Dienstag, 29. Mai 2012

Ich lebe noch =)

Huhu ihr Lieben,
ja ich lebe noch. Zur Zeit geht es mir gut und es wird auch ruhiger. Langsam habe ich meine Kreativ wieder. Denn ich habe heute eine Karte gewerkelt *feu, aber leider kann ich erst noch nicht zeigen. =) Im Moment bin ich mit Büchlein beschäftig ein Abeschiedgeschenk für eine liebe Lehrerin. Bevor Schulferien kommt musst das Büchlein schon fertig sein. Okay, ...

Nun möchte ich endlich mal zeigen, was ich von einer lieben Stempelfreundin Swantje zu Weihnachten bekommen habe. Ja, ihr habt richtig gelesen, auch wenn schon lange vorbei ist. Aber ich habe auch erst dieses Jahr im Frühjahr bekommen. Dazu auch zwei süße Stempel von LOTV bekommen, ist leider nicht auf dem Bild drauf. Da stellte ich später fest, dass ich die süße Stempel vergessen habe. *sorry

Ich habe mich wahnsinn gefreut. Meine erste Kalender steht auf dem Büroregal vor mir und so eine wollte ich schon immer mal werkeln. Aber leider nicht dazu gekommen und ständig was andres gemacht. Dazu eine supertolle Bastelplaner lag im Paket drin und ich sagte einfach "WOW". Eine wunderschöne Karte und Windlicht mit schöne weiße Schnörkel drauf habe ich bekommen. Dankeschön liebe Swantje *knuddel



Tja, meine Bastelecke habe ich viel aufgeräumt und sortiert. Es ist auch fast fertig, nur noch was auf dem Tisch liegt. Man fühlt jetzt auch freier und ich habe auch langsam wieder Spaß, vorallem kreativ. =)


Morgen oder wenn ich Zeit habe, zeige ich wieder die Bilder von meiner Geburtstag. Den musste ich auch noch zeigen.

So, das wars erstmal und ich wünsche Euch ne schönen Abend noch.

Hug
Marushy

Samstag, 12. Mai 2012

*Flohmarkt*

Hallo ihr Lieben!

In der letzten Zeit habe ich viel ausgemistet und ich hoffe, habe ich bald meine Muse wieder.

Zu meinen Flohmarkt bitte hier anklicken !

Viel Spaß beim Stöbern bzw. Shoppen.

Gruß
Kathy