Mittwoch, 4. Mai 2011

Tilda in the Garden - Form the Heart

Hallo,
da bin ich wieder. Bin ein bisschen spät dran. Nun kommt meine Karte für meine liebe Mama zum Muttertag.

Ich habe diesmal etwas ein bisschen in Vintage gewählt und es gefällt mir sehr gut. Das Motiv "Tilda in the Garden" benutze ich neu, ebenfalls auch Magnolia Schablone "Fence". Coloriert habe ich mit Distress Ink Refiller. Die Herzen ist von Spellbinders und ich probierte als Wimpel-Girlande aus. Ich finde, es einfach toll. Die Stanzbuchstaben von Quickutz "Banana Split" hatte ich von meiner Mama zum Geburtstag geschenkt bekommen und nun ist die Buchstaben "Mom" drauf. Das Zaun habe ich mit Stickles und due Blume beglitzert . Ansonsten gibt es Bilder im Close-Up viel zu sehen. Danke fürs Reinschauen und auch für lieben Kommentare.

Challenge:
Magnolia Mania #6: Herzen
Magnolia Down Under #94: Lace & Ribbons
Magnolia Haaste #55: Blumen für Mama
Magnolia Stamp Lovers: Flower
Stempelträume #80: Schmetterlinge, grün, Spitze
Stamp with fun #109: Spitze oder Band
Stempeleinmaleins #16: Sketch von Susanne


Close-Up






Hugs
Marushy ;o)

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda in the garden, Herz-Schrift Hintergrund", Stampin'Up "Zeitlos" und Whiff of Joy - Text: "From the Heart"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Stampin'Up, Designer-Papier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzschmetterlinge, Stanzblätter, Stanzanhänger, Stanzbuchstaben, Stanzbordüre,  Stanzherzen, Schmucksteinchen, Bänder, Stickles, Halbperlen, Perlen, Flower, Feder, Knopfgarn
Stanzen/Prägen: Spellbinders, URSUS, Fancy Crafts, WOJ Die, Magnolia Dies, Martha Stewart, Quickutz "banana split"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Klebepunkte, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, aged mahogany, antique linen, pumice stone, shabby shutters, peeled paint, victorian velvet, frayed burlap, walnut stain, black soot und Decorating Chalks

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Eine Wunderschöne Karte ist das geworden. Da wird sich deine Mama sicher riesig drüber freuen.

GLG Melli

F. Matussek hat gesagt…

Die Karte ist dir sehr gut gelungen. Die Herzen am Band mit "MOM" gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Fanny

MauMau88 hat gesagt…

Wow Kathy,
wie toll ist die denn?
Hab sie schon auf MMC bewundert.

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Cori88 hat gesagt…

Wow, zuckerzuckersüß!!!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

Nicole hat gesagt…

Deine Karte ist super toll!
Die gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße
Nicole

lady-sonja hat gesagt…

Woow, die ist wunderschön!! Tolle Details! Deiner Mama wird sie mit Sicherheit sehr gefallen!
Knuddel, Sonja.

Stampin'Piper hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, den Sketch hast Du toll umgesetzt!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und bei MDUC!

Liebe Grüße Tanja

moosrose hat gesagt…

Absolut umwerfend! Einfach nur total schön geworden deine Karte!
Danke, für deine Teilnahme bei StempelTräume.
lg

Nadine hat gesagt…

Hallo

ein Traum, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine

Digit hat gesagt…

wie immer von dir - ein Traum von Karte!

LG Rosa

Jessi hat gesagt…

wow, die ist wunder, wunderschön, ganz toll auch mit der Buchstaben-Wimpelkette!!!
danke für deine Teilnahme bei Stamp with fun!!

Grüßle
jessi