Freitag, 19. August 2011

Edwin spielt Fußball - SM #42 "im Garten"

Hallo ihr Lieben,
man lange hab ich hier nicht mehr gebloggt. Erstmal möchte ich die liebe Besucher bedanken und paar neue Leser hier begrüßen. So, langsam geht es vorwärts und ich komme mit Schrittweise zum Basteln. Meine Auszeit ist noch nicht ganz vorbei. Zur Zeit bin ich mit mein Sohn seit Sonntag den 14.08.2011 bis heute im Klinik. Dann morgen wird meine Tochter eingeschult. Naja, absolut pure Stresswoche. Okay... Nun habe ich erstmal wieder gebastelt. Dies habe ich für die lieben Menschen von Krankenhaus als Dankeschön gebastelt. Die haben mein Sohn gekümmert, usw. Ich hoffe, die gefallen es.

Ein Zettelbox nach einem Anleitung von Flati habe ich wieder gewerkelt. Schau einfach mal bei Flati vorbei und sie würde auf eure Besuch sich freuen. Ich mag das Zettelbox total gerne und macht auch viel Spaß damit. Sowas könnte ich ganz viele basteln und es ist nicht die Letzte. Sowas kann man auch toll mit Freude verschenken. Das Motiv stammt aus dem Kit und coloriert ist mit Distress Ink Refill. Zum Glück habe ich nach meine lange Auszeit meine Coloration nicht verlernt. Die Farben habe ich grün und weiß entschieden und die passen für Fussball gut zusammen. Ansonsten habe ich nicht viel zu erzählen. Denn die Bilder sagt schon viel was. Danke für das Reinschauen.

Challenge:
Stempel-Magie #42: im Garten
Allways Something Creative #12: 3 Papier, 2 Farben, 1 Band



Close-Up



Hugs
Marushy ;o)

Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Soccer Edwin"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Folia, Tonkarton, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzschmetterling, Stanzgräser, Stanzbuchstaben, Stanzbblumen, Schmucksteinchen, Knopfgarn, Nähte
Stanzen/Prägen:  Fancy Crafts, Magnolia Dies, Quickutz "banana split"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, aged mahogany, shabby shutters, peeled paint, walnut stain, black soot, faded jeans, chipped sapphire, tumbled glass, weathered wood, scattered straw, brushed corduroy