Donnerstag, 26. Juli 2012

Eek of the week 29/12

Hallihallo!
Da bin ich wieder. Mir gehts soweit gut. Tja im Moment ist hier ruhiger. Denn bei uns ist noch Ferien und mein Mann hat diese Woche letzte Urlaub. Wir haben auch ne Menge zu tun um das Haus. Fast das gleiche Geschichte, wie bei Katharina. Da dachte ich, mach doch einfach mal mit.

Wir haben seit 2005 das Haus gebaut und noch immer nimmt kein Ende. Bei uns fehlen die Zäune, Gehweg, Pflanzen um schöner aussehen etc. Naja, mein Mann ist ein Büromensch und es ist leider nicht einfach.

Nun haben wir dieses Jahr geplant ein zweites kleines Schuppen (3x Griller und Zubehöre, Rasenmäher) zu bauen um mehr Platz im Carport (wird vergrößert) und Schuppen 1 wird es verkleinert, so dass im Carport zwei Auto rein passen.

Nun habe ich mal den Schritt angefangen, sonst fängt mein Mann nicht an und wir werden nie fertig. So sieht erstmal so aus. Hinten im Knick sind lauter Brennnessel und andere Pflanzen (weiß nicht wie die heißen). Echt schrecklich, wieviele Tierchen hatten sich versteckt -> Mäuse, Spinnen, Schnecken, Nacktschnecken, Asseln, Käfer, Mücken usw. Viele Palette und Holz waren unten auch sehr morsch.





Während wir arbeiten, haben die Kinder so schön gespielt mit Nachbarnkindern.


Wir sind nun bei der Planung dabei, wie es aussehen soll. Alles was wir die Materialin brauchen, müssen wir noch kaufen bzw. auch bestellen (Zaun, Pflaster, Bordsteinkante, Kies, Holz, Dachplatten etc.) Das wars erstmal für heute.

Ich wünsche euch einen schönen Tag noch.

Hug
Marushy =)

Kommentare:

Juny84 hat gesagt…

Hallo Marushy,
schön wieder von dir zu lesen :)
Ja der Garten ist immer viel Arbeit, ich mag das auch nicht, aber irgendwann muss es mal gemacht werden.
Wünsche euch viel durchhaltevermögen und das es danach aussieht wie ihr es euch vorstellt.

Viele liebe Grüße Jenny

PokSa hat gesagt…

Der Spielplatz ist ja ein Traum - wunderschön. Und der Rest wird sicher auch noch werden. Mein Mann ist ein absoluter Bau-Hase! Der muss alles selber machen. ;) Da bin ich wohl der Büro-Mensch, denn ist sitz auch wieder gerne am Computer und schufte nicht gerne draußen rum.
Viel Spass und Durchhaltevermögen.
Sandra

Drachenkind hat gesagt…

Hallo Kathy,

na da habt ihr euch ja auch eine Menge vorgenommen. Ich kenne das auch...bei mir ist letzte Woche die Steinmauer endlich fertiggemacht worden...nun heißt es das ganze Gestrüpp entfernen und neu anpflanzen, damit werde ich auch noch eine Weile beschäftigt sein.
Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Planung und Umsetzung.
Lg
Anett

Katharina Frei hat gesagt…

Hallo Kathy,
So schön, dass du mitgemacht hast und die Fotos mit uns geteilt hast.
Ja, da geht es dir wie mir. Mein Mann ist auch ein Büromensch, da läuft im Garten fast nichts :)
Ihr werdet es sicher auch bald schaffen! Ich fühle mit dir.
Alles Liebe
Katharina