Freitag, 19. August 2011

Edwin spielt Fußball - SM #42 "im Garten"

Hallo ihr Lieben,
man lange hab ich hier nicht mehr gebloggt. Erstmal möchte ich die liebe Besucher bedanken und paar neue Leser hier begrüßen. So, langsam geht es vorwärts und ich komme mit Schrittweise zum Basteln. Meine Auszeit ist noch nicht ganz vorbei. Zur Zeit bin ich mit mein Sohn seit Sonntag den 14.08.2011 bis heute im Klinik. Dann morgen wird meine Tochter eingeschult. Naja, absolut pure Stresswoche. Okay... Nun habe ich erstmal wieder gebastelt. Dies habe ich für die lieben Menschen von Krankenhaus als Dankeschön gebastelt. Die haben mein Sohn gekümmert, usw. Ich hoffe, die gefallen es.

Ein Zettelbox nach einem Anleitung von Flati habe ich wieder gewerkelt. Schau einfach mal bei Flati vorbei und sie würde auf eure Besuch sich freuen. Ich mag das Zettelbox total gerne und macht auch viel Spaß damit. Sowas könnte ich ganz viele basteln und es ist nicht die Letzte. Sowas kann man auch toll mit Freude verschenken. Das Motiv stammt aus dem Kit und coloriert ist mit Distress Ink Refill. Zum Glück habe ich nach meine lange Auszeit meine Coloration nicht verlernt. Die Farben habe ich grün und weiß entschieden und die passen für Fussball gut zusammen. Ansonsten habe ich nicht viel zu erzählen. Denn die Bilder sagt schon viel was. Danke für das Reinschauen.

Challenge:
Stempel-Magie #42: im Garten
Allways Something Creative #12: 3 Papier, 2 Farben, 1 Band



Close-Up



Hugs
Marushy ;o)

Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Soccer Edwin"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Folia, Tonkarton, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzschmetterling, Stanzgräser, Stanzbuchstaben, Stanzbblumen, Schmucksteinchen, Knopfgarn, Nähte
Stanzen/Prägen:  Fancy Crafts, Magnolia Dies, Quickutz "banana split"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, aged mahogany, shabby shutters, peeled paint, walnut stain, black soot, faded jeans, chipped sapphire, tumbled glass, weathered wood, scattered straw, brushed corduroy

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Die Motive hast du traumhaft coloriert, einfach wunderschön.
Ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit, vor allem weniger Streß und mehr Ruhe zum Basteln.

Liebe Grüße,
Birgit

Anonym hat gesagt…

Ach, die ist ja süß, da werden sie sich bestimmt freuen.

Liebe Grüße Karo

PokSa hat gesagt…

Diese Box sieht wunderschön aus. Genau wie alle anderen auch. Mir gefällt Dein Stil diese zu verarbeiten.
lg Sandra

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Marushy,
die Notizbox habe ich schon bei Stempel-Magie bewundert - absolut klasse gemacht... sieht supergut aus.
LG-Antje

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow da spielt ja jemand mit größer Begeistertung. wirklich super!!

lg renate

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh Mrushy Deine Zettelbox ist einfach traumhaft schön geworden, das Motiv ist ein Traum, vorallem wenn man aus so einer Fußballverrückten Familie kommt wie ich. Wenn Du mir mal was schenken möchtest, weist Du ja was ;).

Liebe Grüße
Andrea