Samstag, 29. Dezember 2012

♥ Happy New Year ♥

Hallo liebe Leser !
 
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Weihnachten mit euren Lieben umherum verbracht und viele Geschenke bekommen.
 
Ab morgen bin ich bis zum Neujahr nicht zu Hause.
Für euch habe ich was für das neue Jahr. Es ist wieder ein CAS-Karte entstanden.
 
Nun wünsche ich euch an alle:
 
Happy New Year 2013 !
 
 
Close-up

 
Hug
Marushy
 

8 Kommentare:

Doris hat gesagt…

superschön und mit so viel Liebe coloriert! Guten Rutsch....

LG aus der Schweiz
Doris

Unknown hat gesagt…

Huhu Kathy,

bei den CAS Karten kommt deine geniale Coloration so richtig toll zur Geltung! Schönes Kärtchen!

Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr und hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

*knuddel* Sonja.

Sinikka hat gesagt…

Super geworden. Liebe den schatten.
LG Sinikka

Sinikka hat gesagt…

Super geworden. Liebe den schatten.
LG Sinikka

Claudia hat gesagt…

Sehr süß, dein Kärtchen und wunderschön coloriert.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

lG Claudia

Claudia hat gesagt…

Sehr süß ist dein Kärtchen und so schön coloriert.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

lG Claudia

Drachenkind hat gesagt…

Huhu Kathy,

das ist ja wirklich außergewöhnlich für dich so ein "einfaches" Kärtchen...aber es sieht super aus. Die Coloration ist wieder Spitze. -schwärm-

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Wir sehen uns dann am 19. Januar.

LG
Anett

Martina hat gesagt…

Auch dir alles, alles Gute für 2013 und rutsch gut rüber! Dein wunderschönes candy ist heute angekommen!!!! Es ist sooo toll!!! nochmals vielen Dank!
Martina