Dienstag, 16. Oktober 2012

Ein süßer kleiner Fliegenpilz ...

Hallo !,
Tja, ich hab ja wieder lange nicht mehr gebloggt. Aber hoffe es wird besser und mir gehts soweit gut. Ich genieße grad meine Urlaub. Hier im Norden sind noch eine Woche Ferien. ... okay, was ich gerne euch heute zeigen möchte. Ein süßer kleiner Fliegenpilz. Ach, man sieht das ganz selten, denn sieben Jahre gehe ich hier oft vorbei. Am diesen Tag, letzten Samstag waren wir beim Eis essen gegangen. Auf dem Rückweg habe ich der Fliegenpilz entdeckt. Hm, ich hatte kein Fotoapparat mit gehabt und fotografierte ich einfach von mein Handy aus. Aber dieser Fliegenpilz steht nicht im Wald. Könnt ihr euch vorstellen... ich nicht ! Der Fliegenpilz steht zwischen: vorne ist REWE und hinter dem Rücken von mir ist Hauptstraße und Kindergarten, neben mir steht ein Ampel an der Kreuzung.
Komisch oder?

Danke fürs Reinschauen und wenn ihr auch liebsten Foto habt, dann macht doch bei Flati mit.

Nun möchte ich bei Flati "liebsten Foto der Woche" teilnehmen.

 
 
Ich wünsche euch Gute Nacht.

Liebe Gruß
Marushy =)