Dienstag, 29. März 2011

Kommunion-Karte mit Tilda as Lucia

Hallo liebe Blogleser und Stempelfreunde!
Ich hoffe, es geht euch gut. Nun ist es wieder soweit meine Werke mit Magnolia zu zeigen. Da freue ich mich schon drauf ;o)


Heute starten wir endlich die neue erste deutsche Magnolia Challenge-Blog bei Magnolia Mania. Ich glaube, ich habe euch bestimmt noch gar nicht erzählt. Oder? Aber einige haben das schon bestimmt mitbekommen bzw. gelesen. Ich bin als Mitglied bei Magnolia Mania im Design-Team. Da werde ich dort kräftig unterstützen und mit meinen Design-Team Kollegen zusammen arbeiten. Ach, ich freue mich so sehr dabei zu sein. Bastelst du auch die Motive von Magnolia? Dann schaut doch dort mal vorbei. Wir würden uns auf zahlreiche Teilnehmern sehr freuen. Die Challenge läuft immer jeden Dienstag und nur Magnolia-Motive benutzen. Natürlich gibt es auch Gewinne, also mach mit. Magnolia-Mania Challenge kurz geschrieben: "MMC".

Das Motiv besitze ich schon fast über 2 Jahre und nun habe ich für Kommunion endlich verwendet. Tilda as Lucia habe ich mit Distress Ink Refiller coloriert und für die Schatten mit Bleistift zart gewischt. Da fand ich das Thema "mit einem Bleistift" nicht schlecht. Mir war nach pastellige Farben in Grün und in Creme. Ich habe mit goldene Stickles die Ränder verwendet und Engelflügel von Magnolia benutze ich neu. Darunter habe ich die weißen Feder geklebt. Zum erste Mal probierte Twisted Easel-Card aus und ich finde echt toll. Nach Anleitung habe ich bei Stempeleinmaleins nachgebastelt. Tja, ich hoffe es gefällt euch die Karte und Danke fürs Reinschauen. ;o)

Auf weitere Bilder findet ihr auf Marushy's Magnolia-Blog. Danke im Voraus für extra Besuch. Auch dort würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als Followers "Verfolgen" einträgt.

Challenge:
Magnolia Mania #1: Anything goes/ Alles geht
BaLiSa #25: "C" wie Candle
Bastelmühle-Challenge #9: "C" wie christliches
Magnolia Down Under #89: Shabby Chic
Magnolia Down Under #88: Sketch von Jane
Magnolia Hasste #49: lyijykynälla (mit einem Bleistift)




Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda as Lucia", Whiff of Joy: Text "Heute ist dein Tag"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Stampin'Up, Magnolia ink "white lace", Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzschmetterlinge,  Stanzblumen, Stanzblätter, Stanzflügel, Stanzanhänger, Halbperlen, Band, Stickles, selbstgemachte Brads, Perlen, Feder
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Fancy Crafts, Martha Stewart, Magnolia Dies,
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker tattered rose, tea dye, aged mahogany, bundled sage, scattered straw, antique linen, walnut stain und Bleistift

Sonntag, 27. März 2011

Ein kleiner Osterhas' bringt dir was!

Huhu all!
Es ist schön, dass Ihr bei mir vorbei schaut. ;o) Danke

Tja, es ist nicht mehr lange bis zu Ostern und nun möchte ich euch eine weitere Osterkarte mit neue Motiv "Häschen und Käfer" von LeLo-Design. Ihr könnt das Motiv ebenso das Schriftzug bei Lelo-Design Shop sehen. Das Motiv habe ich wie immer mit Distress Ink Refiller coloriert und die Wolken im Hintergrund ist mit Decorating Chalks verwendet. Ich finde, es ist ganz toll gelungen. Mir war nach einfach bunt und pastell. Leider sieht man die Pastell-Farben nicht so, wie im Orginal. Danke fürs Reinschauen ;o)

Challenge
Cutie Sunday #137: Sketch von Nadine


Close-Up





Ich wünsche euch einen schönen sonnige Sonntag noch!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Häschen und Käfer" und Text "Ein Osterhas ... bringt dir was", Magnolia "Black Dots"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Stampin'Up, Designer-Papier, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up Kissen
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzblumen, Stanzblätter, Stanzschmetti, Ribbon, Schmucksteinchen, Brads
Stanzen/Prägen: Martha Stewart, Fancy Cratfs, Joy! Crafts
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper-Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - shabby shutters, peeled paint, spun sugar, fired brick, dusty concord, pumice stone, black soot, tattered rose, tumbled glass, dried mariegold und Decorating Chalks

Freitag, 25. März 2011

WOJ-Blume No.3 "Sweet Cake"

Huhu all!
Da bin ich nochmal ;o)
Nun kommt die dritte WOJ-Blume mit das Motiv "Sweet Cake" von Whiff of Joy. Wenn Ihr das Motiv gefällt, dann schaut ihr dort mal bei Whiff of Joy vorbei. Vielleicht ist da auch was anderes bei für Euch. Das Motiv habe ich mit Distress Ink coloriert und man kann für viele Anlässe verwendet werden. Ich hoffe, es gefällt Euch und Danke fürs Reinschauen!

Challenge:
Whiff of Joy #100: Let's Celebrate - Anything goes



Close-Up




 
Whiff of Joy - Materials




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Big Hugs
Marushy ;o)

Recipe:
Stempel/Stamps: Whiff of Joy "Sweet Cake, Spring tree plus sentiment"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Whiff of Joy "Frühlingserwachen", Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Band, Liquid Pearls
Stanzen: Spellbinders
Sontiges: Pinsel, Paper Distresser, Stamp-a-ma-jig, grüne Kreppbänder, Schachschlick
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - aged mahogany, shabby shutters, peeled paint, fired brick, spun sugar, mustard seed, walnut stain, barn door, scattered straw, antique linen, rusty hinge

WOJ-Blume No. 2 "Dare to dream"

Huhu all!
Endlich Wochenende und morgen habe ich ein Basteltreffen. Da bin ich erste mal mit Kinder dort zu Besuch. Ich möchte meine Kinder zeigen, was ich dort mache und die lernen auch andere meine Bastelfreundinnen kennen.

Nun kommt meine zweite WOJ-Blume mit das Motiv "Dare to dream" von Whiff of Joy. Wenn Ihr das Motiv gefällt, dann schaut ihr dort mal bei Whiff of Joy vorbei. Vielleicht ist da auch was anderes bei für Euch. Das Motiv habe ich mit Distress Ink coloriert. Ich hoffe, es gefällt Euch und Danke fürs Reinschauen!

Challenge:
Whiff of Joy #100: Let's Celebrate - Anything goes



Close-Up





Whiff of Joy - Materials




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Big Hugs
Marushy ;o)

Recipe:
Stempel/Stamps: Whiff of Joy "Dare to dream, Spring tree plus sentiment"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Whiff of Joy "Frühlingserwachen", Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Band, Liquid Pearls
Stanzen: Spellbinders
Sontiges: Pinsel, Paper Distresser, Stamp-a-ma-jig, grüne Kreppbänder, Schachschlick
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, aged mahogany, tea dye, shabby shutters, peeled paint, black soot, fired brick, spun sugar, mustard seed

Montag, 21. März 2011

WOJ-Blume No.1 "Spring tree plus sentiment"

Huhu all!
Tja, das Wochenende ist schon wieder vorbei und nun habe ich meine lieben Kinder wieder. Es ist einfach schön, wieder zu haben. Genau heute fängt endlich Frühling an und hier im Norden scheint so herrlich die Sonne. Noch ist es kalt, aber frisch.

Heute möchte ich meine erste WOJ-Blume mit das Motiv "Spring tree plus sentiment" von Whiff of Joy zeigen. Wenn Ihr das Motiv gefällt, dann schau dort mal bei Whiff of Joy vorbei. Vielleicht ist da was bei für Euch. Zur Zeit mache ich mit Whiff of Joy-Motive ein Projekt und ganz zum Schluß sieht ihr ein Bild das gesamtes Werk. Also, noch musst ihr ein bisschen Gedulden bis ich komplett fertig habe. ;o) Das Motiv habe ich mit Distress Ink coloriert. Ich hoffe, es gefällt Euch und Danke fürs Reinschauen!

Challenge:
Cutie Sunday #136: Frühlingsfarben/Motive
Stempelträume #75: Frühlingsfarben
Stamp with fun #103: Frühling
Whiff of Joy #100: Let's Celebrate - Anything goes


Close-Up



Whiff of Joy - Materials




Ich wünsche euch einen schöne Wochenstart!

Big Hugs
Marushy ;o)

Recipe:
Stempel/Stamps: Whiff of Joy "Spring tree plus sentiment"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Whiff of Joy "Frühlingserwachen", Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Band, Liquid Pearls
Stanzen: Spellbinders
Sontiges: Pinsel, Paper Distresser, Stamp-a-ma-jig, grüne Kreppbänder, Schachschlick
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - walnut stain, antique linen, shabby shutters, peeled paint, vintage photo

Donnerstag, 17. März 2011

Piep Piep - neue LeLo-Osternmotiv

Huhu all!
Es ist schön, dass Ihr bei mir vorbei schaut. ;o)

Heute zeige ich eine eine kleine Geschenktasche, die ich für liebe Sonja zum Geburtstag gebastelt habe. Sie hat heute vor Ort von mir gestern erhalten und darüber sich gefreut ;o). Das ist meine erste Versuch und da musste ich was beim zweiten Mal sich verbessern beim Basteln. Trotzdem ist es gut gelungen. Die kleine Geschenktasche gibt es eine Anleitung hier bei Stempeleinmaleins.

Gestern kam neue süße LeLo-Motive für Ostern an und sind mal wieder süßes bei. Das süßes Kückchen habe ich als erstes entschieden und ist mit Distress Ink coloriert. Das Motiv bekommt Ihr bei Lelo-Design Shop erhältlich. Noch ist es nicht zu sehen im Shop, aber bald. Mir war nach grün und rosa. Es ist eine schöne Farbkombi und gefällt mir auch sehr.

Denke dran! Das Candy bei LeLo-Design Blog läuft bis zum 26.03.2011. Unsere liebe DT- Dee Dee hat ein tolles Candy gebastelt und zusammen gestellt. Das Gewinn besteht aus Kosmetiktücherbox-Cover, einem Adressbuch und natürlich einem Karte. Also mach bitte mit, vielleicht gehört dir das.

Challenge
Nigth-Shift-Stamping #57: Lieblingsstempel und Sketch von Jessi


Close-Up





Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Kükchen", Whiff of Joy: Text "Hello Friend"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Stampin'Up, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanztag, Stanzblätter, Stanzschmetti, Ribbons, Flower, Schmucksteinchen
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Martha Stewart, Stampin'Up, Ek-Success, Fancy Cratfs
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper-Distresser, ScorPal
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - vintage photo, shabby shutters, peeled paint, spun sugar, mustard seed, walnut stain, fired brick, dusty concord, spiced marmalade, brocken china

Dienstag, 15. März 2011

Schubkarre mit vollen Tulpen

Huhu zusammen,
diesmal zeige ich einfach und ein bißchen schlichte Karte. Mir war nach Farbkombi rosa und grün. Denn ich möchte endlich Frühling haben. Nun habe ich die Schubkarre aus dem Magnolia Kit - Spring 2011 eingeweiht. Bin schon fleißig viele neue Motive einzuweihen und bald kommen wieder die neue Magnolia-Motive raus. Das Motiv colorierte ich mit Distress Ink Refiller und man kann viel für bestimmte Anlässe verwenden. Tja, wie Ihr mich jetzt schon kennt, habe ich wieder das versteckte Häschen gestempelt. Das gefällt mir einfach super. Die Stanzblumen von Joy! Crafts stanzte ich doppelte aus, so dass es besser mehr Volumen raus kommt. Diesmal benutze ich weißen Gelstift nicht, soll ja eine bisschen schlichter sein. Ich hoffe, es gefällt euch und danke fürs Reinschauen.

Das Rezept von Stempelträume "Schnörkel" ist bei mir zu finden: Text "V" und Stanzbördure (nähe Band, siehe rechts unten).

Auf weitere Bilder findet ihr auf Marushy's Magnolia-Blog. Danke im Voraus für extra Besuch. Auch dort würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als Followers "Verfolgen" einträgt.

Challenge:
Stempel-Magie #32: Frühlingsblumen
Stempelträume #74: Flowers, Rosa, Schnörkel
Just Magnolia #97: Sketch von Bev




Stempel: Magnolia
Accessories: Band, Brads

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Wheelbarrow with flowers, little bunny", Whiff of Joy: Text "Zum Geburtstag viel Glück"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Stampin'Up, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Tombow N81
Accessoires: Glitzer-Gelschreiber, Stanzschmetterling,  Stanzblumen, Stanzblätter, Stanzbordüre, Halbperlen, Band, Brads, Schmucksteinchen
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Fancy Crafts, Joy! Crafts, Martha Stewart, URSUS
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Stamp-a-majig
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - antiquen linen, walnut stain, vintage photo, mustard seed, shabby shutters, peeled paint, forest moss, spun sugar, worn lipstick und Tombow N81

2.Babykarte mit Baby Hammock (Penny Black)

Huhu,
da bin ich wieder. Die zweite Babykarte ist auch ein Auftrag, wie bei erste Babykarte mit Saurier von Whipper Snapper. Diese Karte hatte ich schon lange fertig, nur hier habe ich noch nicht reingestellt. Weil es für DT Challenge ist. Das Motiv von Penny Black finde ich einfach goldig süß und passt perfekt zum Geburt. Es geht um neutrale Babykarte, da die Empfänger nicht wissen, was es wird. Mir war nach bewusst etwas schlichter, also nicht soviel drum dran. Denn das Motiv ist auch groß und im Hintergrund soll man auch lauter Blumen mehr sehen. Einmal herum habe ich mit meiner Nähmaschine genäht. Drei Snaps benutze ich auch mal wieder. Die Hängematte colorierte ich mit Twinkling H20 und den Rest mit Distress Ink Refill. Ich hoffe, es gefällt Euch und danke fürs Reinschauen.

Bei Baffies Kreativladen feiert heute den ersten Geburtstag und es gibt einschließlich 20.März nun 10% bei allen Einkäufen ab 10 €. Schaut dort mal vorbei. 



Challenge:
Allways Something Creative #2: Wir feiern eine "Party"
Everybody-Art-Challenge #132: Baby
Everybody-Art-Challenge #116: Sketch von Alex (alt)


Close-Up






Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Penny Black "Baby Hammock", Stampin'Up "Freundeskreise"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Design-Papier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Reinker, Twinkling H20, Decorating Chalks
Accessoires: Gelstift, Band, Papier-Schnüre, Snaps, Nähte, Schmucksteinchen
Stanzer: Stampin'Up Stanzer, Spellbinders, EK-Success
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Nähmaschine, Instand Setter
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tumbled glass, antique linen, mustard seed, spiced marmalade, spun sugar, dusty concord, milled lavender, shabby shutters, peeled paint, pumice stone, vintage photo und Twinkling H20 - mocha rose, pale porcelaine

Sonntag, 13. März 2011

Tilda mit Eierkorb - Happy Easter

Hallöchen!
Bei mir war die letzten Zeit ein bisschen ruhiger, da ich viel zu tun hatte und ein paar Tage weg war. Nun habe ich ab jetzt eine kinderfreie Woche ;o). Toll ne? Ich werde mit mein Mann zu zweit viel genießen und heute Abend gehen wir was feines Essen.

Zuerst möchte ich die neue Leser hier auf meinen Blog zu begrüßen und über eure Kommentare bedanken. Es freut mich sehr.

So, heute zeige ich weitere Osternkarte im Auftrag und es ist auch nicht mehr lange hin. Das neue Motiv ist aus dem Magnolia Kit - Spring 2011 und coloriert ist mit Distress Ink. Das versteckte graue Häschen im Hintergrund mal wieder gestempelt, da ist so toll finde. Diesmal habe ich wieder meine Glitzer-Gelschreiber benutzt und da könnt ihr im Close-Up sehen. Ich finde, sowas von toll. Tja, die Lieblinbgsfarbkombis habe ich einfach zuviele. Da meine Auftraggeberin in Rot gewünscht hat und habe ich mit pastell-gelb kombiniert. Die Stanzgräser von Whiff of Joy fand ich abolut klasse. Ich habe 10 Bilder reingestellt und ich wünsche euch viel Spaß beim Angucken. Danke fürs Reinschauen.

Für Magnolia Down Under habe ich folgende: 2 Flower, 2 Farben rot/pastell-gelb, 2 Motive, 2 Brads, 2 Halbperlen, 2 Bänder verwendet. Das ist eine Menge.

Auf weitere Bilder findet ihr auf Marushy's Magnolia-Blog. Danke im Voraus für extra Besuch. Auch dort würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als Followers "Verfolgen" einträgt.

Challenge:
Cutie Sunday #135: Lieblingsfarbkombi
Stempelsonne-Challenge #32: Perlen, Spitze, Blumen
Everybody-Art-Challenge #106: Sketch von Alex
Magnolia Stamp Lovers: Die Cut
Magnolia Down Under #87: TWO - two of anything "Birthday Blog-Hop"







Stempel: Magnolia
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Cuttlebug Folder
Accessories: Stickles, Bänder, Brads



Whiff of Joy - Materials

Accessories: Grass, Fancy Hearts

Wünsche euch einen schönen Sonntag noch.

Hugs
Marushy ;o)

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with egg basket, little bunny" und Text "Happy Easter"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Stampin'Up, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Tombow N81
Accessoires: Gelstift,Glitzer-Gelschreiber, Stanzschmetterlinge, Stanztag, Stanzblumen, Stanzblätter, Stanzgräser, Stanzbordüre, Halbperlen, Bänder, Stickles, Brads
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Magnolia Die, Fancy Crafts, Whiff of Joy, Joy! Crafts, Folder "Daisy Pattern, Swirls"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, aged mahogany, antiquen linen, black soot, walnut stain, barn door, fired brick, vintage photo, spiced marmalade, pine needles, tumbled glass, mustard seed, shabby shutters, dusty concord und Tombow N81