Mittwoch, 13. März 2013

erstes Utensilo genäht

Huhu!
Ich hoffe, ihr seid noch ein bißchen wach. =)

Als nächstes möchte ich das erstes Utensilo zeigen, was ich im Januar genäht hatte. Im Internet habe eine tolle einfache Video-Anleitung gefunden und es hat super geklappt. Für Utensilo habe ich eine hübsche weiße Häkelblume gehäkelt. Ich fand einfach schön geworden.

Das Utensilo hatte ich für die liebe Anett "Drachenkind" geschenkt. Im Januar hatten wir ein Weihnachtsfeier gemacht, deswegen hat sie ein kleines Geschenk von mir bekommen. Das Geschenk war noch was Süßes und eine gestempelte Kerze mit eingepackt. Sie hat sich gefreut. =)
 
Hier kommt das genähtest Utensilo von mir.


Video-Anleitung
Utensilo nähen von Congobären
 
 
Danke fürs Reinschauen.
 
Liebe Grüße
Marushy

Kommentare:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Huhu Kathy,

ich habs ja schon im Original gesehen, es ist wirklich wunderschön geworden!!
Ich fange auch gerade wieder mit dem Nähen an, lange habe ich nichts geschafft...

Knuddel, Sonja.

Drachenkind hat gesagt…

Na und wie sie sich gefreut hat :-)

Es steht immer noch in meinem neuen Regal in der Küche...dort passt es perfekt rein. :-)

Danke nochmal dafür.
LG
Anett

PokSa hat gesagt…

Ein wunderschönes Teil und ein toller Stoff. Sehr toll gemacht.
lg Sandra

Clarissa Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katharina,
dein Utensilo sieht echt toll aus und das Häkelblümchen passt perfekt an deinen Korb.
Wünsche Dir und deinen Lieben wundervolle Ostertage und dir noch einen tollen Geburtstag morgen.
Viele liebe Grüße
Clarissa
PS: Dein Päckchen kommt wahrscheinlich erst nach deinem Geburtstag an :-( ist hoffentlich nicht schlimm.

Larsi hat gesagt…

Wunderschön! Nähst Du noch?
LG Sandra