Samstag, 1. Oktober 2011

Scarecrow Tilda - SM #45 "Stanzen/Schneiden"

Hallo ihr Lieben,
nun blogge ich mal wieder. Die letzten Tagen bzw. Woche war ich krank gewesen. Nur meine Stimme ist noch nicht ganz da. Ansonsten geht mir gut. Nun möchte ich euch was schönes zeigen. =)

Im Moment bastle ich verschiedende größere Projekte als Karten, da ich mal was anderes basteln möchte und dazu auch Lust habe. Diesmal habe ich ein Windlicht bzw. Laterne nach einem Anleitung "Sommerlaterne" bei Stempeleinmaleins gebastelt. Besucht mal dort und es gibt viele schöne Projekte dabei. Nun habe ich endlich meine weitere Motive von Magnolia neu benutzt und mit Distress Ink Refiller coloriert. Tildas Kleid habe ich die Kante mit einer Glitzer-Stift gemalt, aber leider sieht man auf dem Bild nicht. Das Windlicht ist sehr viel gestanztes und geschnittes Teilen zusehen. Alle Eckwände und Zäune von Magnolia habe ich mit Reißlack und Acrylfarben gepinselt. Ich finde mal gar nicht schlecht aus. Die Wände habe ich einfach drauf gepinselt, aber nächstes Mal mache ich ein bisschen anders. Alle Kürbisse sind nicht aus Stanzer gemacht worden, sondern selbst geschnitten mit einer ovale Schablone. Ich finde richtig schön geworden. Innen habe ich um das Teelichter-Glas mit Dekoblätter-Draht herum gewickelt. Tja, das war es eigentlich! ACHTUNG - Ich habe 16 Bilder hochgeladen. Viel Spaß beim Angucken und Staunen. =) Vielen lieben Dank fürs Reinschauen und natürlich würde ich mich auch über eure Kommentare sehr freuen.

Challenge:
Stempelmagie #45: Stanzen/Schneiden - Punch/Slice
Allways Something Creative #15: Erntedank

















Hugs
Marushy ;o)
 
Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Scarecrow Tilda, Schnecke, Birne"
Papier/Papers: Tonkarton, Cardstock, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Colorbox, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Glitter-Gelschreiber, Stanzteile, Dekoblätter-Draht, Teelichter mit Glas
Stanzen/Prägen: Magnolia Dies, Stanzer "Ahornblatt"
Sontiges: 3D-Pads,  Pinsel, Folie, Reißlack, Acrylfarben, Folder "Swirls"
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, fired brick, barn door, mustard seed, scattered straw, shabby shutters, peeled paint, tumbled glass, brocken china, walnut stain, antique linen

16 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wow, deine Laterne ist ein Traum, wunder-wunderschön.Einfach rundherum gut gelungen !
LG Martina.

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

hi marushy, schön, dass du wieder da bist! die laterne ist ja der oberknaller, wunderschön!!!!! bin wirklich hin und weg :)
ganz liebe grüße!
micky

Drachenkind hat gesagt…

Wow, ich bin -wie so oft- sprachlos bei deinen wunderschönen Werken. Das ist ja eine superschöne Laterne geworden. Deine Ideen sind einmalig...die Kürbisse aus ovalen Stanzteilen selber zu machen ist grandios.
Wir sehen uns auf dem nächsten Stammtisch..bis dahin hoffe ich das du wieder ganz fit wirst.
Knuddelgrüße
Anett

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu,

die Laterne ist der absolute Knaller...einfach super, superschön!!!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

Petsy hat gesagt…

Hallo Marushy,

wow, was hast du denn da supergeniales gewerkelt??? Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, einfach grandios!!! Sooooo schöööööönnnnn!!!

Liebe Grüße,
Petsy

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh ist das Traumhaft schön geworden. Super.

Nadine

Sinikka hat gesagt…

Super super schön!!!!
LG Sinikka

Janine - Ellabella hat gesagt…

Wow der absolute Knaller!!!

PokSa hat gesagt…

Unvorstellbar!!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, denn genial, traumhaft, fantastisch oder ähnliches wäre die Untertreibung des Jahres. Ich finds wirklich BOAH!!!
lg Sanra

lady-sonja hat gesagt…

Boah Kathy, deine Laterne ist der Knaller! Wirklich wunderschön geworden, mit tollen Details!!
Knuddel, Sonja.

Artesania hat gesagt…

Hallo Kathy ,ich bin ein bekennender Laternen Fan und liebe außergewöhnliche Projekte,deine Laterne ist zauberhaft durchgestaltet und alle Motive sind meisterhaft coloriert,sehr ausdrucksstark.Ich habe noch nie Acetat durchgenudelt ,brauchst du dazu ein spezielles Material? Mir gefällt es sehr,die geprägte "Glasfläche" ist zauberhaft.
Liebe Grüße deine Gudrun

Steffie hat gesagt…

Oh, schaut das toll aus!

LG,
Steffie

FeLan hat gesagt…

Was für eine schöne Laterne und die Vogelscheuche ist so süß. Ganz tolle Arbeit!

LG Susi

NIJU´s hat gesagt…

Boah umfall, die Laterne ist ja ein Traum. Die Coloration ist wundervoll. Gefällt mir 1A. Supi. *spring* LG Anett :O)

Jessi hat gesagt…

wow, die Laterne ist ein Traum, wunder, wunderschön!!!

Grüßle
Jessi

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Kathy, das Teil ist wieder ein Traum.
Unglaublich, was du da wieder gezaubert hast.
Bin total geplättet.

Liebe Grüße, Nadine