ich das Motiv zu einweihen und ich habe mit Distress Ink coloriert. Diese Streichholzschachtel habe ich bei Stempeleinmaleins nachgebastelt. Im Schachtel habe ich sechs Deko-Blumen mit Raindrops gefüllt. Das Farbkombi soll alles in weiß/weiß sein. Ich habe leider kein weißes Band mehr, da musste ich noch welche besorgen. Tja, danke fürs Reinschauen und ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr als Followers "Verfolgen" einträgt. Danke 

Auf weitere Bilder findet ihr auf Marushy's Magnolia-Blog. Danke im Voraus für extra Besuch. Auch dort würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als Followers "Verfolgen" einträgt.

Challenge:
Cutie Sunday #129: weiß/weiß


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag noch!

Hugs
Marushy

Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Flying Angel Tilda"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stickles, Halbherzen, Ribbons, Deko-Blumen, Raindrops, Charm "For you"
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Folder "Swiss Dots
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, ScorPal, Folie
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, aged mahogany, antique linen, tumbled glass

Leaning Tilda - made with love

Hallöchen!
Die nächste Magnolia Karte möchte ich mal wieder zeigen und es ist "Einfach so" Karte geworden. Das Motiv ist nun eingeweiht und ist mit Distress Ink Refill coloriert. Tilda (You are so special) stammt aus meinen Winter Kit 2010. Die Stanzblumen benutze ich neu, die ich bei einem Challengeblog gewonnen habe. Mit selbstgemachte Bling-Bling-Mist habe ich auf die Blumen besprüht. Die Design-Papiere im Hintergrund ist lauter Punkten zu sehen. Meine Nähmaschine habe ich wieder verwendet. Ansonsten habe ich nicht viel zu erzählen. Schau einfach die Bilder an und Danke fürs Reingucken.

Die weitere Bilder findet ihr auf Marushy's Magnolia-Blog. Ich würde mich sehr freuen über Eure Kommentare und dort auch als Leser anklickt. Danke

Challenge:
Take Time for You #33: Sketch von Natascha
Night-Shift-Stamping #51: Spitze
Stempelträume #68: Punkte


Big Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Leaning Tilda" & Text "made with love", Stampin'Up "Zeitlos"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Cardstock, Design-Papiere, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Bling-Bling-Mist, Halbperlen, Halbherz, Schmucksteinchen, Vliesband, Stanzschmetti, Stanzblätter, Stanzblumen, Stanzbordüre, Brads, Papierschnüre, Nähte
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Fancy Crafts, Martha Stewart, Whiff of Joy "Fancy Hearts", Joy Crafts!, Folder "Swiss Dots"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, aged mahogany, antiquen linen, frayed burlap, walnut stain, milled lavender, dusty concord, crushed olive

Samstag, 29. Januar 2011

Hund mit Herz - Mein Herz gehört dir!

Moin All,
nun kommt meine zweite Werk mit LeLo-Motiv. Wieder das gleiche Motiv ;o). Bin ja bekanntlich ein Hunde-Fan. Schaut dort mal rein im LeLo-Design Shop und es gibt auch andere viele süße Motive. Die Motive kann man für andere Anlässe auch benutzen. Ich mag die Farbkombi blau/braun sehr gern und es passt super mit Tier-Motive zusammen. Mal wieder Stanzbordüre "Tatze" als Spitze verwendet. Das verschnörkeltes Herz habe am Rand mit Stickles beglitzert und mit einem Herzstanzer von Martha Stewart ausgestanzt. Es passt fast genau. Ansonsten viele kleine Mini-Blümchen mit Schmucksteinchen geklebt. Ich hatte schon lange nicht mehr verwendet. Das Schriftzug "Mein Herz gehört dir!" ist auch von LeLo-Design und habe glaub zum erste Mal auf Ribbons gestempelt. Das könnt ihr bei Close-Up besser sehen. Danke fürs Reinschauen hier.

Challenge:
Stempel-Magie #29: Sketch von Flati und Rezept-Ribbons, Knöpfe, Flower
Stamp with fun #95: blau/braun
Everybody-Art-Challenge #126: My favourite thing
Night-Shift-Stamping #50: blau/braun



Close-Up





Big Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hund mit Herz, Herzschnörkel" und Text: "Mein Herz gehört dir!", Magnolia: Text "made with love"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Cardstock, Victorian Romance "Mixed", Hintergrund-Papier, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzherz, Stanzblumen, Stanztatze, Stanzbordüre "Tatze", Stickles, Schmucksteinchen, Halbperlen, Ribbons, Papierschnüre
Stanzen/Prägen: Martha Stewart, Spellbinders, EK-Success, Fancy Crafts, Folder "Swiss Dots"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - walnut stain, tumbled glass, spun sugar, broken china, oumice stone. antique linen  und Decorating Chalks

Freitag, 28. Januar 2011

mein Gewinn bei ISB-Challenge

Huhu,
da bin ich wieder. Das Gewinn habe ich vor paar Tagen bekommen, die ich zweimal bei ISB-Challenge gewonnen habe. Nun möchte ich gerne zeigen, was ich bekommen habe. Die beiden Sachen kann ich gut gebrauchen. Gestern benutze ich zum erste Mal diese Blumen-Schablone und sieht toll aus. Das sieht ihr morgen mit meine Karte. Danke liebe Ilona und habe mich gefreut.


Hugs
Marushy

Hund mit Herz - Bagtopper

Moin All!
Nun kommt endlich ein Werk "Bagtopper" mit neue LeLo-Motiv von mir. Seit eine Woche gibt es bei LeLo-Design Shop neue süße Motive zu kaufen, schaut euch mal dort rein. Ich fand das Motiv so süß und habe der Hund mit Distress Ink coloriert. Die Stanzsternen in weiß, hellblau, blau, braune Farben ausgestanzt und Charms "Knochen" habe ich im Tütchen gefüllt. Das Herz untere Rand habe ich mit Stickles beglitzert. Ich hoffe, es gefällt euch diese kleine Bagtopper. Morgen zeige ich eine Karte mit LeLo-Motiv. Danke fürs Reinschauen.



Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Hugs
Marushy

Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hund mit Herz"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzsternen, Charms "Knochen"
Stanzen: Spellbinders, EK-Success
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - walnut stain, tumbled glass, spun sugar, broken china, pumice stone. antique linen und Decorating Chalks

Dienstag, 25. Januar 2011

Ich bin Gast Designer bei WOJ !!!

Hallo ihr lieben Blogleser!


Heute möchte ich mal was Neues erzählen. Ja, ihr habt den Titel richtig gelesen. Die liebe Sonja/Flati hat mir kurz informiert und ich solle mal dort schauen. Was lese ich da. Bei Whiff of Joy (Katharinas Blog) von Februar bis März darf ich als Gast Designer für Whiff of Joy designen. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Es waren ja soviele Bewerber mit tollen Werken dabei. Ach, es ist einfach unglaublich und hab mich natürlich gefreut. Bin schon sehr gespannt.

Danke
Katharina

Big Hugs
Marushy

Sonntag, 23. Januar 2011

Allways something creative

Hi All!

Es gibt eine neue Cahllenge-Blog und zwar bei  "Allways something creative".
Diesen neuen Blog hat Manuela vom Onlineshop "Baffies Kreativladen" ins Leben gerufen.
 Dort werden die Designer gesucht. Zeit habt ihr bis zum 31.01.2011 zu bewerben.


  Hier meine Lieblingswerke mit viel Glück möchte ich mich als Designer Team-Mitglied bewerben. Ich könnte noch mehr zeigen *grins*, aber das reicht erstmal. ;o)
 







Hugs
Marushy

Secret Tilda - meine 1.Buchkarte/Buchschachtel

Hallöchen ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt meine Werke nicht lange drauf gewartet. Leider könnte ich ja nicht alles vorher zeigen, wenn ich für Challengeblog im Designer Team gebastelt habe. Aber nun ist es heute soweit, was ich euch sehr gerne zeigen möchte.

Das ist meine erste Buchkarte. Für mich kann man auch als Buchschachtel nennen, das man was reinfüllen kann. Ich musst sagen, das hat es mir wahnsinn Spaß gemacht und auch mal Neues auszuprobieren. Tina46 hat für Euch ein Workshop geschrieben, wie man ein Buchkarte bastelt. Schaut dort mal vorbei, hier anklicken.

Das Motiv "Secret Tilda" ist aus dem "Merry Little Cristmas Collection 2010". Ich finde sie total niedlich und man kann das Motiv für viele Anlässe benutzen. Ich habe allein das Werk vier neue Motive eingeweiht. Die andere Motive - Texte: Happy Birthday, with all my love und Loving Border ist aus dem Winter Kit 2010. Wie immer coloriere ich mit Distress Ink Refiller. Mal wieder genäht, die Ränder gewischt, paar Stanzteile die Ränder mit Stickles beglitzert und auch viele neue Schablone verwendet. Mir war nach die Farben schwarz, weiß, rosa und grün. Mir hat das komplett gefallen. Ich hoffe, Ihr auch. Achtung! Es gibt bei mir wieder viele Bilder hier zu sehen. Danke für das Besuch hier und viele weitere Bilder findet ihr auf Marushy's Magnolia-Blog. Dort würde ich mich auch freuen.


Challenge:
Cutie Sunday #128: Alles ist erlaubt
Bunny Zoes Crafts #8: Love is in the air!
BaLiSa #21: Alles, nur keine Karte
BMC #5: A wie außergewöhnliche Kartenform
All That Scraps Magnolia Challenge #6: "The queen of hearts"
Stempelträume #66: Knöpfe
Just Magnolia #88: Knöpfe
Just Magnolia #89: My Favourite Things
Stempeleinmaleins #6: Sketch von Nette






Big Hugs
Marushy

Puff Heart Dragon - zum Geburtstag "Teil 2"

Hallöchen,
da ich das Motiv von Whiff Of Joy sooo süß fand und soo verliebt bin. Nun möchte ich nochmal verbasteln. Diesmal in eine andere Farbkombi "Grün/Braun. Ich hoffe, es gefällt Euch auch in diese Farben. Der süße Drachi könnte man viel für Anlässe benutzen z.B. Geburt, zum Geburtstag für ein Junge, für ein Drachen-Fan oder auch Einfach so benutzen. So, meine Roboti "Beep Beep" wartet schon drauf, dass ich bald einweihen soll. Die Stanzteile "Cute Herats" und Border "Fancy Herat" von Whiff Of Joy benutze ich mal wieder. Ich finde sowas echt genial. Die Stanzsterne habe ich die Ränder mit Stickles beglitzert. Das Motiv ist mit Distress Ink coloriert. Auf der Rückseite habe ich noch zustätzlich eine Tasche draus gemacht. Da kann man ein Gutschein oder CD oder auch Lesezeichen reinstecken. Wie ihr sieht, habe ich zwei wunderschöne Herz Stanzteile von Whiff Of Joy als Büroklammern rein gesteckt. Ich habe auch meine Nähmaschine wieder mal benutzt. Auf der Rückseite habe ich verschönert und man kann was reinstecken. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen. Danke fürs Reinschauen hier.

Info!
Katharina von Whiff of Joy hat einen Guest Designer Call gestartet.


Welche Privilegien und welche Pflichten ihr in den zwei Monaten als Guest Designer habt, könnt ihr auf Katharina's Blog nachlesen.

Hier ist meine Karte, mit der ich mich als Guest Designer bewerben möchte.

Challenge:
Stempelsonne-Challenge #28: Zeltkarte
Stamp with fun #94: Sketch von Mona
Stempelträume #67: grün/braun





Close-Up





Wünsche euch einen schönen Sonntag noch!

Big Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Whiff Of Joy! "Puffy Heart Dragon", Anthony & Burt - Text "Birthday"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Design-Papiere, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink
Accessoires: Gelstift, Stickles, Ribbons, Papierschnüre, Stanzsternen, Stanzknöpfe, Stanzbordüre "Tatze", Halbperlen, Schmucksteinchen, Nähte, Eyelets
Stanzen/Prägen: Spellbinders, EK-Success, WOJ Dies "Cute Hearts" & "Fancy Heart", Quickutz "button tab", Folder "Swiss Dots"
Sontiges: 3D-Pads, Klebepunkte, Pinsel, Paper Distresser, Nähmaschine, Folie, Garn, Instand Setter
Coloration/Colouring: Distress Ink Refiller - shabby shutters, peeled paint, forest moss, antique linen, walnut stain

Sonntag, 16. Januar 2011

Puff Heart Dragon - zum Geburtstag

Guten Tag All!

Hier bin ich nochmal. ;o)

Seit kurzem habe ich das Motiv von Whiff Of Joy erhalten. Da ich so süß fand und möchte ich einfach ihn haben. Der süße Drachi könnte man viel für Anlässe benutzen z.B. Geburt, zum Geburtstag für ein Junge, für ein Drachen-Fan oder auch Einfach so benutzen. Noch was tolles, der süße Drachi könnte man in verschiende Farben colorieren. Da habe ich schon so großes Lust zu colorieren. Ich sage euch, das ist nicht die letzte. Mal schauen welche Farbe als nächstes ich nehme. Ihr könnt die Farbwahl auch mir gerne sagen. Endlich habe ich den "Tag" von Magnolia Cutting Dies und auch "Cute Herats" von Whiff Of Joy eingeweiht. Man bin total begeistert und sehen so toll aus. Die Stanzsterne ist ein Schenkli und ich finde so toll. Nun habe ich mir auch welche bestellt. Die warte ich noch drauf. Die Sternen habe ich umherum mit Stickles in Silber beglitzert und die Halbperlen drauf geklebt. Das Motiv ist mit Distress Ink coloriert und die lauter kleine Herzen ein bisschen mit Stickles drauf getragen. Im Innenkarte habe ich noch zustätzlich eine Tasche draus gemacht. Da kann man ein Gutschein oder CD oder auch Lesezeichen reinstecken. Wie ihr sieht, habe ich zwei wunderschöne Herz Stanzteile von Whiff Of Joy als Büroklammern rein gesteckt. Ich finde echt toll. Findet Ihr nicht? Meine Nähmaschine benutze ich mal wieder und ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen. Danke fürs Reinschauen hier.

Info!
Katharina von Whiff of Joy hat einen Guest Designer Call gestartet.


Welche Privilegien und welche Pflichten ihr in den zwei Monaten als Guest Designer habt, könnt ihr auf Katharina's Blog nachlesen.


Hier ist meine Karte, mit der ich mich als Guest Designer bewerben möchte.

Challenge:
Cutie Sunday #127: Farben - schwarz/grau + eine weitere Farbwahl
Nigth-Shift-Stamping #2: Sketch von Yvonne
Stempelträume #53: Geburtstag








Wünsche euch einen schönen Sonntag noch!

Big Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Whiff Of Joy! "Puffy Heart Dragon", Anthony & Burt - Text "Birthday"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Design-Papier, Hintergrund-Papier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Stickles, Band, Stanzsternen, Halbperlen, Schmucksteinchen, Nähte
Stanzen: EK-Success, Magnolia Dies "Tag", WOJ Dies "Cute Hearts"
Sontiges: 3D-Pads, Klebepunkte, Pinsel, Paper Distresser, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - black soot, weathered wood, tumbled glass, antique linen, faded jeans

Upps, wo ist meine Möhre! - Hund und Schneemann

Hi All!
Da bin ich wieder. Ich hatte die Wochenende ein Besuch von meine Schwiegereltern bekommen! Daher stelle ich erst heute ein.

Nun möchte mal wieder eine Winterkarte mit LeLo-Motive zeigen. Ich fand total klase. Der Schneemann fragt: "Upps, wo ist meine Möhre?". Na, wer hat denn wohl geklaut? Genau der Hund war das. *hihi* Ich habe diesmal bewusst ein bisschen einfacher gestaltet und in Farbkombi schwarz, grau und blau gewählt. Die Motive ist mit Distress Ink coloriert und mit Abstandspads geklebt. Tja, danke fürs Reinschauen und schönen Sonntag noch.

Challenge:
Stempel-Magie #28: Winter
Stamp with fun #93: Schnee
Take Time for You #32: Sprüche
Everybody-Art-Challenge #124: Sketh von Domi


Close-Up




Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hund und Schneemann", Magnolia: Text "Out of the snow ..."
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Hintergrund-Papier, Magnolia Ink "snowy heaven", Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzflocken, Stickles, Schmucksteinchen, Halbperlen
Stanzen: Carl Carla Crafts
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - walnut stain, tumbled glass, black soot, faded jeans, weathered wood, spiced marmalade, spun sugar, rusty hinge und Decorating Chalks

Donnerstag, 13. Januar 2011

Tilda with many Hearts (Mini) - Teelichthalter

Huhu All!
da bin ich wieder. Dankeschön für die lieben Kommentare und eure Besuche hier. Das freut mich sehr. ;o)

Nun zeige ich euch mal ein neues Werk mit Mini-Magnolia aus dem Winter-Kit 2010. Bei Kreativ-Portal läuft dieses Jahr ein Winter-Olympiade 2011 statt. Die Winter-Olympiade dauert 12 Wochen und jede Woche gibt es eine Aufgabe. Nun war die erste Aufgabe "Teelichthalter". Das ist meine erste Teelichthalter und deswegen möchte mal was anderes ausprobieren. Die Anleitung für die Teelichthalter findet ihr hier. Es hat mir wahnsinn viel Spaß gemacht. Meine Teelichhalter habe ich aus starken dicke Fotokarton genommen und es steht richtig stabil aus. Ganz viele kleine Schmucksteinchen und drei große Blumen verwende ich mal wieder. Die Rosenblätter-Stanzer von Martha Stewart benutze ich zum erste Mal und ich finde, es sieht richtig toll aus mit große Blume. Die Blätter habe ich die Ränder mit Distress Ink "pelled paint" gewischt. Das süßes Motiv colorierte ich mit Distress Ink und diese Papier benutze ich am bestens von Malzeit (Acrylmalblock) zum colorieren. Es lässt sich super vermalen und bin super zufrieden damit. Danke für das Besuch hier und weitere Bilder findet ihr auf Marushy's Magnolia-Blog.


Hugs
Marushy

Mittwoch, 12. Januar 2011

Meine neue zweite Blog "Magnolia" !!!

Huhu All!

Letzte Woche habe ich ein zweites neues Blog für mich angelegt.


Dort möchte ich in Zukunft gerne nur meine "Magnolia" Werke zeigen und die ganze Infos euch informieren. Das ist fast fertig, aber es fehlt nur noch Header. ;o)

Ich würde mich sehr freuen, auch dort zu besuchen, mich verlinken und lieben Kommetare zu schreiben.

Danke im Voraus!

Hugs
Marushy
Huhu All!
Ein wenig Werbung möchte ich euch heute
für den neuen Challengeblog "Gloomy Art" informieren.


Wenn ihr mystische oder gruselige etc. Sachen mögt,
dann seit ihr dort genau richtig.

Am Freitag, den 14. Januar geht es mit der 1. Challenge los

Schaut doch mal vorbei :))
 
Hugs
Marushy
.

Montag, 10. Januar 2011

Neue erste Ausbeute für 2011

Hi All!
Letzten Samstag habe ich meine Bestellung von Whiff Of Joy bekommen. Ich bin total verliebt in diese süße Stempelmotive und die Stanzschablone *schwärm*. Gestern habe ich erstmal ausgestanzt. Was soll ich sagen, die sind total schön. Das Werk zeige ich später, wenn ich fertig gebastelt habe. Erstmal möchte ich gerne zeigen, was ich gekauft habe. Man musst ja nicht nur für Valentine basteln, sondern auch für Kinder-Geburtstag oder auch für Geburt (Drache).


Hugs
Marushy


Kiki Puppy - New Year

Moin Moin All!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende gehabt.

Nun, habe ich mal wieder ein Motiv von C.C.Design verwendet und mit Distress Ink coloriert. Ich liebe das Motiv, aber meistens mag von Kiki La Rue,  Swiss Pixies und Honey. Die abgelaufene Challenge möchte ich nachholen, die ich gerne mitmachen wollte. Da ich zeitlich nicht geschafft hatte. Die Flower verwende ich mal wieder, die ich selten benutze. Da ich lieber die Flower selber bastle. Tja, ansonsten hoffe ich, es gefällt Euch. Danke, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt.

Challenge:
Cutie Sunday #126: Rezept - 3 Blume, 2 Design-Papiere, 1 Schleife
Everybody-Art-Challenge #123: Happy New Year
Stamp with fun #92: Sketch von Saphira
All That Scraps-Challenge #60: New Year
Stempel-Magie #27: Happy New Year
Stempel-Magie #23: Blogfarben
Take Time for You #25: schwarz/weiß/pink


Close-Up




Hug
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: C.C.Design "Kiki Puppy", Anthony & Burt - Text "New Year"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Folia, Trés Chic, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink
Accessoires: Gelstift, Stickles, Band, Stanzblätter, Stanzschschnörkel, Flower, Halbperlen, Schmucksteinchen
Stanzen: Martha Stewart
Sontiges: 3D-Pads, Klebepunkte, Pinsel, Paper Distresser, Zacker
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, black soot, spun sugar, weathered wood, scattered straw, mustard seed, rusty hinge, victorian velvet und Decorating Chalks