Mittwoch, 27. Juli 2011

7 neue Designer bei Stempel-Magie

Guten Morgen ihr Lieben!

Nun ist endlich soweit. Bei Stempel-Magie haben wir uns nun 7 neue Designer bekannt gegeben. Schau dort mal vorbei. Danke fürs Reinschauen.

Ich wünsche euch an allen einen schönen sonnige Tag.

Hugs
Marushy

Montag, 25. Juli 2011

News und gestreifte Eule wartet ein Zuhause

Hallo ihr lieben!
Ich möchte erstmal die neue Leser ganz herzlich hier begrüßen und auch Dankeschön an die lieben Besucher. Das freut mich sehr und fühle mich dann hier auch nicht alleine im Bloggerwelt. ;o)

Zur Zeit mache ich immer noch meine Auszeit. Trotzdem habe ich die letzten Zeit ein bisschen was gemacht. Momentan häkele ich ab und zu. Aber mit Stempeln habe zur Zeit keine innere Ruhe, mir fehlt auch die Idee und die Lust dazu. Ich hoffe, es kommt noch die bessere Zeiten. Die liebe Kinder sind zur Zeit zu Hause, da die Kindergarten z.Z. geschlossen ist und 1. Schultag fängt nach dem Ferien an. Meine Tochter freut sich schon auf Einschulung, am 20.August 2011.

Nun möchte ich meine erste fertige gehäkelte Eule euch zeigen. Diese Eule wartet auf jemand und findet bald ein neues Zuhause. ;o) Sie kann jederzeit bei mir abholen *smile

Nach einem Anleitung habe ich von Bettys Creations gehäkelt. Danke liebe Betty


Hugs
Marushy


Samstag, 16. Juli 2011

DT-Call bei Stempel-Magie

Hallo ihr Lieben!


Ich möchte Euch gerne mal informieren. Bei Stempel-Magie sucht 7 Designer. Also wenn ihr Lust und Zeit habt, tragt Euch dort ein. Das Team würde über viele Bewerbern darüber sehr freuen.

Viel Glück!

Hugs
Marushy