Samstag, 30. April 2011

Elf Tilda - On Your Birthday

Huhu all,
ich lebe noch. Nun möchte ich heute noch schnell meine Karte zeigen. Leider sind die Bilder viel zu dunkel. Aber ich werde morgen am Tageslicht nochmal fotografieren. Die Flügel habe ich mit Stickles beglitzert und die Kleider mit Design-Papier wie im Hintergrund verkleidet. Die Ränder habe ich umherum von Stampin' Up "Zeitlos" die schöne schnörkelige Ranke gestempelt. Diese Stempel mag ich total gerne. Die beiden Motive von Magnolia habe ich nach langer Zeit endlich eingeweiht. Ansonsten wie immer mit Distress Ink Refiller coloriert und diesmal habe habe schlicht gehalten. Danke fürs Reinschauen und freue mich natürlich auf eure Kommentare ;o).

Challenge:
Magnola Mania #5: rosa und ... -> schwarz
Totally Tilda #21: Paper Piecing
Magnolia Haaste #54: Sketch
Bastelmühle-Challenge #11: Distressing
Everybody-Art-Challenge #139: Elfen


Close-Up




Hugs
Marushy ;o)

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Elf Tilda and Mini Tilda", Stampin'Up "Zeitlos" und LOTV Text: "Kreisspruch"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Designer-Papier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzschmetterlinge, Schmucksteinchen, Band, Stickles
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Fancy Crafts
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Klebepunkte, Pinsel, Paper Distresser, 
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, aged mahogany, antique linen, frayed burlap, tumbled glass

Donnerstag, 28. April 2011

Schmetterling - Our garden

Hallo liebe Blogleser,
es wird Zeit die Buchecke-Lesezeichen für Cutie Sunday Challenge zu zeigen. Im Momentan bin ich bei jeden schönen Wetter mit Kinder viel draußen und schon am Abend bin ich ko.

Nun habe ich endlich das neue süße Motiv "Schmetterling" von LeLo Design eingeweiht. Coloriert habe ich diesmal nur mit Glitzer-Gelschreiber und mit einem feuchten Pinsel vermalt. Im Close-Up Bilder könnt ihr ein wenig leichte Glitzer sehen. Auch die neue Stanzbordüre "Kleeblätter" benutzte ich neu. Die Kleeblätter-Teile kann man weiter verwenden, also nicht weg schmeißen. Tja, ich hoffe es gefällt euch und danke fürs Reinschauen, auch eure lieben Kommentare.

Challenge:
Cutie Sunday #139: Punkte


Close-Up



Hug
Marushy ;o)

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Schmetterling"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton Folia, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzblumen, Schmucksteinchen, Rubbeltext
Stanzen/Prägen: Fancy Cratfs, WOJ Die
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel
Coloration/Colouring: Glitzer-Gelschreiber

Mittwoch, 27. April 2011

"Ich wünsche mir von buttinette ...!"

Hallo ihr Lieben,
bei liebe Lady-Sonja habe ich entdeckt. Diese tolle Aktion machen meine Kinder und ich mit viel Glück mit. Wir drücken uns ganz doll die Daumen.




Ein tolles Gewinnspiel gibt es auf dem buttinette-Blog bis zum 15.5.2011!
Man darf dort sich 5 Produkte wünschen und soll diese auf seinem Blog verlinken.

Ich wünsche mir und meine Kinder wünschen von buttinette:

1. Tilda-Papierblock-Fruitgarden

2. Tilda-Papierblock-Kitchengarden

3. Silikonstempel-Ornamente

4. Knitting-Loom-Set

5. Laubsägekasten für Profis

*drück,drück,drück*

Ganz liebe Grüße
Marushy

Dienstag, 19. April 2011

Dragonfly Tilda - Happy Easter

Huhu,
da bin ich wieder. So, langsam komme ich zum Basteln, nur etwa brauche ich Zeit um einfach loszulegen. Denn über eine Woche nicht gebastelt, tat es mir schon schwer als wenn man regelmäßig bastelt.

Das Motiv aus dem alten Kollektion "Chasing Butterflies 2009" habe ich mal rausgeholt und mit Distress Ink Refiller coloriert. Die Fühler ist selbst aus Draht und Perlen gemacht worden und die Flügel ist mit Stickles beglitzert. Leider sieht man auf dem Bild schlecht. Ich benutze nach lange her mal wieder mit Wellpapier. Meine neue Spellbindersform ist nun eingeweiht und hab umherum mit meiner Nähmaschine genäht. Die ganze Karte umherum habe ich die Ecken in Zick-Zack und zwischen beide Ecken in gestrichlte Nähte genäht. Da ich gerne mal ausgetobt habe. Schriftzug hab ich selbst geschrieben (auch wenn ich nicht so gerne mag), da habe ich leider keine passende Stempel. Tja, mehr habe ich nicht zu erzählen und wünsche euch viel Spaß die Bilder angucken. Danke fürs Reinschauen und natürlich freue mich auch eure Kommentare.

Challenge:
Magnolia Mania #4: Schmetterling
Magnolia Haaste #53: Feder
Magnolia Down Under #92: Ostern
Magnolia Stamp Lovers: Happy Easter
Cutie Sunday #138: Ostern
Stempel-Magie #34: Ostern
Allways Something Creative #4: Ostern
Bastelmühle-Challenge #11: Distressing
Take Time for You #39: Ostern
Stempelträume #79: Ostern
Everybody-Art-Challenge #138: Perlen
Everybody-Art-Challenge #137: Sketch von Alex


Close-Up







Big Hugs
Marushy ;o)

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Dragonfly Tilda"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Designer-Papier, Stampin'Up, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzschmetterlinge, Stanzblumen, Stanzschnörkel, Stanzanhänger, Halbperlen, Band, Knopfgarn, Nähte, Perlen, Feder, Stickles, Flower
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Fancy Crafts, Magnolia Dies, WOJ-Die
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Nähmaschine, Draht
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, aged mahogany, antique linen, frayed burlap, spun sugar, peeled paint, bundled sage, tumbled glass, forest moss, walnut stain, black soot

Samstag, 16. April 2011

meine Geburtstag-Post und Geburtstag-Ausbeute

Hallo ihr Lieben,
mir geht es schon viel besser. So, heute möchte ich meine ganze Geburtstag-Post die ich von lieben Menschen bekommen habe zeigen. An dieser Stelle möchte ich die Namen ganz doll bedanken und es hat mich sehr gefreut. Auch an die Gratulanten, die an mich gedacht haben. ;o) Zum Schluß zeige ich meine Ausbeute.

von meine liebe Ellis


von liebe Sonja


von liebe Nixe-Moni


von liebe Drea




von lieben Stempelmausi und Nancy (LeLo Design)
von lieben Elke und Katja aus Stempelmäuse


meine Ausbeute



und von Whiff of Joy


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Gruß
Marushy

Dienstag, 12. April 2011

Tilda with Flower Pot - Happy Easter

Hallo ihr Lieben,
lange habt Ihr von mir nicht hören lassen. Ich hatte letzte Woche absolut stressige Woche und viele Termine beim Arzt und Schule mit Kinder gehabt. Meine Tochter hat OP gut bestanden und mein Sohn war auch krank gewesen. Die Ärzte dachten auf Scharlach, es ist zum Glück nicht. Letzten Freitag am Abend hat es mich total angeschlagen und bis Sonntag lag ich flach. Hatte dicke fette Grippe bekommen und ab gestern bin ich erkältet. Diese Woche bin ich erstmal krank geschrieben.

Ich habe wieder eine weitere Karte für Ostern gewerkelt. Das Motiv benutze ich neu und man kann für viele Anlässe verwenden. Also, ein tolles Motiv. Tja, wie immer mit Distress Ink Refill habe ich coloriert. Die neue Schablonen von Magnolia und Whiff of Joy habe ich seit kurzen neu eingeweiht und ich finde die total toll. Die kleine Stanzschmetterlinge flattern überall herum. Tja, ich hoffe es gefällt euch die Karte. Danke fürs Reinschauen.

Für die weitere Bilder findet ihr auf Marushy's Magnolia-Blog. Danke im Voraus für extra Besuch. Auch dort würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als Followers "Verfolgen" einträgt.

Für Take Time for You Challenge habe ich diese Sketch 90° nach rechts gedreht.

Challenge:
Magnolia Mania #3: karriert
Bastelmühle-Challenge #10: Ostern mit Karos
Stempelsonnen-Challenge #34: Alles geht
Take Time for You #38: Sketch und Frühling
Stempelträume #78: oval
Stempelträume #77: Fotoinspiration
Magnolia Down Under #90: Heavy Metall (Brads)


Wünsche euch eine schöne Woche!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with Flower Pot" und Text "Happy Easter", Stampin'Up Text "Tiny Tags"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tokarton, Stampin'Up, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzschmetterlinge,  Stanzblumen, Stanzblätter, Stanzanhänger, Halbperlen, Band, Brads, Papierschnüre
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Fancy Crafts, Magnolia Dies, Joy! Crafts, WOJ-Die
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, aged mahogany, scattered straw, antique linen, frayed burlap, spun sugar, shabby shutters, peeled paint, rusty hinge, brushed corduroy

Dienstag, 5. April 2011

Tilda with Hanging Rabbit - Happy Easter

Huhu all!
da bin ich wieder ;o).

Heute geht es weiter mit 2. Challenge bei Magnolia-Mania und das Thema lautet Ostern. Es ist ja nicht mehr lange. Nun zeige ich eine weitere Karte für Ostern. Das Motiv musste ich einfach haben, da ich so süß fand und ich erinnere mich als Kind mit Kanichnen auf mein Arm getragen hatte. Das ist auch mein Lieblingsmotiv. Coloriert habe ich mit Distress Ink Refiller und die Akzente mit einen weißen Gelstift. Mit meiner Nähmaschine benutze ich auch wieder, aber diesmal probierte ich nur die Ecken. Ich wollte einfach mal was anderes machen, die ich mittlerweile bei andere gesehen habe. Tja, auf mein Geburtstag kam pünktlich meine bestelltes Päckchen an und ich könnte meine nagelneue Magnolia Schablone einweihen. Ich mag die total gerne. Danke für Reinschauen möchte ich euch sagen und freue mich immer wieder auf eure Besuche hier. ;o)

Für die weitere Bilder findet ihr auf Marushy's Magnolia-Blog. Danke im Voraus für extra Besuch. Auch dort würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als Followers "Verfolgen" einträgt.

Challenge:
Magnolia Mania #2: Ostern
Just Magnolia #100: Anything Goes
Magnolia Stamp Lovers: Ribbon
Stempelsonne-Challenge #33: Ostern 
BaLiSa #26: Sketch
Stamp with fun #105: Ostern
Everybody-Art-Challenge #136: Ostern
BKSB Challenge #19: Ostern





Stempel: Magnolia
Accessories: Band, Brads, Halbperlen

Hugs
Marushy ;o)

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with Hanging Rabbit" und Text "Happy Easter"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Stampin'Up, Sugar Birdies, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up
Accessoires: Gelstift, Stanzschmetterlinge,  Stanzblumen, Stanzblätter, Halbperlen, Band, Brads, Nähte
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Fancy Crafts, Magnolia Dies,
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, aged mahogany, scattered straw, antique linen, frayed burlap, spun sugar, shabby shutters, peeled paint, pumice stone und Stampin'Up-Pads - rich razzleberry

Montag, 4. April 2011

WOJ-Blume No.6 "Miss Ladybugs"

Huhu all!
Nun zeige das sechte WOJ-Blume mit das Motiv "Miss Ladybugs" von Whiff of Joy. Das bekommt ihr bei Whiff of Joy. Das Motiv habe ich mit Distress Ink coloriert. Ich hoffe, es gefällt Euch und Danke fürs Reinschauen!



Close-Up





Whiff of Joy - Materials




Big Hugs
Marushy ;o)

Recipe:
Stempel/Stamps: Whiff of Joy "Miss Ladybugs, Spring tree plus sentiment"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Whiff of Joy "Frühlingserwachen", Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Band, Liquid Pearls
Stanzen: Spellbinders
Sontiges: Pinsel, Paper Distresser, Stamp-a-ma-jig, grüne Kreppbänder, Schachschlick
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, aged mahogany, tea dye, black soot, scattered straw, tumbled glass, broken china, dried marigold, wild honey

Freitag, 1. April 2011

WOJ-Blume No.5 "Honey-Honey"

Huhu all!
Nun zeige das fünfte WOJ-Blume mit das Motiv "Honey-Honey" von Whiff of Joy. Das bekommt ihr bei Whiff of Joy. Das Motiv habe ich mit Distress Ink coloriert. Ich hoffe, es gefällt Euch und Danke fürs Reinschauen!

Challenge:
Stempel-Magie #33: Alles, nur keine Karte



Close-Up






Whiff of Joy - Materials




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Big Hugs
Marushy ;o)

Recipe:
Stempel/Stamps: Whiff of Joy "Honey-Honey, Spring tree plus sentiment"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Whiff of Joy "Frühlingserwachen", Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Band, Liquid Pearls
Stanzen: Spellbinders
Sontiges: Pinsel, Paper Distresser, Stamp-a-ma-jig, grüne Kreppbänder, Schachschlick
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, aged mahogany, tea dye, walnut stain, antique linen, shabby shutters, peeled paint, mustard seed, worn lipstick, rusty hinge, black soot, scattered straw, tumbled glass, spun sugar, stormy sky, faded jeans, chipped saphire

WOJ-Blume No.4 "Spring Leap"

Huhu all!
Nun kommt meine vierte WOJ-Blume mit das Motiv "Spring Leap" von Whiff of Joy. Wenn Ihr das Motiv gefällt, dann schau dort mal bei Whiff of Joy vorbei. Vielleicht ist da auch was anderes bei für Euch. Das Motiv habe ich mit Distress Ink coloriert. Sonst fast gleiche Arbeit wie bei andere WOJ-Blume. Ich hoffe, es gefällt Euch und Danke fürs Reinschauen!

Challenge:
Allways Something Creative #3: Pastell
Night-Shift-Stamping #58: Alles außer eine Karte




Close-Up




Whiff of Joy - Materials





Ich wünsche euch einen schöne Wochenstart!

Big Hugs
Marushy ;o)

Recipe:
Stempel/Stamps: Whiff of Joy "Spring Leap, Spring tree plus sentiment"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Whiff of Joy "Frühlingserwachen", Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Band, Liquid Pearls
Stanzen: Spellbinders
Sontiges: Pinsel, Paper Distresser, Stamp-a-ma-jig, grüne Kreppbänder, Schachschlick
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, aged mahogany, tea dye, walnut stain, antique linen, shabby shutters, peeled paint, bundled sage, milled lavender, dusty concord, weathered wood, mustard seed