Montag, 24. Dezember 2012

♥ Merry Christmas ♥

Hallo Ihr lieben!
 
Erstmal herzlich Willkommen hier auf mein Blog für die neue Leser. Ich danke auch für die liebe Kommentare und eure Besuch habe ich mich sehr gefreut.
 
Diese Weihnachtskarte habe ich zum erste Mal in CAS Technik (Clean And Simple) ausprobiert. Für mich ist das ungewöhnt eine einfache schlichte Karte zu basteln, aber es hat mir viel Spaß gemacht und es ging auch schnell. Das wird bestimmt nicht die letzte sein. Ich hoffe, es gefällt euch.
 
Ich wünsche vom ganzen Herzen ein frohes wundervolles Weihnachsfest!
 
für Alle
 
 
Close-Up

 
Hug
Marushy =)

Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

die gefällt mir sehr gut :)

wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

lg Sternenglanz

Ajascha hat gesagt…

Deine Karte ist einfach zauberhaft coloriert und sieht auch sonst fantastisch aus.
Liebe Grüße, Anja

Sinikka hat gesagt…

Eine super karte......die idee muss ich mir merken
LG Sinikka