Dienstag, 24. Mai 2011

Mein 1. Video - "Colouring with Distress Ink Refill"

Hallo liebe Blogleser!
Ich bin so aufgeregt und zwar ich habe was besonderes für Euch. Vor paar Monate im März hatte ich eine Anfrage von Manuela aus Shop - Baffies Kreativladen bekommen. Ich gab ihr ein Okay und versuche es. Im April nehmte ich meine Workshop auf und bearbeite ich das Video. Nun ist es fertig geworden. Das ist wirklich meine erste Video und ich hoffe es gefällt euch. Achtung: ein paar Infos musst ich für Euch noch dazu schreiben.

Info!
* Nachdem ich die Farbe aufgenommen habe, vermale ich dazwischen immer mit saubere leichtfeuchten Pinsel mit Wasser.

* Tildas Kleid (Ärmel) merkte ich nicht, dass die Video-Aufnahme zu Ende war. Ein Sorry von mir.

So sah mein Platz aus, bevor ich meine Workshop angefangen habe.


Danke fürs Reinschauen und ich würde mich über eure Kommentare so sehr freuen.

So, ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen. Um größer Anzuschauen bitte zweimal auf Video-Bild anklicken.




Hugs
Marushy ;o)

Mittwoch, 4. Mai 2011

Tilda in the Garden - Form the Heart

Hallo,
da bin ich wieder. Bin ein bisschen spät dran. Nun kommt meine Karte für meine liebe Mama zum Muttertag.

Ich habe diesmal etwas ein bisschen in Vintage gewählt und es gefällt mir sehr gut. Das Motiv "Tilda in the Garden" benutze ich neu, ebenfalls auch Magnolia Schablone "Fence". Coloriert habe ich mit Distress Ink Refiller. Die Herzen ist von Spellbinders und ich probierte als Wimpel-Girlande aus. Ich finde, es einfach toll. Die Stanzbuchstaben von Quickutz "Banana Split" hatte ich von meiner Mama zum Geburtstag geschenkt bekommen und nun ist die Buchstaben "Mom" drauf. Das Zaun habe ich mit Stickles und due Blume beglitzert . Ansonsten gibt es Bilder im Close-Up viel zu sehen. Danke fürs Reinschauen und auch für lieben Kommentare.

Challenge:
Magnolia Mania #6: Herzen
Magnolia Down Under #94: Lace & Ribbons
Magnolia Haaste #55: Blumen für Mama
Magnolia Stamp Lovers: Flower
Stempelträume #80: Schmetterlinge, grün, Spitze
Stamp with fun #109: Spitze oder Band
Stempeleinmaleins #16: Sketch von Susanne


Close-Up






Hugs
Marushy ;o)

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda in the garden, Herz-Schrift Hintergrund", Stampin'Up "Zeitlos" und Whiff of Joy - Text: "From the Heart"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Stampin'Up, Designer-Papier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzschmetterlinge, Stanzblätter, Stanzanhänger, Stanzbuchstaben, Stanzbordüre,  Stanzherzen, Schmucksteinchen, Bänder, Stickles, Halbperlen, Perlen, Flower, Feder, Knopfgarn
Stanzen/Prägen: Spellbinders, URSUS, Fancy Crafts, WOJ Die, Magnolia Dies, Martha Stewart, Quickutz "banana split"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Klebepunkte, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, aged mahogany, antique linen, pumice stone, shabby shutters, peeled paint, victorian velvet, frayed burlap, walnut stain, black soot und Decorating Chalks

Sonntag, 1. Mai 2011

Tilda with Hawaii Flower - Für Dich (For You)

Huhu,
da bin ich wieder. Dies ist eine Auftragskarte zum Muttertag für meine liebe Freundin aus meiner Schulzeit. Ich hoffe, gefällt diese Karte. Sie hat das Motiv ausgesucht und mit Distress Ink Refill habe ich coloriert. Mir war einfach nach fröhlich und typisch für Mai. Die süße Tilda with Hawaii Flower benutze ich neu und mir hat das so süß gefallen. Das musste ich einfach haben. Die Schnörkel ist mit Stickles beglitzert und das Tag kann man rausnehmen. Ansonsten habe ich mein Stil wie immer so gewerkelt. Danke fürs Reinschauen und auch für die Kommentare.

Challenge:
Stempel-Magie #35: Schmetterlinge
Allways Something Creative #5: Muttertag
Stempelsonne #35: Muttertag
Dutch Magnolia Lovers #6: Muttertag, gelbe Band & Blume
All That Scraps - Magnolia #9: Mai Momente
Magnolia Stamp Lovers: Flower
Just Magnolia #104: Buttons, Bows & Bling
Magnolia Down Under #93: Sketch


Close-Up





Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Maisonntag.

Hugs
Marushy ;o)

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with Hawaii Flower"und Arwen McCullen - Text: "Für Dich"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Stampin'Up, Designer-Papier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzschmetterlinge, Stanzblume, Stanzblätter, Stanzschnörkel, Stanzbordüre, Schmucksteinchen, Band, Deko-Band, Papier-Schnüre, Stickles, Knopf, Halbperlen
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Fancy Crafts, WOJ Die, Magnolia Dies, Martha Stewart
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Klebepunkte, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, aged mahogany, antique linen, tumbled glass, brushed corduroy, vintage photo, pumice stone, shabby shutters, peeled paint, spun sugar, dusty concord, barn door, victorian velvet