Dienstag, 24. Mai 2011

Mein 1. Video - "Colouring with Distress Ink Refill"

Hallo liebe Blogleser!
Ich bin so aufgeregt und zwar ich habe was besonderes für Euch. Vor paar Monate im März hatte ich eine Anfrage von Manuela aus Shop - Baffies Kreativladen bekommen. Ich gab ihr ein Okay und versuche es. Im April nehmte ich meine Workshop auf und bearbeite ich das Video. Nun ist es fertig geworden. Das ist wirklich meine erste Video und ich hoffe es gefällt euch. Achtung: ein paar Infos musst ich für Euch noch dazu schreiben.

Info!
* Nachdem ich die Farbe aufgenommen habe, vermale ich dazwischen immer mit saubere leichtfeuchten Pinsel mit Wasser.

* Tildas Kleid (Ärmel) merkte ich nicht, dass die Video-Aufnahme zu Ende war. Ein Sorry von mir.

So sah mein Platz aus, bevor ich meine Workshop angefangen habe.


Danke fürs Reinschauen und ich würde mich über eure Kommentare so sehr freuen.

So, ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen. Um größer Anzuschauen bitte zweimal auf Video-Bild anklicken.




Hugs
Marushy ;o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Marushy,

Danke,Danke,Danke, für dieses tollen Videos!!!!!!!!!!!!!!
Manuela hatte schon eine Überraschung angedeutet,aber das es gleich ein Video wird?!
HUT AB vor DIR!!!!
Darauf habe ich schon soooo lange gewartet.
Kenne zwar schon andere Videos mit distress,aber deines ist das welches ich am besten verstehe.
Jetzt geht es bei mir an´s üben.
Danke nochmals,

Liebe Grüße
Marion F.

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Liebe Marushy,

vielen, lieben Dank für deine tolle Anleitung, du bist einfach eine Meisterin im Colorieren.
Ich wünsche Dir und deiner Familie Alles Gute! Hoffentlich sehen wir dich bald wieder.

LG Clarissa