Freitag, 23. September 2011

Katze als Sensenmann - Notizbuch/Note Pad - No.5

Hallo ihr Lieben,
nun kommt das letztes 5. Notizbuch für Halloween. Das Stempelmotiv ist neu und somit auch eingeweiht. Das Motiv ist mit Distress Ink coloriert und mit weißen Rand umherum geschnitten. Kapuze habe ich mit Stickles beglitzert. Ich habe das Notizbuch in quer gewerkelt, dass das Motiv fast genauso breit wie das Büchlein ist. Wenn das Motiv auch euch gefällt, dann besucht mal bei LeLo-Design Shop vorbei und es sind dort auch andere tolle Motive dabei. Das Büchlein von Aufbau her ist das gleiche wie das 2. Notizbuch "Hund im Drachenkostüm". Nach einem Anleitung habe ich bei Stempeleinmaleins nachgebastelt. Ansonsten hoffe ich, es gefällt euch und danke fürs Reinschauen. Auch auf eure lieben Kommentare würde ich mich sehr freuen.




Close-Up




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß
Marushy ;o)

Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Katze als Sensenmann, Spinne, Kreispruch" und Text "Happy Helloween", Bettys Creations "Spinnennetz, Spinne, Sternen im Hintergrund, Fledermäuse"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Notizblock, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Stanzscharniere, Stanzblume, Ribbons, Strasssteinchen, Mini Bleistift, Stickles, Nähte
Stanzen/Prägen: Qiuckutz, Stampin'Up
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper-Distresser, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - spun sugar, weathered wood, milled lavender, dusty concord, black soot, pumice stone, walnut stain, frayed burlap und Prismacolour PC-1076

Kätzchen und Geist - Notizbuch/Note Pad - No.4

Hallo ihr Lieben,
man die Zeit rennt wieder so schnell und ich komme kaum hinterher. Im Moment hatte ich die letzte Tagen einfach viel um die Ohren. Aber endlich ist jetzt Wochenende und somit habe ich dann auch Zeit zum Bloggen.

Gestern wollte ich ja weitere Notizbücher zeigen. Nun kommt endlich das 4. Notizbuch mit LeLo-Motiv für Halloween. Das Stempelmotiv ist neu und somit auch eingeweiht. Das Kätzchen und Geist ist mit Distress Ink coloriert und mit weißen Rand umherum geschnitten. Das Gespenst habe ich die äußere ein bisschen mit Stickles beglitzert. Wenn das Motiv euch gefällt, dann besucht mal bei LeLo-Design Shop vorbei. Das Büchlein von Aufbau her ist das gleiche wie das 2. Notizbuch "Hund im Drachenkostüm". Gleich folgt noch ein letztes Notizbuch. Nach einem Anleitung habe ich bei Stempeleinmaleins nachgebastelt. Ansonsten hoffe ich, es gefällt euch und danke fürs Reinschauen.




Close-Up




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß
Marushy ;o)

Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Kätzchen und Geist, Spinne, Kreispruch" und Text "Happy Helloween", Bettys Creations "Spinnennetz, Spinne, Sternen im Hintergrund"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Notizblock, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Stanzscharniere, Stanzblume, Ribbons, Strasssteinchen, Mini Bleistift, Stickles, Nähte
Stanzen/Prägen: Qiuckutz, Stampin'Up
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper-Distresser, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - spun sugar, mustard seed, rusty hinge, scattered straw, pine needles, weathered wood, tumbled glass, old paper, antique linen, brushed corduroy und Prismacolour PC-1076

Samstag, 17. September 2011

Super Edwin - SM #44 "Eckig/Square"

Huhu ihr Lieben,
so nun wird es mal Zeit das neues Werk von mir hier zu zeigen. Die Zeit rennt wieder.

Ich habe eine weitere Zettelbox und nach einem Anleitung von Flati gewerkelt. Das Zettelbox ist längst schon verschenkt und das hat Jerrys OP-Arzt bekommen. Er ist wirklich ein Superheld musst ich sagen. Das Motiv stammt aus einem Kit und coloriert ist mit Distress Ink Refiller. Einmal umherum habe ich mit einer Nähmaschine genäht und das Fenster von Rakete habe ich ein Schmucksteinchen noch drauf geklebt. Okay ...  Danke fürs Reinhschauen und würde mich auch eure Kommentare sich sehr freuen.

Challenge:
Stempel-Magie #44: Eckig/Square



Close-Up



Hugs
Marushy ;o)


Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Super Edwin, Moon" & Text: "Fly me to the moon"
Papier/Papers: Tonkarton, Magnolia Ink, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Glitter-Gelschreiber, Stanzbuchstaben, Schmucksteinchen, Nähte
Stanzen/Prägen: Quickutz "banana split"
Sontiges: 3D-Pads, Klebepunkte, Pinsel, Paper Distresser, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, aged mahogany, black soot, barn door, mustard seed, scattered straw, chipped sapphire, weathered wood

Donnerstag, 15. September 2011

Hund im Kürbis - Notizbuch/Note Pad - No.3

Hallo ihr Lieben,
nun kommt das 3. Notizbuch mit LeLo-Motiv für Halloween. Das Stempelmotiv ist auch ebenfalls absolut mein Liebling. Der Hund ist auch mit Distress Ink coloriert und mit weißen Rand umherum geschnitten. Von Aufbau her ist fast das gleiche wie bei Notizbuch "Hund im Drachenkostüm". Nun schreibe ich nicht nochmal auf, sonst wird es ja langweilig. In paar Tagen folgen noch zwei weitere Bücher. Die warten schon auf mich. Nach einem Anleitung habe ich bei Stempeleinmaleins nachgebastelt. Ansonsten hoffe ich, es gefällt euch und danke fürs Reinschauen.





Close-Up




Ich wünsche euch ne schönen Tag noch!

Lieben Gruß
Marushy ;o)

Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hund im Kürbis, Spinne, Kreispruch, Klekse" und Text "Happy Helloween", Bettys Creations "Spinnennetz, Spinne, Fledermäuse"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Notizblock, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Stanzscharniere, Stanzblume, Ribbons, Strasssteinchen, Mini Bleistift, Stickles, Nähte
Stanzen/Prägen: Qiuckutz, Stampin'Up
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper-Distresser, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - spun sugar, mustard seed, spiced marmalade, rusty hinge, shabby shutters, pelled paint,  pumice stone, black soot, vintage photo, scattered straw und Prismacolour PC-1076

Hund im Drachenkostüm - Notizbuch/Note Pad - No.2

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich das 2. Notizbuch mit LeLo-Motiv für Halloween zeigen. Ich musst euch sagen, dass das Motiv "Hund" absolut mein Lieblingsstempelmotiv ist. Mag total sehr gerne. Der Hund habe ich mit Distress Ink coloriert und mit weißen Rand umherum geschnitten. Von Aufbau her ist fast das gleiche wie bei Notizbuch "Schnecke mit Spinne". Alle Spinnennetze ist mit Stickles und der Kürbis beglitzert. Im Hintergrund habe ich selbst gestempelt und das Motiv heiß "Klekse", ebenfalls von LeLo. Die Mini-Scharniere ist gestanzt und drauf geklebt. Die Strasssteinchen auch noch dazu verziert. Im Innenseiten habe ich die Hälfte mit einer Nähmaschine genäht. Damit kann man ein paar Zettel reinstecken. Es ist nicht das letzte Notizbuch, es folgt noch drei Bücher. Die warten schon auf mich. Die Blöcke habe ich nun endlich besorgt. Aber leider musst ich feststellen, was ich vorher gekauft hatte gibt es leider nicht mehr. Aber ich habe ähnliches gefunden. Nach einem Anleitung habe ich bei Stempeleinmaleins nachgebastelt. Ansonsten hoffe ich, es gefällt euch und danke fürs Reinschauen.




Close-Up


Ich wünsche euch ne schönen Tag noch!

Lieben Gruß
Marushy ;o)

Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hund im Drachenkostüm, Spinne, Kreispruch, Klekse" und Text "Happy Helloween", Bettys Creations "Spinnennetz, Spinne, Fledermäuse"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Notizblock, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Stanzscharniere, Stanzblume, Ribbons, Strasssteinchen, Mini Bleistift, Stickles, Nähte
Stanzen/Prägen: Qiuckutz, Stampin'Up
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper-Distresser, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - spun sugar, mustard seed, spiced marmalade, rusty hinge, shabby shutters, pelled paint,  pumice stone, black soot, vintage photo, scattered straw und Prismacolour PC-1076

Donnerstag, 8. September 2011

Einladung zum Geburtstag - Eis am Stiel Karte mit LeLo-Motive

Huhu!
Ich hoffe es geht euch gut. Regnet es bei euch auch? Hier regnet es leider, es ist kalt, grau und dunkel. *brrr... Man fühlt sich schon, dass es jetzt schon Herbst ist. Denn die Kastanien fallen schon auf die Erde runter und einige Bäume sind die Blätter schon braun geworden. Ich finde irgendwie ganz schon früh ... Oder? So genug gelabbert, ich möchte jetzt mal was zeigen.

Nächste Woche feiert meine Tochter sein Geburtstag nach und die Einladung-Karten sind auch schon an die Gäste verteilt. Sie fanden supertoll und haben sich gefreut. Die Einladung-Karten sehen "Eis am Stiel" aus, da meine Tochter ein Sommerkind (Juli) ist. Daher passt es super und ich finde auch mal was anderes statt eine einfache Einladung-Karte. Eis am Stiel Karte habe ich bei Stempeleinmaleins nachgebastelt. Schau einfach mal dort vorbei. Einige neue Motive von LeLo-Shop habe ich nun auch eingeweiht und sind alle mit Distress Ink Refiller coloriert. Im Hintergrund ist mit verschiedene Muster mit einer Cuttlebug geprägt und die Ecken mit Stickles verschönert. Tja, ich hoffe es gefällt euch. Danke fürs Reinschauen.

Challenge:
Stempelträume #97 : Alles erlaubt
Nigth-Shift-Stamping #83: Schleife





Close-Up







Liebe Grüße
Marushy ;o)
Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Schnecke mit Luftballon, mit Kleeblatt, mit Käfer, mit Maus und mit Schmetti" und Label "von Herzen"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Ribbons, Stickles, Liquid Pearls, Stanzblume, Kreisstanzer
Stanzen/Prägen: Stampin'Up, Carl Carla Craft, Folder "Daisy Pattern, Swiss Dots, Spot & Dots, Starry Night, Swirls"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Holzmundspatel
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - spun sugar, worn lipstick, antique linen, frayed burlap, mustard seed, fired brick, barn door, milled lavender, shabby shutters, peeled paint, bundled sage, aged mahogany, tumbled glass, broken china, weathered wood, vintage photo, brushed corduroy, chipped sapphire

Mittwoch, 7. September 2011

Halloween-Schnecki trifft auf Notizbuch/Note Pad - No.1

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich endlich mal was Neues zeigen. Gestern könnte ich nicht zeigen, da mir am Abend plötzlich wieder nicht gut ging und bin auch noch vorm Fernseher eingeschlafen. *seufz ...

Drei neue Halloween-Motive von LeLo sind nun eingeweiht und teilweise mit Distress Ink coloriert. Ich fand die Schnecke und Spinne total niedlich, wie die beide sich angucken. Alle Spinnennetze ist mit Stickles beglitzert. Im Hintergrund habe ich selbst gestempelt und das Motiv ist "Klekse", ebenfalls von LeLo. Die Mini-Scharniere ist gestanzt und natürlich mit Absicht so drauf geklebt. Im Innenseiten habe ich die Hälfte mit einer Nähmaschine genäht. Damit kann man ein paar Zettel und Notizblock reinstecken. Ich werde noch mehr Notizbücher mit neue Halloween-Motive werkeln. Die warten schon auf mich. Die Notizblöcke musst ich noch welche besorgen. Nach einem Anleitung habe ich bei Stempeleinmaleins nachgebastelt. Ansonsten hoffe ich, es gefällt euch und danke fürs Reinschauen.



 

Close-Up



Ich wünsche euch ne schönen Tag noch!

Lieben Gruß
Marushy ;o)

Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Schnecke mit Spinne, Spinne, Kreispruch, Klekse" und Text "Happy Helloween", Bettys Creations "Spinnennetz"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, , Notizblock, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Stanzscharniere, Stanzblume, Ribbons, Strasssteinchen, Mini Bleistift, Stickles, Nähte
Stanzen/Prägen: Qiuckutz, Stampin'Up
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper-Distresser, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - spun sugar, worn lipstick, antique linen, frayed burlap, pumice stone, black soot

Samstag, 3. September 2011

von liebe DREA

Huhu,
da bin ich wieder. Nun möchte ich jetzt endlich mal zeigen, was wir von eine superliebe Freundin Drea bekommen haben. Dafür möchten wir Sie ganz lieb bedanken und wir haben uns sehr gefreut.


Das ist für mein Sohn. Er hatte ein OP gehabt. Er hat sich sehr doll gefreut. dicke Knuddel von Jerry


Das ist für mich. Eine wunderschöne Karte und Papiere.
Dazu lustige leckere Schokolade und viele Abdrücke. dicke Knuddel von mir


Das ist für meine Tochter zum Geburtstag. Eine traumhafte Karte und gepimpte Dose mit süße Inhalt.
Die Karte steht auf Ehrenplatz. Sie hat supergefallen. Auch ne dicke Knuddel von Melina.


Diese tolle Karte hat meine Tochter für die Einschulung bekommen. Finde total klasse von diese Schultüte-Form. Dazu war noch welche drin gewesen im Geschenk, aber wusste nicht mehr was. War leider beim Aufpacken nicht dabei. Ich hatte leider zu tun gehabt, wegen Gäste. Nochmal dicke Knuddel von Mel.


Also liebe Drea, nochmal von uns ein großes Dankeschön und dicke Knuddel.

Hugs
Kids und Marushy ;o)


Mal wieder was gekauft!

Huhu,
noch bin ich ein bisschen erkältet. Hoffe die neue Woche bin ich wieder gesund. Ich hoffe, ihr seid gesund. Ich wollte euch mal zeigen was ich in die letzte Zeit für meine Hobby gekauft habe.





Stampin`Up bei meine liebe Mahal


Hugs
Marushy ;o)

Donnerstag, 1. September 2011

Leporello mit LeLo-Motiv

Huhu!
Ich hoffe, es geht euch gut. Bin leider erkältet, aber mir geht schon besser als die letzte Tagen. Bei dem Wetter ist auch kein Wunder. So, es wird Zeit, dass ich endlich die Werke nach meiner lange Auszeit zeige. Zwei Leporello habe ich zum ersten Mal was anderes gewerkelt. Dies war eine Auftrag von unsere Kindergarten-Eltern für die Erzieherinnen zum Abschied. Eine Mutter hat ein Lied selbst geschrieben und mit eine Gitarre gesungen, die andere hat zwei schöne Stoffhalstücher und zwei kleine süße Herz-Anhänger genäht und ich habe zwei Leporello statt Karten mit 3 Fotos von Schulkinder gebastelt. Alle Innenseiten habe ich im Hintergrund mit Decorating Chalks die Wolken bearbeitet. Die Frösche habe ich gewählt, weil die Schulkinder in die Frösche-Gruppen waren. Zum Schluß habe ich zum Schließen als Banderole mit Motiv reingesteckt. Leporello kann man schon auf dem Regal hinstellen und an die Kindergarten-Zeit von Schulkinder erinnern. Tja, ansonsten seht Ihr im Close-Up Bilder. Die Erzieherinnen haben sich sehr gefreut und natürlich sehr gefallen. Denmnächst zeige ich Euch andere Werke mit neue Halloween-Motive von LeLo. Am 03.09.11 gibt es bei LeLo-Design Shop neue Motive. Schau mal dort rein. Danke fürs Reinschauen ;o)

Challenge:
Stempel-Magie #43: Fotoinspiration



Close-Up








Hugs
Marushy ;o)

Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Frosch"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Stampin'Up, Designer-Papier, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up Kissen
Accessoires: Gelstift, Stanzpflanzen, Stanzschmetti, Stanzbuchstaben, Ribbons, Schmucksteinchen, Nähte
Stanzen/Prägen: Magnolia Dies, Fancy Cratfs, Spellbinders, Qiuckutz, Drop a dile
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper-Distresser, Fotos, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - shabby shutters, peeled paint, spun sugar und Decorating Chalks