Dienstag, 15. Januar 2013

Mausefalle mit Maus Henry - Stempel-Magie #76

Hallo ihr lieben,
ich hoffe es gehts euch gut. Mir gehts gut, auch wenn draußen mir zu kalt ist. *brrr
Es ist ja noch Winter und hier hat es auch geschneit. =)

Ab heute bis zum 31.01.13 bei Stempel-Magie lautet das Thema "Mausefalle mit Motiv Maus". Unser Team haben bei Flati gesehen und sich entschieden für unsere Challenge zu benutzen. Ich fand es total so toll. Man kann mit Mausefalle wirklich vieles was verwenden z.B. Einkaufzettelhalter, Stundenplanhalter, Notizzettelhalter, Fotoshalter, Geburtstags-/Kalenderhalter etc. Zum Verschenken ist auch was tolles. Eine Mausefalle habe ich als Einkaufzettelhalter für die Küche verwendet. Das Motiv Henry als super Koch benutze ich endlich neu und coloriert habe ich mit Distress Ink Refill. Oben und unten ist auf Mausefalle ganz dünn mit Holzleim geklebt und den Rücken habe ich auch einfach mit stabile lange Pappe verkleidet. Diese Pappe von Rückseite habe ich zwei Löcher oben gelocht und mit einem festen Band befestigt. Die Mausefalle habe ich paar metallige Teile entfernt, damit ich dann perfekt was kleben kann. Ich denke mal, dass wird nicht das Letztes sein. Die Kellnerblöcke habe ich unten auf die linke Ecke "Smile" gestempelt". Ich hoffe es gefällt euch und danke fürs Reinschauen.

Schau bei Stempel-Magie vorbei, dort zeigen viele tolle Mausefalle-Werke von Designer. Wir freuen uns auf eure Besuch und Teilnahme. Mach mit und natürlich gibt es auch zu gewinnen. Wer nicht mitmacht, ist selber schuld. =)


 
Close-Up
 
 
 
 
 
Hugs
Marushy =)

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

wie süss.
LG Sinikka

Doris hat gesagt…

supersuperschön, deine Mausefalle ist auch genial geworden! Die Idee ist wirklich sehr gut!Deine Coloration ist geradezu perfekt....

Lg aus der Schweiz
Doris

Bianca hat gesagt…

Hallo Kathy, dein Board ist ja so was von süß geworden! Das gibt ein geniales Geschenk (immer vorausgesetzt du kannst dich davon trennen ;o) Liebe Grüße, Bianca

Clarissa Andrea hat gesagt…

WOW! Sieht das toll aus! Die Idee mit dem Notizzettel Brett auch unten an der Mausefalle ist einfach genial!! Sieht sowas von toll aus und ist gigantisch dekoriert.
Wünsch Dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße
xoxo Clarissa

mueppi hat gesagt…

Dein Board sieht super aus und der Henry ist ja einmalig toll!!
LG und helau Gisela