Dienstag, 13. Dezember 2011

Ganz lieben Post ...

Huhu,
da bin ich nochmal. Ich möchte meine lieben erhaltende Post die letzte paar Wochen zeigen. Da ich letzte Woche einfach zuviel um die Ohren habe, Geburtstag von mein Sohn, paar Reha-Tage war ich weg und auch krank. Noch bin ich erkältet. Aber es wird besser.

Ich möchte an diese Stelle an drei lieben Personen, die mich NICHT vergessen und auch mir nicht egal ist, ganz doll bedanken *knuddelt. Im Namen -> Micky, Sternenglanz und Stine. Über eure Post habe ich mich ganz dolle gefreut.

♥ ♥ ♥ Micky ♥ ♥ ♥



♥ ♥ ♥ Sternenglanz ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ Stine ♥ ♥ ♥


das supertolle Schoko-Box *yummy


Danke ihr Lieben ! ! !

Knuddele
Marushy =)


Schnecki mit Flocke - weitere Weihnachtskarte

Huhu ihr lieben,
heute zeige ich von mir eine weitere Weihnachtskarte mit LeLo-Design Motiv. Die süße Schnecke und Text "Merry Christmas" gibt es bei Lelo-Design Shop zu kaufen, schau einfach mal vorbei. Das Motiv ist ein Sonderedition und mit Distress Ink Refiller coloriert. Das Schneckenhaus ist aus Hintergrund-Papier verkleidet. Die Ränder habe ich das erste Mal mit Ink Blending Tool gewischt. Am Anfang habe ich mit einem Schmierpapier darunter genommen und da funktioniert nicht so gut. Letzte Woche habe ich diese supertolle Unterlage von Ranger "Non-Stick Craft Sheet" bestellt und vor paar Tage auch gleich getestet. Diese Unterlage bin ich super zufrieden und begeistert. Endlich besitze ich auch Distress Ink "Crackle Paint" in weiß und habe diese Karte damit erste Mal benutzt. Ich finde total klasse. Der gestanzte Tannenbaum von Mariane Design benutze ich neu. Die Deko-Schneeflöckchen mit Straßsteinchen klebte ich noch mit drauf. Im Hintergrund habe ich einmal umherum Zick-Zack Nähte genäht, gefällt mir im momentan gut. Die viele weißen Flöckchen habe ich mit Perlen Maker gepunktet. Tja, danke fürs Reinschauen und ich würde mich auch über Kommentare sehr freuen.

Challenge:
Babsis-Ideenswelt #9: Sketch
Stempelsonne #51: Tannenbaum



Close-Up






Ich wünsche Euch einen schöne Adventswoche.

Hugs
Marushy =)

Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Schneeflöckchen Schnecke" und Text "Merry Christmas"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Folia, Designpapier Folia, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Distress Ink crackle paint
Accessoires: Gelstift, Glitzerstift-Wink of Stella, Stanzteile, Dekoteile, Papierschnüre, Straßsteinchen, Bänder, Halbperlen, Nähte
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Magnolia Dies, Creatables, Cuttlebug, Folder "Snowflackes"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Kleber, Pinsel, Paper Distresser, Perlen Maker, Glitter Liner, Nähmaschine, Ink Blending Tool
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - frayed burlap, antique linen, fired brick