Donnerstag, 1. September 2011

Leporello mit LeLo-Motiv

Huhu!
Ich hoffe, es geht euch gut. Bin leider erkältet, aber mir geht schon besser als die letzte Tagen. Bei dem Wetter ist auch kein Wunder. So, es wird Zeit, dass ich endlich die Werke nach meiner lange Auszeit zeige. Zwei Leporello habe ich zum ersten Mal was anderes gewerkelt. Dies war eine Auftrag von unsere Kindergarten-Eltern für die Erzieherinnen zum Abschied. Eine Mutter hat ein Lied selbst geschrieben und mit eine Gitarre gesungen, die andere hat zwei schöne Stoffhalstücher und zwei kleine süße Herz-Anhänger genäht und ich habe zwei Leporello statt Karten mit 3 Fotos von Schulkinder gebastelt. Alle Innenseiten habe ich im Hintergrund mit Decorating Chalks die Wolken bearbeitet. Die Frösche habe ich gewählt, weil die Schulkinder in die Frösche-Gruppen waren. Zum Schluß habe ich zum Schließen als Banderole mit Motiv reingesteckt. Leporello kann man schon auf dem Regal hinstellen und an die Kindergarten-Zeit von Schulkinder erinnern. Tja, ansonsten seht Ihr im Close-Up Bilder. Die Erzieherinnen haben sich sehr gefreut und natürlich sehr gefallen. Denmnächst zeige ich Euch andere Werke mit neue Halloween-Motive von LeLo. Am 03.09.11 gibt es bei LeLo-Design Shop neue Motive. Schau mal dort rein. Danke fürs Reinschauen ;o)

Challenge:
Stempel-Magie #43: Fotoinspiration



Close-Up








Hugs
Marushy ;o)

Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Frosch"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Stampin'Up, Designer-Papier, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up Kissen
Accessoires: Gelstift, Stanzpflanzen, Stanzschmetti, Stanzbuchstaben, Ribbons, Schmucksteinchen, Nähte
Stanzen/Prägen: Magnolia Dies, Fancy Cratfs, Spellbinders, Qiuckutz, Drop a dile
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper-Distresser, Fotos, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - shabby shutters, peeled paint, spun sugar und Decorating Chalks

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Idee. Soooo ein tolles Geschenk. Zauberhaft gestaltet.
lg Sandra

Aenneken hat gesagt…

Hallo Marushy,
eine zauberhafte Geschenkidee und superschön gemacht... die Gestaltung, die Farben - einfach alles - kurz gesagt - rundherum gelungen.
Lg-Antje

Bianca hat gesagt…

Wow, die sind ja ur süß!!!! Was für eine geniale Idee! Und das Deine coloriation wieder alles um längen schlägt, daß weißt Du ja! ;o) Liebe Grüße, Bianca

Computermietze hat gesagt…

Wow eine wunderschöne Geschenkidee. Und deine Colorationskünste sind der Wahnsinn!
Sehr schön!

LG Katja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Dein Leporello sieht suuuuper aus, wie immer ein megatolle Gestaltung. Der Zaun mit den Herzchen gefällt mir besonders gut...ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut..

GLG Clarissa

lady-sonja hat gesagt…

Huhu Kathy,
schön wieder Werke von dir hier bewundern zu können!;-)
Das Geschenk habe ich ja schon bei dir gesehen, es ist wirklich wunderschön geworden!!
Knuddel, Sonja.