Dienstag, 21. Juni 2011

SU - Ausbeute

Hi,
hier bin ich auch nochmal. Da möchte ich meine kleine Ausbeute von Stampin'Up zeigen. Ich hoffe, meine neue Lochzange hält diesmal länger. Ich hatte zweimal die Lochzange vom Bastelladen (kostet unter 3€) gekauft, sind auch zweimal kaputt gegangen. Naja, ich selber schuld. Da hatte ich einbisschen zuviel Papier genommen, dann wollte das nicht lochen und ich mit Gewalt zusammengedrückt, dann war vorbei. *seufz. Nun habe ich eine Neue. Marker ist himbeerrot und ich habe als Dankeschön geschenkt bekommen. Danke liebe Mahal/Ela ;o)



Gruß
Marushy ;o)

1 Kommentar:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kathy,

schön mal wieder von Dir zu lesen, ich hoffe es geht Dir gut.
Mit deiner Lochzange wünsche ich dir viel Glück, sie wird bestimmt etwas länger halten *g*.

LG Clarissa