Sonntag, 1. Mai 2011

Tilda with Hawaii Flower - Für Dich (For You)

Huhu,
da bin ich wieder. Dies ist eine Auftragskarte zum Muttertag für meine liebe Freundin aus meiner Schulzeit. Ich hoffe, gefällt diese Karte. Sie hat das Motiv ausgesucht und mit Distress Ink Refill habe ich coloriert. Mir war einfach nach fröhlich und typisch für Mai. Die süße Tilda with Hawaii Flower benutze ich neu und mir hat das so süß gefallen. Das musste ich einfach haben. Die Schnörkel ist mit Stickles beglitzert und das Tag kann man rausnehmen. Ansonsten habe ich mein Stil wie immer so gewerkelt. Danke fürs Reinschauen und auch für die Kommentare.

Challenge:
Stempel-Magie #35: Schmetterlinge
Allways Something Creative #5: Muttertag
Stempelsonne #35: Muttertag
Dutch Magnolia Lovers #6: Muttertag, gelbe Band & Blume
All That Scraps - Magnolia #9: Mai Momente
Magnolia Stamp Lovers: Flower
Just Magnolia #104: Buttons, Bows & Bling
Magnolia Down Under #93: Sketch


Close-Up





Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Maisonntag.

Hugs
Marushy ;o)

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with Hawaii Flower"und Arwen McCullen - Text: "Für Dich"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Stampin'Up, Designer-Papier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzschmetterlinge, Stanzblume, Stanzblätter, Stanzschnörkel, Stanzbordüre, Schmucksteinchen, Band, Deko-Band, Papier-Schnüre, Stickles, Knopf, Halbperlen
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Fancy Crafts, WOJ Die, Magnolia Dies, Martha Stewart
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Klebepunkte, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, aged mahogany, antique linen, tumbled glass, brushed corduroy, vintage photo, pumice stone, shabby shutters, peeled paint, spun sugar, dusty concord, barn door, victorian velvet

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Wow, ist die wieder Klasse!

Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge. Nur der Link stimmt noch nicht....der ist von ASC... ;-)

LG Dreja

lady-sonja hat gesagt…

Huhu Katrhy,
deine Karte ist superschön geworden!!
Das neue Thema bei Stempel-Magie find ich klasse, werde wieder versuchen mitzumachen, :-)
Liebe Grüße,*knuddel* Sonja.

Stine hat gesagt…

Hallo Marushy,

da hast Du aber wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen gewerkelt.
Lg Stine

Jeanet hat gesagt…

Wow, gorgeous card, thanks for joining our Dutch Magnolia Lovers challenge this time, hope to see you back soon! Hugs, Jeanet

Drea´s World hat gesagt…

Oh Kathy wunderschön und die Coloration ist der Hammer ich dnke Deiner Freundin wird die Karte gefallen Bussie Drea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

LG
Bella