Donnerstag, 24. November 2011

♥ BLOG-HOP bei LeLo-Design Blog ♥

Hi Ihr lieben!

Einen wunderschönen Freitag für Euch!!!
Bevor es in's wohlverdiente Wochenende geht, haben wir vom LeLo Designteam noch eine tolle Überraschung für Euch.

Anläßlich der neuen Winter- und Weihnachtskollektion wollen wir für Euch einen Blog-Hop machen. Der Blog Hop startet heute am 11.11.2011 und läuft bis Donnerstag den 24.11.2011 um 22.00 Uhr.

Bei jedem Designteam-Mitglied habt Ihr die Möglichkeit, schön verpackte Stempelgummis aus einer Sonderedition zu gewinnen. Außerdem gibt es auf dem LeLo-Design Blog am Ende noch einen Gutschein für den Shop zu gewinnen. Dort könnt Ihr dann noch mehr schöne Stempel aussuchen.

Was müßt Ihr dafür tun?
Hinterlasst bei jedem Designteam-Mitglied einen Kommentar unter dem Blog-Hop Post. Arbeitet die Posts des DT in der angegebenen Reihenfolge ab und ganz zum Schluss lasst Ihr noch einen Kommentar auf dem LeLo-Design Blog, damit wir wissen, dass Ihr auch jedes DT-Mitglied besucht habt.

Macht bitte auf Eurem eigenen Blog ordentlich Werbung für unseren Blog-Hop und erzählt davon entweder in einem Post oder verlinkt ihn in Eurer Sidebar.

Und dann dürft Ihr abwarten und feste die Daumen drücken und hoffen, dass Ihr einer der Gewinner seid.

Am 25.11.2011 lost dann jedes DT-Mitglied seinen Gewinner aus und gibt ihn auf seinem und auf dem LeLo-Design Blog bekannt.

Hier seht Ihr die Verpackung mit zwei neue Stempelgummi aus einer Sonderedition, die es bei mir zu gewinnen gibt:


Wenn Ihr von Flati gekommen seid, seid Ihr auf dem richtigen Weg und besucht als nächstes Tanja. Wenn Ihr zum Anfang wollt, geht Ihr zu Nancy.

Viel Glück und TOI TOI TOI!!!


Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW WOW WOW wie wunderschön hast du wieder gestaltet einfach nur klasse werd mal bei dir mein Glück versuchen Bussie drea

Stamping Susi hat gesagt…

So eine schöne Idee! Wie das Schneckchen da rausguggt - superschön.

Uta hat gesagt…

Tolle Verpackung. Die schaut so schön rustikel aus mit der Wellpappe und der Schnur. Die Motive sind auch so niedlich.

Liebe Grüße, Uta

Kerstin P. hat gesagt…

Die Schnecke ist total süß und der Hund passt auch super dazu!
LG
Kerstin P.

Sabrina hat gesagt…

Ne richtig süße Verpackung. Ich hoffe, mit ein wenig mehr Bastelerfahrung auchmal so tolle Sachen herstellen zu können.
Lieben Dank für die Aktion - nun brauch ich bloß noch ein Quäntchen Glück :)

Viele Grüße aus Berlin
Sabrina

Angela hat gesagt…

Boah ist das eine schöne Verpackung.*umfall* Absolut klasse,der Hundi und die süße Schnecke sehen so süß aus,wie sie da auf den Gewinner warten.*seufz*
Vielen Dank für den tollen Blog Hop.
Liebe Grüße
Angela

lawinchen hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Verpackung und die Motive sind so süüüüß.
lg
Andrea

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Marushi,

eine süße Verpackung hast Du gewerkelt. Die süßen Hündchen gefallen mir total gut und sooooo schön coloriert.

Liebe Grüße

Marlis

Svenja hat gesagt…

Hallo Marushy,

da kann man ja kaum widerstehen ... und muss ganz einfach sein Glück versuchen :-)

Euer Blog Hop ist eine tolle Idee und Deine Verpackung ist der HAMMER! Die gefällt mir wirklich super gut! Die Gestaltung trifft voll meinen Geschmack und die Schnecke ist einfach nur süüüüß!

Liebe Grüße

Claudia hat gesagt…

Was für eine superschöne Verpackung! Die Gestaltung und die Motive sind so schön!

LG, Claudia

?-nett hat gesagt…

Wuff Wuff :D

So eine Geschenk Verpackung würde ich auch gerne in meinem Briefkasten haben. Da könnte man echt Lust auf Schnee bekommen.
Wunderschön und mach weiter so.

Grüße ?-nett

Kerstin hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung mit super Motiven.
Schöne Idee Euer Blog-Hop, danke.
LG Kerstin

Dagmar hat gesagt…

Oh,deine Verpackung ist echt zauberhaft und ich würde gern in deinen Lostopf hüpfen :O)
Viele Grüße.Dagmar

Dörte hat gesagt…

Deine Verpackung ist ein echter Hingucker. So viele kleine Details!
LG Dörte

Jenny hat gesagt…

Deine Verpackung ist wunderschön und tolle Farben hast du gewählt. Die Motive sind einfach zu niedlich. Liebe Grüße.

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, das sieht so super knuffig aus, wie die Schnecke aus dem Bullauge guckt... Und der Hund dazu... total süß!
LG Marion

myself - einfach ICH hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte ist ja mal voll Hammer. Toll - gefällt mir seht gut!
Viele Grüße

xKleinerEngelx hat gesagt…

Oh wie genial ist denn diese Idee mit der Szene auf der Verpackung...klasse! Und alles toll aufeinander abgestimmt. Deine Coloration ist ja auch super. Hut ab!

Hab ein schönes Wochenende.
lg Anja

Jessi hat gesagt…

wow, echt toll geworden, gefällt mir!!!
ich wünsche ein schönes WE!

LG
Jessi

Juny84 hat gesagt…

Oh Marushy,
deine Verpackung ist einfach nur ganz süß !! Der Hund ist sooo knuffig.

Viele liebe Grüße Jenny

Sandra hat gesagt…

Toll wie die kleine Schnecke aus ihrem Rahmen schaut und das kleine Hündchen ist echt süß. Eine ganz tolle Verpackung.

LG Sandra

Melli hat gesagt…

Hallo Marushy,

eine richtig süße Verpackung ist das.
Gefällt mir sehr sehr gut.

Vielen Dank für dieses Blog-Hop ich hüpf dann mal weiter.

Liebe Grüße und ein schönes WE
Melli

Heike hat gesagt…

Die Verpackung gefällt mir richtig gut. Einfach süß!

Liebe Grüße
Heike

silke hat gesagt…

Supertolle Verpackung. Neben der Chance zu gewinnen gebt Ihr uns auch noch tolle Anregungen, danke!!!

ScrappyAndrea hat gesagt…

Die Schnecke ist soooo süß!!!!
LG Andrea

Närrin hat gesagt…

Wow die Geschenktüte ist der absolute oberhammer, ich würde hüpfen vor Freude, wenn die bei mir einziehen würde.

lg
Esther

Simi hat gesagt…

ohhh... so viele lieben Details.. bin hin und weg von der tollen Gestaltung, eine tolle Verpackung ist das geworden.

Liebe Grüsse
Simi

Heide hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv und ein tolles Werk.

Schönes Wochenende wünscht Dir


Heide

Larisa hat gesagt…

Тhis is just exquisite...fantastic colouring and the image you made is just beautiful..

Gabi Wölm hat gesagt…

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und daher hüpfe ich auch mal bei dir vorbei!

LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Für die Anregungen bin ich
auch dankbar. Ich hätte nicht
gedacht, dass so tolle unterschiedliche
Ausführungen entstehen. Vielen
Dank und
liebe Grüße

Beate

Noa hat gesagt…

Huhu,

die Verpackung ist wundervoll geworden, ich liebe diese Motive.
Da versuche ich gerne mein Glück. Vielen Dank für die Chance.

Liebe Grüße
Tina

Britta hat gesagt…

Hallo, da hast du für die Verpackung ja zwei ganz süße Gesellen ausgewählt. Gefällt mir sehr gut.

LG Britta

Twingomaus hat gesagt…

Wow, das ist ja mal eine richtig tolle Verpackung mit dem süßen Hund drauf. :o) Hab mich auch gleich als Leser eingetragen.

Liebe Grüße Andrea

Silvia K. hat gesagt…

Die Schnecke guckt super lieb raus.
Die Verpackung ist einfach toll geworden. Der Blog-Hop ist spitze. So viele tolle Sachen.
Liebe Grüße aus Österreich
Silvia

Sabine hat gesagt…

Bei soooo süßen Verpackungen.....da kann man ja nicht anders....als sich beteiligen!!!
Hach....ich muß auch mal wieder stempeln gehen!!!
LG Sabine

bastelfan-er hat gesagt…

Boa, die Verpackung gefällt mir super gut!!!!

Danke für die Chance!!!

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

Und auch hier hüpfe ich für den süßen Gewinn ins Töpfchen

LG
Nina

Line´s world hat gesagt…

Hallo Katharina, deine Verpackung ist ja super süß! Das Fenster find ich klasse :-)
Vielen dank für die Chance auf deinen Gewinn
lg und ein schönes WE
Line

Bianca hat gesagt…

Was für ein toller Blog Hop Kathy! Danke für den Tipp! Dein Werk ist einfach spitze, wie immer bei Dir (aber das weißt Du ja sicher schon längst ;o). Liebe Grüße, Bianca

Elborgi hat gesagt…

Eine tolle Verpackung

Beim Blog Hop mache ich gerne mit
Lg
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Deine Verpackung und die Kombi von Hundi und Schnecki gefällt mir sehr sehr gut... tolle Gestaltung.

Ganz lieben Gruß und ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Anja

Tanja hat gesagt…

Die Helloween karte die ich von dir bekommen habe war ein schon ein Traum, und das jetzt wieder weiß gar nicht was ich schöner finden soll;-)
Lg Tanja

Katharina hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung,die du da gemacht hast.Danke für die Chance es zu gewinnen.

Sally13 hat gesagt…

Das ist ja wirklich total knuffig.

LG Petra

Laura hat gesagt…

Hey Marushy,
die Verpackung ist absolut genial! :) Alles so liebevoll kombiniert. Ganz großes Kompliment! :)

LG Laura

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Geschenkverpackung ist wunderschön geworden und deine Coloration mal wieder ein Traum!

Liebe Grüße
von Jay Jay

gila hat gesagt…

eine wunderschöne verpackung hast du gebastelt, toll geworden
lg gila

KayBeHybrid hat gesagt…

ich bin ganz verliebt in die Verpackung und den Stempelchen.. der Hund und die Schnecke sind zu süß..
Danke für die Chance, dein tolles Candy zu gewinnen..

LG, Katrin

stempelbavaria hat gesagt…

Deine Verpackung ist wunderschön geworden. Tolle Coloration und so süße Stempel. Euer Blog-Hop macht viel Spaß! Danke!
LG Daniela

PokSa hat gesagt…

Du hast hier wieder eine supersüsse Verpackung gezaubert. Wer möchte da nicht gerne gewinnen? Tolle Motive sind es noch dazu.
Hüpf mal ins Lostöpfchen und drück mir mal selbst ganz fest die Daumen.
lg Sandra

Joshylili hat gesagt…

Was für eine tolle Verpackung! Die Stempel sind total suess! Da Spring ich doch gern in den Lostopf!

Lg Jasmin

Kimba-Slydog hat gesagt…

So was von zauberhaft. Wie süß von dem Wuffi, auf die Schnecke aufzupassen.

Nun muss ich mir ganz doll die Daumen drücken, dass ich diese tolle Verpackung gewinne. *ggg*

LG
Nicole

Nicole hat gesagt…

Wie süss is das den. Also ich hab mich ja schon vor längerem in die Schnecken verliebt, aber die Verpackung mit den beiden is ja zuckersüss. Das sieht so toll aus.

Vielen Dank für´s zeigen und die Chance, die Verpackung zu gewinnen.

Danke.
LG Nicole

lady-sonja hat gesagt…

Oh Kathy, was für eine süße Verpackung!! Echt total schön!
Knuddel, Sonja.

Nefer hat gesagt…

Goldig! Und so tolle Farbkombi. Hast Du richtig schön gewerkelt und die Motive sind ja sowieso immer niedlich...

Liebe Grüße, Nefer ♥

moosrose hat gesagt…

Row deine Verpackung ist ja umwerfend! Das gerippte braune Papier sieht total klasse aus.
Danke für den tollen Blog Hop
liebe Grüße

Claudia hat gesagt…

Die Verpackung ist wunderschön geworden. Bin ein großer Fan von Deinen Arbeiten.

LG

Claudia

Lexys hat gesagt…

Eine traumhafte Verpackung =)
Und sicher auch ein wunderschöner Stempel =)

LG, Sylke

Paula hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung.
Danke, für die Chance.

Da hüpfe ich gleich mal weiter.

LG Paula

Bastelqueen hat gesagt…

Schöne Idee mit dem BlogHop. Die Verpackung ist dir gut gelungen - gefällt mir der Wellpappe.
LG

Nicole hat gesagt…

Deine Verpackung ist super süß! Total schön geworden!!!
Ich würde mich riesig freuen, diese zu gewinnen.

Liebe Grüße
Nicole

Yvonne hat gesagt…

Die Verpackung ist klasse!
LG Yvonne

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

auch hier versuche ich mal mein glück!

lg nadine

zvithart hat gesagt…

Oh der Hund ist aber echt knuffig. Sehr schöne Verpackung!
LG zvithart

Anonym hat gesagt…

Hallöchen ich werde es mal bei dir und den beiden Freunden von der schönen Karte probieren.
LG Annett

stempelmausi hat gesagt…

wow, wow ich bin echt sprachlos!!!
Deine Verpackung ist wieder traumhaftschön geworden und ich liebe deine Werke.

ganz liebe Grüße
Swantje

elfenkind hat gesagt…

Diene Verpackung ist ja zuckersüß.

kreative basteltante hat gesagt…

Wieder so ein schönes Täschle, wie süß die Schnecke nach dem Hund schaut ;O)
LG Manuela

india hat gesagt…

Hallöchen!
Welch eine schöne Verpackung,wirklich süß gemacht:-) LG Marion

Beate hat gesagt…

ein goldiger Hund ...

lg

blog hopperin
Beate

Ronja hat gesagt…

Hej, hej, super Verpackung. Vorallem gefällt mir der Hund sehr gut. Der kommt auch noch auf meine Wunschliste! Liebe Grüße Ronja

Ronja hat gesagt…

Hmm, irgendwie ist mein PC gerade abgestürzt.... Hoffentlich kommt der Post jetzt nicht doppelt....!
Deine Verpackung gefällt mir sehr gut, Vorfallen der süße Hund. Ich glaube, den setze ich gleich auf meinen Wunschzettel!!
Liebe Grüße Ronja

KGB hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee! da hoppe ich auch gleich mit :-)

bamas hat gesagt…

Deine Verpackung ist wunderschön. Hast du wunderbar gestaltet.
LG Barbara

Nicole hat gesagt…

Hallo Marushy,

ich habe selber keinen Blog, aber wenn ich das auf dem LeLo-Blog richtig verstanden habe, darf ich trotzdem an der Verlosung teilnehmen. Vielen Dank dafür!
Du hast eine wunderschöne Verpackung gebastelt und ich bin überzeugt, das die versteckten Stempelchen genauso schön sein werden. Sowohl die Schnecke als auch der Hund sind zuckersüß!
Na dann drücke ich mir jetzt einfach mal selber die Daumen und hoffe ein wenig Glück zu haben.
Macht weiter so!!!

LG Nicole

Kati hat gesagt…

Hi Marushy,

oooooh, die Verpackung ist ja goldig und die Stempelchen sind soooo knuffig.

LG
Kati

Bella76 hat gesagt…

Oh wie ist die schön und die Schnecke ist ja so putzig!

Liebe Grüße
Ela

Seija hat gesagt…

Total genial, das ist das mit Abstand schönste Werk was ich bisher gesehen habe, eine tolle Idee und Designtechnisch einfach nur der Oberhammer!
Danke für die Chance auf den Gewinn beim Lelo Blog Hop!
Lg Michi

Kreativseite hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Verpackung und wieder suuuuuper coloriert.
Liebe Grüße
Linne

Zetti hat gesagt…

Wow, die Verpackung ist wunderschön!
LG

Stempelfan hat gesagt…

Die Verpackung ist wieder so liebevoll mit Details gearbeitet. Ich freue mich schon auf die nächsten Werke.

LG

Ellyfain hat gesagt…

Hallo Marushy!

WOW - die Umschlagkarte ist ja total klasse! Die Schnecken sind ja schön süüüüüüß, aber als Hundehalter finde ich den Weihnachtshund total klasse und drücke mir ganz fest die Daumen, dass ich den gewinnen kann, da er leider nicht zu kaufen ist!
Den muss ich haben, weil er soooooooooooo süß ist! =)

Tolle Idee mit Eurem Blog-Hop!
Liebe Grüße,
Ellyfain

Tine aka Darla hat gesagt…

Wow Marushy die Verpackung ist wunderschön geworden!
Mit der kleinen Glocke und den tollen Stanzen. Die beiden Motive sind total hübsch! =) Der Hund schaut klasse aus und passt perfekt ins Bild.
Danke, dass ihr euch so einen schönen BlogHop überlegt habt!
Lg Darla

Barbara hat gesagt…

Hallo,
euer Blog Hop ist eine prima Idee. Die neuen Stempel sind ja alle soooo süß. Ich liebe sie. Die sind wirklich suepr gelungen.
Da bin ich natürlich neugierig, was sich in der Überraschung befindet, und hoffe ganz fest auf mein Glück.
Vielen Dank
LG Babsi

Tamesis hat gesagt…

Ui das ist aber mal wieder ein schönes Werk von Dir. Bin schon gespannt wer dieses Prachtwerk gewinnt. Ganz liebe Grüße Tamesis

dany2810 hat gesagt…

Hallo Marushy,
eine sehr schöne Verpackung mit wunderschönen Farben.
Lg Dany

Jane hat gesagt…

wow das ist ja niedlich. Total klasse.

lg Jane

norge82 hat gesagt…

Die Verpackung ist ja traumhaft schön!!!

Petsy hat gesagt…

Hallo Marushy,

oh, deine Verpackung und Coloration ist sehr schön!!! Liebe Grüße Petsy