Montag, 9. Januar 2012

Besser spät als nie ! ! !

Hallo ihr lieben,
ich hoffe es gehts Euch gut. Uns gehts prima. Erstmal wünsche ich Euch ein frohes gesundes neues Jahr 2012 mit viele kreative Ideen.

Ihr wundert Euch bestimmt, warum ich hier nicht mehr lange melde. Ich hatte und habe viel um die Ohren. Im Momentan habe ich auch zur Zeit ein großes Unlust beim Basteln. Ich hoffe, es ändert sich noch. Aber ich besuche fleißig Eure Blog, die Challenge usw. Also, bleib gesund und bis bald wieder.

Hugs
Marushy =)

Kommentare:

Sibille hat gesagt…

Liebe Katharina, ich freue mich zu lesen, das es euch gut geht.
Ich vermisse Deine Werke eigentlich schon sehr, aber ich kenne auch dieses Gefühl, nicht so richtig kreativ sein zu können. Denn dafür brauchen wir eben auch die Zeit. Diese Frische kommt irgendwann wieder und darauf freue ich mich schon.
Bleib gesund und für deinen Sohn wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit dem CI.

LG
Sibille

theras kartenblog hat gesagt…

Hallo Marushy!
Ich glaube, dass wir uns von früher aus dem einen oder anderen Bastelforum kennen. Du hast doch diese Taschenkarten entworfen, oder?
Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich deinen Blog gefunden habe und sende dir ganz liebe Grüße aus Österreich!
Ilse (thera)