Donnerstag, 26. Juli 2012

Eek of the week 29/12

Hallihallo!
Da bin ich wieder. Mir gehts soweit gut. Tja im Moment ist hier ruhiger. Denn bei uns ist noch Ferien und mein Mann hat diese Woche letzte Urlaub. Wir haben auch ne Menge zu tun um das Haus. Fast das gleiche Geschichte, wie bei Katharina. Da dachte ich, mach doch einfach mal mit.

Wir haben seit 2005 das Haus gebaut und noch immer nimmt kein Ende. Bei uns fehlen die Zäune, Gehweg, Pflanzen um schöner aussehen etc. Naja, mein Mann ist ein Büromensch und es ist leider nicht einfach.

Nun haben wir dieses Jahr geplant ein zweites kleines Schuppen (3x Griller und Zubehöre, Rasenmäher) zu bauen um mehr Platz im Carport (wird vergrößert) und Schuppen 1 wird es verkleinert, so dass im Carport zwei Auto rein passen.

Nun habe ich mal den Schritt angefangen, sonst fängt mein Mann nicht an und wir werden nie fertig. So sieht erstmal so aus. Hinten im Knick sind lauter Brennnessel und andere Pflanzen (weiß nicht wie die heißen). Echt schrecklich, wieviele Tierchen hatten sich versteckt -> Mäuse, Spinnen, Schnecken, Nacktschnecken, Asseln, Käfer, Mücken usw. Viele Palette und Holz waren unten auch sehr morsch.





Während wir arbeiten, haben die Kinder so schön gespielt mit Nachbarnkindern.


Wir sind nun bei der Planung dabei, wie es aussehen soll. Alles was wir die Materialin brauchen, müssen wir noch kaufen bzw. auch bestellen (Zaun, Pflaster, Bordsteinkante, Kies, Holz, Dachplatten etc.) Das wars erstmal für heute.

Ich wünsche euch einen schönen Tag noch.

Hug
Marushy =)

Montag, 2. Juli 2012

rosane Traumfänger mit Baby Henry

Huhu ihr lieben,
nun kann ich heute was schönes zeigen. Ich war heute bei meine liebe Sonja zu Besuch. Tja, nur das kleines süßes Ailleen hat zu lange geschlafen. Vielleicht klappt beim nächsten Besuch. *Daumen drück ... Es war schön.

Für Ailleen habe ich ein goßes Traumfänger gewerkelt und fast alles in rosa. Den Ring habe ich mit Wolle "Brazilia" gewickelt. *puuh ... Was für eine Arbeit mit wickeln, aber es tut auch gut mal wieder was andres zu machen. Das süßes Motiv "Baby Henry" benutze ich neu und colorierte ich mit Distress Ink Refiller. Um das Motiv herum habe ich mit rosane Pearl Maker gepunktet. Zum Schluß stanzte ich die drei Teile von WOJ Dies "Klammer, Body, Flasche" und die Oberfläche ist mit 3D-Diamond Glaze aufgetragen. Alle drei am Ring fest gebunden mit weißen Federn geschmückt. Ansonsten die Blider sagt schon alles.

Danke fürs Reinschauen und ich würde mich auch über Kommentare sehr freuen.



 
Close-Up











Ich wünsche Euch einen schönen Abend noch.

Hugs
Marushy =)

Recipe:
Stempel/Stamps: WOJ "Baby Henry"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzteile, Garn, Perlen, Feder, Wolle "Brazilia", 3D-Diamond Glaze
Stanzen/Prägen: Spellbinders,  WOJ Dies
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Kleber, Pinsel, Perl Maker, , Ring
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - vintage photo, tattered rose, spun sugar, scattered straw, gathered twigs, picked rasberry