Montag, 2. Juli 2012

rosane Traumfänger mit Baby Henry

Huhu ihr lieben,
nun kann ich heute was schönes zeigen. Ich war heute bei meine liebe Sonja zu Besuch. Tja, nur das kleines süßes Ailleen hat zu lange geschlafen. Vielleicht klappt beim nächsten Besuch. *Daumen drück ... Es war schön.

Für Ailleen habe ich ein goßes Traumfänger gewerkelt und fast alles in rosa. Den Ring habe ich mit Wolle "Brazilia" gewickelt. *puuh ... Was für eine Arbeit mit wickeln, aber es tut auch gut mal wieder was andres zu machen. Das süßes Motiv "Baby Henry" benutze ich neu und colorierte ich mit Distress Ink Refiller. Um das Motiv herum habe ich mit rosane Pearl Maker gepunktet. Zum Schluß stanzte ich die drei Teile von WOJ Dies "Klammer, Body, Flasche" und die Oberfläche ist mit 3D-Diamond Glaze aufgetragen. Alle drei am Ring fest gebunden mit weißen Federn geschmückt. Ansonsten die Blider sagt schon alles.

Danke fürs Reinschauen und ich würde mich auch über Kommentare sehr freuen.



 
Close-Up











Ich wünsche Euch einen schönen Abend noch.

Hugs
Marushy =)

Recipe:
Stempel/Stamps: WOJ "Baby Henry"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzteile, Garn, Perlen, Feder, Wolle "Brazilia", 3D-Diamond Glaze
Stanzen/Prägen: Spellbinders,  WOJ Dies
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Kleber, Pinsel, Perl Maker, , Ring
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - vintage photo, tattered rose, spun sugar, scattered straw, gathered twigs, picked rasberry

Kommentare:

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Wow wunderschön!!!
VLG Bina

Doris hat gesagt…

wau...ich bin sprachlos!! Supersupersüss!!!

LG aus der Schweiz
Doris

lady-sonja hat gesagt…

Hachz der ist echt sooo schön!! Aileen hat ihn dann auch bewundert, als sie wach war. Ich denke, er hat ihr auch gefallen ;-).

Knuddel, Sonja.

mickymunchkin's corner hat gesagt…

wow, schaut echt klasse aus!
lg,
micky

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunderschön! Gefällt mir super gut!!
GLG Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für eine geniale Idee...die Stanzteile als "Hängerchen" mit Federn zu verarbeiten, super!
Schön, mal wieder was von dir zu lesen *g*.
GLG Clarissa

Juny84 hat gesagt…

Hallo Marushy,
schön, wieder was von dir zu sehen :) Dein Traumfänger ist wirklich wunderschön geworden !!!!

Viele liebe Grüße Jenny

dororosa hat gesagt…

wow bin total begeister wunderschön wow
LG Doro

Kübchen hat gesagt…

Wow, das ist ja genial! Superschön!
Liebe Grüße Marion

theras kartenblog hat gesagt…

Hallo Marushy!
Der Traumfänger sieht wundervoll aus - ein absolut zauberhaftes Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Katharina Frei hat gesagt…

So eine tolle kreative Idee Kathy. Wirklich sehr gelungen. Gefäält mir ausgesprochen gut!
lg
Katharina x

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Dafür dass man lange nichts von dir gesehen hat, hast du absolut gar nichts verlernt!
Ich bin ganz begeistert von deinem grandiosen Werk - so romantisch-verspeilt und absolut babygerecht - wunderbar!

Herzliche Grüße
Sabrina

PokSa hat gesagt…

Was für eine zuckersüsse Idee. Ganz wunderschön.
lg Sandra

Katja hat gesagt…

OmG... So sweet ♥
Ich finds ja sooooo hinreissend!
LG Katja

chrissi hat gesagt…

Wahnsinn!! Traumhaft!! Klasse Idee!! Bin begeisert!!

Liebe Grüße
chrissi

Veronika hat gesagt…

Wow, ich bin ganz hin und weg von diesem wirklich tollen und einzigartigen Traumfänger. Obwohl ich sonst nicht so der Fan von pink bin, finde ich das hier mehr als passend. Echt allerliebst! Mach weiter so, deine Werke sind so schön bis ins kleinste Detail! lg veronika

Svenja hat gesagt…

Oh ... das ist ja mal zauberhaft!! Was für eine Arbeit, ich bin tooootal begeistert! Wow! Traumhaft schön!! Und ich freue mich für Sonja bzw. für die Kleine, dass sie diesen super hübschen Traumfänger haben darf. Kann mich kaum sattsehen daran!!

LG Svenja

Manu hat gesagt…

Hallo
der Traumfänger sieht ja echt traumhaft aus.Der ist einfach nur wunder schön.

Lg Manu