Donnerstag, 30. Juni 2011

Auszeit !!!

Hallo ihr Lieben,
ihr habt von mir lange nicht hören lassen. Ein Sorry von mir.
Zur Zeit mache ich eine Auszeit, wegen familäre Gründen.
Wie lange es dauert, kann ich noch nicht sagen.

Hugs
Marushy

Dienstag, 21. Juni 2011

SU - Ausbeute

Hi,
hier bin ich auch nochmal. Da möchte ich meine kleine Ausbeute von Stampin'Up zeigen. Ich hoffe, meine neue Lochzange hält diesmal länger. Ich hatte zweimal die Lochzange vom Bastelladen (kostet unter 3€) gekauft, sind auch zweimal kaputt gegangen. Naja, ich selber schuld. Da hatte ich einbisschen zuviel Papier genommen, dann wollte das nicht lochen und ich mit Gewalt zusammengedrückt, dann war vorbei. *seufz. Nun habe ich eine Neue. Marker ist himbeerrot und ich habe als Dankeschön geschenkt bekommen. Danke liebe Mahal/Ela ;o)



Gruß
Marushy ;o)