Dienstag, 15. November 2011

Umschlagkarte mit Schnecki und Wuffi von LeLo-Design

Hallo,
da bin ich wieder. Auch hier begrüße ich die neue Lesern ... "Herzlich Willkommen".

Nun möchte ich ja nochmal die Umschlagkarte komplett mit Close-Up zeigen. Im Umschlagkarte ist zwei neue LeLo-Motive aus Sonderedition nett verpackt drin. =) Wie Ihr schon gesehen habt, startet bei LeLo-Design Blog ne Bloh-Hop. Falls nicht, dann sollst Ihr am besten gleich tun um Chance zu gewinnen ;o) -hier anklicken-

Zuerst sah ich bei Flati den wunderschöne Umschlagkarte, deshalb bastle ich auch eine. Es hat mir viel Spaß gemacht mal was anderes werkeln. Die Umschlagkarte ist komplett aus Wellpappe, da ich auch verbrauchen möchte. Die beiden süßen Motive von LeLo-Design habe ich mit Distress Ink Refiller coloriert. Die Weihnachtsmützen benutze ich teilweise mit Stickles. Das sieht man leider auf dem Bild nicht so gut. Im Hintergrund habe ich die Schneeflocken mit Perlen Maker gemacht. Das Fenster ist ein geprägtes Folie zusehen und da kann man zwei nett verpackte kleine Geschenke sehen. Genauso das wollte ich letztes Jahr ausprobieren. Nun bin ich erst dazu gekommen. Die Rahmen habe ich mit supertolle Glitzerstift von WOJ umherum gemalt. Diese Stift glitzert traumhaft schön. Ich habe diese Umschlagkarte oben mit Knopfgarn und das süße Glöckchen dazu Mini-Anhänger festgebunden. Ansonsten könnt ihr die Close-Up Bilder anschauen. Danke fürs Reinschauen.

Challenge:
Take Time for You #54: Anlässe


Close-Up





Ich wünsche Euch ein schönen Abend noch.

Gruß
Marushy ;o)

Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hund mit Herz", Bettys Creations "Pfote und Knochen Hintergrund"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Wellpappe, Designpapier Folia, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Colorbox, Distress Ink crackle paint, All Purpose Ink (Stampin'Up)
Accessoires: Gelstift, Glitzrstift, Stanzteile, Knopfgarn, Stickles, Glöckchen
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Magnolia Dies, Stampin'Up, Cuttlebug, Folder "Snowflackert"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Kleber, Pinsel, Folie, Scorpal
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - black soot, frayed burlap, barn door, fired brick, aged mahogany, weathered wood, mustard seed, peeled paint, pumice stone, forest moss

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

goldiger geht's echt nicht mehr! bin begeistert!

glg silvi

KayBeHybrid hat gesagt…

ich find die Verpackung einfach genial.. eine tolle Idee..
LG, Katrin

Svenja hat gesagt…

Deine Verpackung ist einfach toll! Ich mag Wellpappe als Material eh sehr gerne und bei Deiner Gestaltung der Verpackung passt sie einfach super.

Liebe Grüße

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder wunderwunderschön geworden, deine Coloration und Dekoration ist einfach perfekt.
Wünsche Dir und deiner Familie eine tolle Vorweihnachtszeit.

LG Clarissa

Mo hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh, Marushy das ist ja traumhaft - eine Augenweide !!!
Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und natürlich die Top 3 *freufreu*!
Liebs Grüessli,
Monika

Natascha hat gesagt…

Hi!
Eine ganz süße Karte und eine ganz tolle Form! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Take Time for You Challenge #54 Thema Anlässe. Viel Glück und bis zum nächsten Mal. :)

LG, Natascha