Dienstag, 13. Dezember 2011

Schnecki mit Flocke - weitere Weihnachtskarte

Huhu ihr lieben,
heute zeige ich von mir eine weitere Weihnachtskarte mit LeLo-Design Motiv. Die süße Schnecke und Text "Merry Christmas" gibt es bei Lelo-Design Shop zu kaufen, schau einfach mal vorbei. Das Motiv ist ein Sonderedition und mit Distress Ink Refiller coloriert. Das Schneckenhaus ist aus Hintergrund-Papier verkleidet. Die Ränder habe ich das erste Mal mit Ink Blending Tool gewischt. Am Anfang habe ich mit einem Schmierpapier darunter genommen und da funktioniert nicht so gut. Letzte Woche habe ich diese supertolle Unterlage von Ranger "Non-Stick Craft Sheet" bestellt und vor paar Tage auch gleich getestet. Diese Unterlage bin ich super zufrieden und begeistert. Endlich besitze ich auch Distress Ink "Crackle Paint" in weiß und habe diese Karte damit erste Mal benutzt. Ich finde total klasse. Der gestanzte Tannenbaum von Mariane Design benutze ich neu. Die Deko-Schneeflöckchen mit Straßsteinchen klebte ich noch mit drauf. Im Hintergrund habe ich einmal umherum Zick-Zack Nähte genäht, gefällt mir im momentan gut. Die viele weißen Flöckchen habe ich mit Perlen Maker gepunktet. Tja, danke fürs Reinschauen und ich würde mich auch über Kommentare sehr freuen.

Challenge:
Babsis-Ideenswelt #9: Sketch
Stempelsonne #51: Tannenbaum



Close-Up






Ich wünsche Euch einen schöne Adventswoche.

Hugs
Marushy =)

Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Schneeflöckchen Schnecke" und Text "Merry Christmas"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Folia, Designpapier Folia, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Distress Ink crackle paint
Accessoires: Gelstift, Glitzerstift-Wink of Stella, Stanzteile, Dekoteile, Papierschnüre, Straßsteinchen, Bänder, Halbperlen, Nähte
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Magnolia Dies, Creatables, Cuttlebug, Folder "Snowflackes"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Kleber, Pinsel, Paper Distresser, Perlen Maker, Glitter Liner, Nähmaschine, Ink Blending Tool
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - frayed burlap, antique linen, fired brick

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Och wie süüüüß! Ich liebe diese Lelo-Schnecken ...

LG, Kiki

Dreja hat gesagt…

Ach wie schneckig! Toll gewerkelt.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Svenja hat gesagt…

Hallo Marushy,

ich finde Dein Kärtchen wirklich sehr hübsch, die Schnecke ist einfach süß und Deine Gestaltung ist super gelungen. Den Sketch erkennt man auch sehr gut!

Vielen Dank, dass Du an Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge #9 teilgenommen hast :-)

LG, Svenja

Chocolait hat gesagt…

Wie süß. eine tolle karte und wunderbar gemacht.
danke für die teilnahme an babsis sketchchallenge.
lg

Simi hat gesagt…

wowi, ein hammerstarkes Kärtchen, bin hin und weg was man darauf alles entdecken kann, toll!


Danke das du bei Babsis-Ideenwelt teilgenommen hast.

Liebe Grüsse
Simi

AS KreativWelt hat gesagt…

Die Karte ist wieder der absolte Hammer!!!!! Wunderschön!

LG Antje

Barbara hat gesagt…

Boah, aber "Hallo". Deine Karte ist eine Wucht. Ein Traum. Einfach wunderschön.
Vielen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge und viel Glück.
LG Babsi

Seija hat gesagt…

Das ist großartig, so viele tolle Details zu entdecken, es macht richtig Spaß das Kärtchen anzuschauen!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte mit vielen lieblichen, wunderschönen Details. Total klasse!
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die ist mal wieder der Hammer geworden, ich liebe deine Art, Karten zu gestalten. Schön mal wieder was von Dir zu lesen.
Wünsche Dir noch eine tolle Rest-Vorweihnachtszeit und schicke Dir auf diesem Weg
LG Clarissa

Aletheia hat gesagt…

Die ist ja wunderschön geworden, die Karte. Die Schnecke ist echt süß.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest.
lg
Sabine