Sonntag, 27. Februar 2011

Frühlingsgruß - Will You Be My Valentine Tilda

Hallöchen!
Schön, dass du hier vorbeischaut und das freut mich sehr. Danke

Heute zeige ich eine schöne Frühlingsgruß-Karte mit wunderschöne ungewöhnliche Farbkombis. Die Farbkombis finde ich echt schön und auch mal was anderes. Denn ich möchte die Farben einfach mal ausprobieren, was man nicht so oft benutzt. Wie findet Ihr? Das Motiv benutzte ich neu und man kann viel einsetzen z.B. Geburtstag, Einfach so, Grußkarte, Glückwünsche, für Ostern oder auch zum Muttertag etc. Tilda habe ich mit Distress Ink Refill und das Kleid mit Twinkling H20 coloriert. Die Blumen habe ich wieder die Stanzschablonen benutzt, da ich zur Zeit einfach toll finde. Die Mini-Schmetterlinge darf auf diese Karte nicht fehlen und gehören einfach dazu. Ich hoffe, es gefällt Euch diese Karte.

Auf weitere Bilder findet ihr auf Marushy's Magnolia-Blog. Danke im Voraus für extra Besuch. Auch dort würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als Followers "Verfolgen" einträgt.
Tja, ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag noch. Leider ist meiner Tochter gestern krank mit Fieber und Schnupfen. Also, bis denne ...

Challenge:
Cutie Sunday #133: Lieblingsstempel
Stempelsonne-Challenge #31: Der Frühling kommt ..."
Everybody-Art-Challenge #130: Sketch von Alex
Bastelmühle-Challenge #7: "B" wie Blumen, Blätter, Brads, Band
Magnolia Down Under #85: Flower Power
Totally Tilda #16: Tilda How Does Your Garden Grow



Wünsche euch einen schönen Sonntag noch!

Big Hugs
Marushy ;o)


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Will You Be My Valentine Tilda", Stampin'Up "Zeitlos"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Cardstock, Pixie Press "Joy Flowers", Stampin'Up, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up Pads
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzschmetterlinge, Stanzblumen, Stanzblätter, Stanztag, Halbperlen, Perlenband, Brads, Ribbon, Rubbelspruch, Nähte
Stanzen: Spellbinders, Magnolia Die, Joy! Crafts, Fancy Crafts, Martha Stewart
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, aged mahogany, antiquen linen, bundled sage, scattered straw, mustard seed, brushed corduroy, pumice stone, black soot, peeled paint,shabby shutters, old paper und Twinkling H20 - rubilite

Mittwoch, 23. Februar 2011

Whiff of Joy - News ! ! !

Hallo ihr Lieben,
nun kann ich endlich loslegen. Vorher könnte ich nicht viel was Neues zeigen. Da es leider erste DT-Paket von Whiff Of Joy verloren gegangen ist, aber nun hat es ein Ende. Seit Montag habe ich eine neue zweite Paket bekommen. Es waren wirklich superschöne tolle süße Sachen drin und bin einfach überwältig. WOW - Das werde ich nach und nach zeigen. Ich möchte an Katharina ganz doll bedanken - Dankeschön.

Heute möchte ich euch ein neues Motiv "Good Luck Gnome" zeigen. Er gehört zur neuen Kollektion "Schneewittchen und ihre Zwerge" von Norma Fickel. Ab dem 01. März im Shop von Whiff Of Joy geben wird.

Heute zeige ich mal ein Werk und zwar ein Bonbon. Denn eine Freundin von meiner Tochter hat bald Geburtstag und da fand ich sowas echt toll zum Geburtstag zu schenken. Eine Bonbon zu basteln, ist es garnicht schwer. Das Motiv habe ich den Sack aus gemusterte Papier verkleidet und zum erste Mal mit Twinkling H20 coloriert. Was soll ich sagen? Ich bin hellauf schwer begeistert und die Farben sehen wirklich so schön aus. Aber es ist auch echt interessant, wieviele die mit Twinklings anders colorieren. Das sieht Ihr im Close-Up Bilder. Danke fürs Reinschauen und denk dran ab dem 01. März im Shop von Whiff Of Joy schauen.

Challenge:
Whiff of Joy #98: Paper Piecing
BaLiSa #23: Bonbon
Bastelmühle-Challenge #7: "B" wie Bonbon, Blau, Braun


Close-Up




Whiff of Joy - Materials

Stamps: "Good Luck Gnome"
Accessories: Knopfgarn,  Wimpel

Colouring: Twinkling H20

Mütze: Dreamsicle und Rubilite
 Kleidung: Blue Ice und Blue Flame
Klee: Key Lime und Green Tea 

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnige Tag noch!

Hugs
Marushy

Recipe:
Stempel/Stamps: Whiff of Joy "Good Luck Gnome" und Text "Zum Geburtstag viel Glück"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Cardstock, Folia, Design-Papier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Colorbox, Twinkling H20
Accessoires: Gelstift, Stanzschmetterlinge, Stanzwimpel, Knopfgarn, Ribbons
Stanzen: Spellbinders, Whiff of Joy, Fancy Crafts
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Servietten, ScorPal
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, aged mahogany, tea dye, walnut stain und Twinkling H20 - key lime, green tea, dreamsicle, blue ice, rubilite, blue flame

Montag, 21. Februar 2011

Bunny Tilda - Happy Easter

Huhu,
da bin ich wieder. Ich bin heute mal richtig fleißig beim Basteln. Für Ostern habe ich diesmal angefangen, da bin ich recht früh dran *stolzdrauf*. Mir war nach weiß und rosa. Bunny Tilda hat sich gefreut, dass ich das Motiv nach langer Zeit endlich neu benutze. Sie hat lange drauf gewartet. Das ist ja kein Wunder, wenn man soviele besitzt und alles haben will ;o). Magnolia Tag kann man rausnehmen (da fehlt ein Bild *sorry*). Ansonsten ist das Stempelmotiv mit Distress Ink Refill coloriert. Meine Nähmaschine benutze ich wieder und mit rosane Nähte genäht. Im Hintergrund habe ich noch selbstgestempelt. Das war es dann. Danke fürs Reinschauen und auf eure Kommentare würde ich mich auch sehr freuen.

Auf weitere Bilder findet ihr auf Marushy's Magnolia-Blog. Danke im Voraus für extra Besuch. Auch dort würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als Followers "Verfolgen" einträgt.

Challenge:
Night-Shift-Stamping #54: selbstgemachter Hintergrund & Sketch von Zitronenfalter
Bastelmühle-Challenge #7: "B" wie Blumen, Bänder
Magnolia Stamp Lovers: Pastel



Big Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Bunny Tilda" & Text "Happy Easter", LeLo "Blümchen-Hintergrund", Anthony & Burt "Happy Hoppy"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up Pad
Accessoires: Gelstift, Stanztags, Stanzblumen, Schmucksteinchen, Ribbons, Eyelets, Nähte 
Stanzen: Spellbinders, Magnolia Die, Fancy Crafts
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Nähmaschine, Instand Setter
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, aged mahogany, antiquen linen, spun sugar, tea dye, walnut stain

Sonntag, 20. Februar 2011

Tilda with big ribbon - Zum Geburtstag (Birthday)

Hallo ihr Lieben,
nun wird es Zeit eine Geburtstag-Karte von mir zu sehen. Das neues Motiv habe ich endlich eingweiht und ist mit Distress Ink coloriert. Nun benutze ich zwei verschiedene Hautfarben, einmal mit "tattered rose" und zweitens mit "tea dye". Ich probierte einfach mal aus und aus Neugier, wie das Ergebnis aussieht. Nicht schlecht, sage ich. Diesmal benutze ich mal wieder ein normale Karte um günstig zu verschicken. Tja, ich hoffe euch gefällt die Karte und Danke fürs Reinschauen.

Auf weitere Bilder findet ihr auf Marushy's Magnolia-Blog. Danke im Voraus für extra Besuch. Auch dort würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als Followers "Verfolgen" einträgt.


Challenge:
Cutie Sunday #132: rosa/braun
Stempeleinmaleins #13: Sketch von JayJay und Stanzteile
Bastelmühle-Challenge #7: "B" wie Blumen, Braun, Bänder, Brads
Stempelträume #71: neuster Stempel
Magnolia Haaste #44: braun
Magnolia Down Under #84: Distressing
All That Scraps -Magnolia #7: Let's Celebrate Birthdays


Big Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with big ribbon", Stampin'Up "Freundeskreise", LaBlanche "Efeuranke"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Cardstock, Stampin'Up, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzschmetterlinge, Stanzblumen, Halbperlen, Schmucksteinchen, Garn, Papierschnüre, Brads, Ribbon, Spitze, Stickles 
Stanzen: Spellbinders, Magnolia Die, Joy! Crafts, Stampin'Up, Fancy Crafts
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, aged mahogany, antiquen linen, spun sugar, tea dye, worn lipstick, walnut stain

Donnerstag, 17. Februar 2011

Verlosung bei LeLo-Design von Ivi

Dieser Post ist oben festgetackert bis zum 17.2.11. Für neuere Posts bitte runter scrollen. Danke

Hallo ihr Lieben,
zusammen mit Nancy von LeLo Design haben wir als Designteam uns überlegt, das wir einmal im Monat eine Verlosung machen könnten. Gewinne sind doch immer was Schönes...

Und mit dieser schönen Neuerung darf Ivi diesen Monat beginnen.

Dafür hat sie euch ein schönes Set gewerkelt, was aus einer Zettel- Box und einer dazu passenden TaTü-Box besteht...

(schade das ich selber nicht mitmachen darf )

Um dieses Set gewinnen zu können müßt ihr aber auch noch eine kleine Vorgabe erfüllen (wie heißt es so schön "Von nix kommt nix" *ggg*).


1. Verlinkt dieses Foto auf eurem Blog und erzählt von dieser Verlosung.


2. Zeigt uns ein neues Werk von euch mit Lelo-Stempeln welches farblich zu diesem Set passen würde. Und hinterlasst bei LeLo-Design Blog auf dem Blog einen Kommentar mit Link zu eurem Werk.

Sie wird den Gewinner am 17.2.11 gegen Mittag auslosen!!!

Wir sind schon ganz gespannt auf eure Werke und hoffen das euch das Set auch gefällt und ihr es gewinnen wollt...

Also ran an die Bastelsachen ...

Hugs
Marushy

Dienstag, 15. Februar 2011

Uhu mit Brief - Valentinsgrüße (die letzte)

Huhu!
Seit gestern schneit es bei uns wieder und nun haben wir so ca. 5 cm Neuschnee *seufz*. Aber wir haben ja noch Winter. Ich habe mich eigentlich so auf Frühling gefreut. Vielleicht sollten wir mehr für Frühling was basteln, damit wir die Sonne, Wärme, Blumen etc locken. 

So, heute zeige ich die letzte Karte zum Valentine. Die Farben habe ich von Designer-Papier übernommen und nach einem Sketch gestaltet. Ich finde gar nicht schlecht. Die Schleife ist mit einer Schleifenbinder gemacht worden. Da wollte ich schon immer mal ausprobieren und ist super gelungen. Die Stanzblumen von Magnolia Die und Joy! Crafts könnte ich nicht lassen, da ich zur Zeit so schön finde. Das Motiv ist von LeLo-Design und es macht sich einfach zu colorieren. Schaut einfach mal dort vorbei und es gibt auch viele andere tolle Motive. Danke fürs Reinschauen. ;o)

Challenge:
Stempel-Magie #30: Herzen
BaLiSa #22: Sketch von Stefanie
Everybody-Art-Challenge #129: 3 Papiere, 3 Blumen und Option Band
Bastelmühle-Challenge #7: "B" wie Band, Blumen, Brief


Close up






Big Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Uhu mit Brief" und Text: "Valentinsgrüße", Stampin'Up "Zeitlos"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Design-Papier, Cardstock, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanztag, Stanzblumen, Stanzherzen, Halbperlen, Ribbons, Brads
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Magnolia Die, Joy! Crafts, Martha Stewart, Ek-Success, Westcott, Folder "Swirls"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper-Distresser, Schleifenbinder
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - barn door, aged mahogany, scattered straw, milled lavender, dusty concord, antique linen, vintage photo

Sonntag, 13. Februar 2011

Henry Party Maus - It's a Party

Huhu liebe Blog-Leser!
Na ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende gehabt. Heute möchte ich für ein Junge eine süße Geburtstagskarte mit "Henry Party Maus" von Whiff of Joy euch zeigen. Ich hatte das Motiv schon so lange nicht mehr benutzt, aber es hat mir viel Spaß gemacht mal wieder das Motiv zu benutzten. Das Motiv ist meine erste Stempel von Whiff of Joy und da fand ich total süß. Für ein Junge habe ich die passende Farben blau und grün gewählt. Ich finde die Farbkombi sehr schön. Nun habe ich meine neue Spellbinder eingeweiht und ich finde so toll. *hachz* Im Hintergrund "Spot On" von Stampin'Up ist mit weiße Embossingspulver embossigt. Die Stanzsterne und das Herz (Stanzteil von Whiff of Joy) habe ich die Ränder mit Stickles beglitzert. Das Tag habe ich versteckt und das kann man rausnehmen. Danke fürs Vorbeischauen und eine schöne Sonntag noch.

Challenge:
Cutie Sunday #131: Sketch von Nadine
Stempelträume #70: blau + weitere Farbe -> grün



Close-Up







Big Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Whiff Of Joy! "Henry Party Maus", Stampin'up "Spot On", Magnolia "Shooting Stars Border", Anthony & Burt-Text "Birthday", Inkadinkado-Text "It's Party ..."
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Folia, Cardstock, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink, Stampin'Up Pad 
Accessoires: Gelstift, Stickles, Ribbon, Stanzsternen, Stanztag, Stanzherz, Halbherz, Halbperlen, Schmucksteinchen, Eyeletts, Embossingspulver
Stanzen: Spellbinders, EK-Success, Magnolia Die, Whiff of Joy Die, Carl Carla Crafts
Sontiges: 3D-Pads, Klebepunkte, Pinsel, Embossing-Fön, Instand Setter
Coloration/Colouring: Distress Ink Refiller - shabby shutters, crushed olive, brushed corduroy, vintage photo, walnut stain, tumbled glass, broken china, scattered straw, mustard seed, wild honey, weathered wood, spun sugar, tattered rose und Decorating Chalks

Freitag, 11. Februar 2011

Tilda with rose - Crazy in Love

Hallo ihr Lieben!
Nun zeige ich heute eine weitere Valentine-Karte mit Magnolia Motiv. Tilda habe ich nun endlich eingeweiht und ist mit Distress Ink Refill coloriert. Mir war nach schöne Rottöne und ich habe diesmal bewusst ein bisschen einfach schlichter gehalten. Danke fürs Reinschauen hier und würde mich auf eure Kommentare freuen.

Auf weitere Bilder findet ihr auf Marushy's Magnolia-Blog. Danke im Voraus für extra Besuch. Auch dort würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als Followers "Verfolgen" einträgt.


Challenge:
Stamp with fun #97: Liebe/Love
Take Time for You #34: Valentinstag
Everybody-Art-Challenge #128: Valentine
Bastelmühle-Challenge #6: Herziges
Nigth-Shift-Stamping #53: Herzig
Magnolia Haaste #43: Love
Magnolia Haaste #42: Sketch von Kaijan


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ;o) !!!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with rose" & Text "Crazy in Love", Stampin'Up "Tiny Tags"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Folia, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up Pad
Accessoires: Gelstift, Halbherzen, Stanzherz, Stanzbordüre, Halbherzen, Halbperlen, Schmucksteinchen 
Stanzen: Spellbinders, Whiff of Joy
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, aged mahogany, antiquen linen, crushed olive, peeled paint, spun sugar, pumice stone, black soot, tea dye, frayed burlap, worn lipstick

Donnerstag, 10. Februar 2011

meine Tutorial bei Whiff of Joy

Huhu ihr Lieben!

Hier bin ich nochmal ;o). Bei Tutorial & Inspiration von Whiff of Joy könnt ihr meine Anleitung für euch sehen. Es geht darum, wie man das Herz eine schöne Umrandung machen kann. Na, seid ihr neugierig? Dann schaut ihr HIER mal dort vorbei und ich würde mich sehr freuen auf eure Kommentare. Danke fürs Besuch


Hug
Marushy

Keine Versandkosten bei LeLo-Design!

Hallöchen!

Am 14. Februar zum Valentinstag schenkt LeLo-Design euch die Versandkosten !!!

Alle Bestellungen die an diesem Tag eingehen, wählen im Warenkorb bitte die Versandart "Frei ab 60 €"
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Hugs
Marushy

bei Bastelmühle-Challenge gewonnen

Huhu All!
Ich habe bei Bastelmühle-Challenge Januar 2011 gewonnen und bekomme ein Magnolia Die "Paris Night". Nun kam heute mein Gewinn an *freu*. Also, ihr Lieben mach dort einfach mal mit. Vielleicht habt Ihr auch Glück. Umso mehr teilnimmt, habt ihr mehr die Gewinnchance. Also mach mit und habt Spaß daran.


mein Gewinn

Hugs
Marushy

Mittwoch, 9. Februar 2011

News - Ich bin im Designer-Team bei ASC!

Hallo meine lieben Blog-Leser!
Eine Neuigkeit möchte ich längst euch mitteilen, dass ich ab sofort im Design Team bin von dem neuen Challenge-Blog von Baffie's Kreativladen
bei Allways Something Creative (Abkürzung = ASC)!

Ich freu mich riesig über meine neue Aufgabe und in diesem tollen Team mitwirken zu dürfen, auf eine gute und kreative Zusammenarbeit.

zum Challenge-Blog

zum Shop
 
Es wird dort immer am 1. und am 15. eines jeden Monats eine Challenge's geben oder es wird Infos zu neuen Produkte geben oder aber auch Workshops........

Über eine Teilnahme zu einer Challenge auf unserem Blog würde wir uns sehr freuen.

Die erste Challenge wird am 01. März 2011 starten.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Hugs
Marushy

Montag, 7. Februar 2011

Beep-Beep, i love you - Sweet Wishes

Hallo Ihr lieben,
nun zeige ich heute mal eine schöne Herztasche von mir für Valentine.

Endlich habe ich das süßes Motiv eingeweiht und ist mit Distress Ink Refiller coloriert. Hachz ... ich liebe das Zeug. Die Rosenstrauß (Motiv) habe ich mit Glitzer-Gelschreiber am Rand gemalt. Es sieht wirklich in Natura richtig toll aus. Das könnt ihr im Close-Up die Bilder vielleicht erkennen. Tja, diese Herztasche könnte man was süßes und schönes rein tun zum Valentinstag. Mehr habe ich leider nicht viel zu erzählen, denn die Bilder sagt schon viel was. Oder? Danke fürs Reinschauen und auch für die Kommentare. Ich würde mich sehr freuen.

Zur Zeit bin ich bis März bei Whiff Of Joy als Gastdesigner. Da mache ich zum erste Mal bei WOJ Challenge mit.

Challenge:
Whiff Of Joy #97: Love ist in the Air!
Bastelmühle-Challenge #6: Herziges
Everybody-Art-Challenge #127: Bag or Box

Take Time for You #34: Valentinstag



 Close-Up





Big Hugs
Marushy

Recipe:
Stempel/Stamps: Whiff Of Joy! "Beep-Beep, i love you" & Text "Sweet Wishes"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Cardstock, Design-Papiere, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stickles, Ribbon, Stanzblätter, Stanzbordüre, Halbherz, Flower, Perlen, Schmucksteinchen
Stanzen: Spellbinders, Martha Stewart
Sontiges: 3D-Pads, Klebepunkte, Pinsel, Lochzange
Coloration/Colouring: Distress Ink Refiller - shabby shutters, peeled paint, forest moss, antique linen, old paper, barn door, aged mahogany, faded jeans, shipped sapphire, stormy sky, weathered wood, spun sugar, bundled sage

Sonntag, 6. Februar 2011

Tilda with many hearts - IN MY HEART

Hallihallo liebe Blogleser!
Da bin ich wieder. Heute zeige eine wunderschöne Valentine-Karte mit ungewöhnliche Farbkombis. Das Motiv habe ich ja in Mini und nun besitze ich auch in Groß. Tilda habe ich mit Distress Ink coloriert. Zwei neue Schablone habe ich eingeweiht und ich finde total schön. Ihr auch? Die Eckstempel "Love Border" habe ich mit einem Ebossing-Fön embossigt und gleich erzähle ich mal über die Farbkombis.

Ich hatte meine Kinder zur Kindergarten gebracht, da sah ich ein Mädchen hat mit wunderschöne Strickjacke in diese Farben an. Da dachte ich, probier doch mal mit die Farben eine Karte zu kombineren. Und was kam raus? WOW - mir gefällt es wirklich super. Was sagt ihr dazu? Auf eure Antwort bin ich gespannt. Diesmal habe ich ganz viele Challenge mitgemacht, was bei mir nicht so oft vorkommt. Danke fürs Rainschauen.

Auf weitere Bilder findet ihr auf Marushy's Magnolia-Blog. Danke im Voraus für extra Besuch. Auch dort würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als Followers "Verfolgen" einträgt.


Challenge:
Cutie Sunday #130: Herziges
Stempelträume #69: Herzen - rot
Stamp with fun #96: Sketch von Tina46
Bastelmühle-Challenge #6: Herziges
Magnolia Haaste #43: Liebe
Totally Tilda Challenge #15: Tilda with Lots of Hearts
Just Magnolia #92: Ribbons
Magnolia Down Under #82: Love
Magnolia Down Under #81: Embossing


Wünsche Euch einen schönen Restsonntag noch.

Big Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with many hearts" & "Loving Border", Autumn Leaves - Text "In My Heart", Paperbag Studio "Text-Hintergrund"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Cardstock, Victorian Romance "Mixed", Stampin'Up, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Pigmentkissen, Stampin'Up Pads
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Halbherzen, Ribbon, Stanzschmetti, Stanzblumen, Stanzbordüre, Stanztag, Stanzherz, Brads, Embossing-Pulver 
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Fancy Crafts, Whiff of Joy, Joy Crafts!, Magnolia, Folder "Swiss Dots"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Embossing-Fön
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, aged mahogany, antiquen linen, crushed olive, shabby shutters, peeled paint, spun sugar, pumice stone, black soot - Decorating Chalks

Freitag, 4. Februar 2011

meine neue Spellbinders

Huhu All!
Gestern kam meine Bestellung an *freu*. Endlich habe ich mal neue Spellbinders zugelegt. Ich hatte schon so lange keine mehr welche Spellbinders bestellt. Eine lange Liste, die ich noch haben will.  Das sage ich euch lieber nicht.


Schönes Wochenende wünsche ich euch!

Hugs
Marushy

Donnerstag, 3. Februar 2011

Valentinsgrüße - Katze mit Liebesbrief

Huhu!
Nun möchte ich heute ein Valentinsgrüße-Karte mit neue Motiv von LeLo-Design zeigen. Es ist ja nicht mehr lange bis zum Valentinstag. Die Katze könnt ihr bei LeLo-Design Shop, ebenso die Texte "Valentinsgrüße" und "Love" kaufen. Als ich das Motiv fertig coloriert habe, fragte ich mich "Gibt es braune Katze?" hm *grübel*. Da ich die braune Farbtöne z.b. Hunde beim Colorieren gewöhnt bin. Daher ist mir die Frage nach dem Colorieren aufgefallen. Ich finde die einfach süß. Die Karte ist nach einem Sketch von Flati entstanden. Die Buchstaben X und O habe ich mit Stickles beglitzert und mit einem selbstgemachte Brads befestigt. Im Hintergrund sieht man das "Love", da habe ich selbst gestempelt. Ansonsten ein paar Stanz-Schmetterlinge klebte ich auf die Karte drauf. Ich hoffe, es gefällt Euch. Danke fürs Reinschauen.


Close-Up








Hug
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Katze mit Brief" und Texte: "Valentinsgrüße, Love"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Design-Papier, Cardstock, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up
Accessoires: Gelstift, Stanzbuchstaben, Stanzblumen, Stanzschmetti, Stanzblätter, Stickles, Schmucksteinchen, Halbperlen, Halbherz, Ribbons, Flower
Stanzen: Bosskut "Charmed", Martha Stewart, Spellbinders, Fancy Crafts
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Nagellack, Musterbeutelklammer
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - walnut stain, tumbled glass, spun sugar, broken china, barn door, aged mahogany, old paper, frayed burlap und Decorating Chalks