Montag, 25. Juli 2011

News und gestreifte Eule wartet ein Zuhause

Hallo ihr lieben!
Ich möchte erstmal die neue Leser ganz herzlich hier begrüßen und auch Dankeschön an die lieben Besucher. Das freut mich sehr und fühle mich dann hier auch nicht alleine im Bloggerwelt. ;o)

Zur Zeit mache ich immer noch meine Auszeit. Trotzdem habe ich die letzten Zeit ein bisschen was gemacht. Momentan häkele ich ab und zu. Aber mit Stempeln habe zur Zeit keine innere Ruhe, mir fehlt auch die Idee und die Lust dazu. Ich hoffe, es kommt noch die bessere Zeiten. Die liebe Kinder sind zur Zeit zu Hause, da die Kindergarten z.Z. geschlossen ist und 1. Schultag fängt nach dem Ferien an. Meine Tochter freut sich schon auf Einschulung, am 20.August 2011.

Nun möchte ich meine erste fertige gehäkelte Eule euch zeigen. Diese Eule wartet auf jemand und findet bald ein neues Zuhause. ;o) Sie kann jederzeit bei mir abholen *smile

Nach einem Anleitung habe ich von Bettys Creations gehäkelt. Danke liebe Betty


Hugs
Marushy


Kommentare:

RenateKreativ hat gesagt…

Eine süsse Eule hast du da gehäkelt. Komme bald wieder zurück mit deinen tollen Werken.
Liebe Grüsse
Renate

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Schön mal wieder was von Dir zu sehen. Auch dene Begabung fürs Häkeln finde ich toll.

Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Marushy,

die Eule ist Dir wirklich sehr gut gelungen, meine nicht so :-(
Verrätst Du mir, wie Du die Augen gehäkelt hast, die gefallen mir nämlich besser als die fertigen Augen, also das Schwarze?
Liebe Grüße von der Netzeule