Donnerstag, 13. Oktober 2011

LeLo "Hund mit Herz" und Info "Halloween-Candy"

Huhu ihr Lieben!
Es wird Zeit, dass ich euch mal erzählen möchte. Bei LeLo-Design Blog läuft ein Candy von mir und zwar 5 kleine Notizbücher gibt es dort zu gewinnen. Es werden 5 Gewinner zu vergeben und dazu kommen im Umschlag mit süße Inhalt *yummy ;o). Also, Ihr habt bis zum 31.10 Zeit dort Euch einzutragen. Hier bitte anklicken. =o) Viel Glück


Nun zeige ich jetzt ein neues LeLo-Werk von mir und zwar ein kleines Tatü-Box. Im Hintergrund habe ich selbst gestempelt und das Motiv von LeLo ist mit Distress Ink Refiller coloriert. Der Hund gibt es bei LeLo-Shop zu kaufen, aber auch viele andere süße Motive dabei. Besuch einfach mal dort vorbei. Die wunderschöne Schmetterling ist von Magnolia habe ich endlich neu benutzt. Die Flügel, das Herz und die schöne rosane Rose habe ich mit Stickles beglitzert. Zum Schluß habe ich das Tatü-Box dekoriert. Solche kleines Box kann man nett als Mitgebringsel schenken. Das wars für heute. Danke fürs Reinschauen ;o)



Close-Up






Ich wünsche euch ein schöne sonnige Tag!

Hugs
Marushy ;o)

Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hund mit Herz", Bettys Creations "Pfote und Knochen Hintergrund"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Stanzteile, Knopfgarn, Strasssteinchen, Stickles, Charm "Knochen", Flower
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Magnolia Dies, Martha Stewart, Fancy Crafts
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Kleber, Pinsel, 
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - spun sugar, black soot, walnut stain, frayed burlap, antique linen, barn door, aged mahogany

Kommentare:

Artesania hat gesagt…

Den süßen Boxen kann ich doch nicht wiederstehen Marushy,genial und toll zu dekorieren!ich konnte nicht wiederstehen und baute gleich noch ein paar ,aber beim DT bin ich sehr gebunden,seuftz-keine Magnolias-aber Millie mag ich auch sehr!
Ich baue ja auch so manches und denke mir auch gerne etwas neues aus ,aber diese Box konnte nicht besser sein!Spitze ,öhm und Danke für den Hinweis nach all der Nachtschicht........ist mein Hirn noch nicht auf dem Posten!Magnoliamania im fortgeschrittenen Stadium!!!!
Liebe Grüße deine Gudrun

Ms Schnaderle hat gesagt…

Hallo Marushy,

diese Box ist ja so süß und der
Hund ist einfach zu knuffig.

Liebe Grüße
Ms Schnaderle