Donnerstag, 13. Oktober 2011

LeLo "Hund mit Herz" und Info "Halloween-Candy"

Huhu ihr Lieben!
Es wird Zeit, dass ich euch mal erzählen möchte. Bei LeLo-Design Blog läuft ein Candy von mir und zwar 5 kleine Notizbücher gibt es dort zu gewinnen. Es werden 5 Gewinner zu vergeben und dazu kommen im Umschlag mit süße Inhalt *yummy ;o). Also, Ihr habt bis zum 31.10 Zeit dort Euch einzutragen. Hier bitte anklicken. =o) Viel Glück


Nun zeige ich jetzt ein neues LeLo-Werk von mir und zwar ein kleines Tatü-Box. Im Hintergrund habe ich selbst gestempelt und das Motiv von LeLo ist mit Distress Ink Refiller coloriert. Der Hund gibt es bei LeLo-Shop zu kaufen, aber auch viele andere süße Motive dabei. Besuch einfach mal dort vorbei. Die wunderschöne Schmetterling ist von Magnolia habe ich endlich neu benutzt. Die Flügel, das Herz und die schöne rosane Rose habe ich mit Stickles beglitzert. Zum Schluß habe ich das Tatü-Box dekoriert. Solche kleines Box kann man nett als Mitgebringsel schenken. Das wars für heute. Danke fürs Reinschauen ;o)



Close-Up






Ich wünsche euch ein schöne sonnige Tag!

Hugs
Marushy ;o)

Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hund mit Herz", Bettys Creations "Pfote und Knochen Hintergrund"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Stanzteile, Knopfgarn, Strasssteinchen, Stickles, Charm "Knochen", Flower
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Magnolia Dies, Martha Stewart, Fancy Crafts
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Kleber, Pinsel, 
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - spun sugar, black soot, walnut stain, frayed burlap, antique linen, barn door, aged mahogany

Samstag, 1. Oktober 2011

Scarecrow Tilda - SM #45 "Stanzen/Schneiden"

Hallo ihr Lieben,
nun blogge ich mal wieder. Die letzten Tagen bzw. Woche war ich krank gewesen. Nur meine Stimme ist noch nicht ganz da. Ansonsten geht mir gut. Nun möchte ich euch was schönes zeigen. =)

Im Moment bastle ich verschiedende größere Projekte als Karten, da ich mal was anderes basteln möchte und dazu auch Lust habe. Diesmal habe ich ein Windlicht bzw. Laterne nach einem Anleitung "Sommerlaterne" bei Stempeleinmaleins gebastelt. Besucht mal dort und es gibt viele schöne Projekte dabei. Nun habe ich endlich meine weitere Motive von Magnolia neu benutzt und mit Distress Ink Refiller coloriert. Tildas Kleid habe ich die Kante mit einer Glitzer-Stift gemalt, aber leider sieht man auf dem Bild nicht. Das Windlicht ist sehr viel gestanztes und geschnittes Teilen zusehen. Alle Eckwände und Zäune von Magnolia habe ich mit Reißlack und Acrylfarben gepinselt. Ich finde mal gar nicht schlecht aus. Die Wände habe ich einfach drauf gepinselt, aber nächstes Mal mache ich ein bisschen anders. Alle Kürbisse sind nicht aus Stanzer gemacht worden, sondern selbst geschnitten mit einer ovale Schablone. Ich finde richtig schön geworden. Innen habe ich um das Teelichter-Glas mit Dekoblätter-Draht herum gewickelt. Tja, das war es eigentlich! ACHTUNG - Ich habe 16 Bilder hochgeladen. Viel Spaß beim Angucken und Staunen. =) Vielen lieben Dank fürs Reinschauen und natürlich würde ich mich auch über eure Kommentare sehr freuen.

Challenge:
Stempelmagie #45: Stanzen/Schneiden - Punch/Slice
Allways Something Creative #15: Erntedank

















Hugs
Marushy ;o)
 
Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Scarecrow Tilda, Schnecke, Birne"
Papier/Papers: Tonkarton, Cardstock, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Colorbox, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Glitter-Gelschreiber, Stanzteile, Dekoblätter-Draht, Teelichter mit Glas
Stanzen/Prägen: Magnolia Dies, Stanzer "Ahornblatt"
Sontiges: 3D-Pads,  Pinsel, Folie, Reißlack, Acrylfarben, Folder "Swirls"
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, fired brick, barn door, mustard seed, scattered straw, shabby shutters, peeled paint, tumbled glass, brocken china, walnut stain, antique linen