Freitag, 23. September 2011

Katze als Sensenmann - Notizbuch/Note Pad - No.5

Hallo ihr Lieben,
nun kommt das letztes 5. Notizbuch für Halloween. Das Stempelmotiv ist neu und somit auch eingeweiht. Das Motiv ist mit Distress Ink coloriert und mit weißen Rand umherum geschnitten. Kapuze habe ich mit Stickles beglitzert. Ich habe das Notizbuch in quer gewerkelt, dass das Motiv fast genauso breit wie das Büchlein ist. Wenn das Motiv auch euch gefällt, dann besucht mal bei LeLo-Design Shop vorbei und es sind dort auch andere tolle Motive dabei. Das Büchlein von Aufbau her ist das gleiche wie das 2. Notizbuch "Hund im Drachenkostüm". Nach einem Anleitung habe ich bei Stempeleinmaleins nachgebastelt. Ansonsten hoffe ich, es gefällt euch und danke fürs Reinschauen. Auch auf eure lieben Kommentare würde ich mich sehr freuen.




Close-Up




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß
Marushy ;o)

Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Katze als Sensenmann, Spinne, Kreispruch" und Text "Happy Helloween", Bettys Creations "Spinnennetz, Spinne, Sternen im Hintergrund, Fledermäuse"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Notizblock, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Stanzscharniere, Stanzblume, Ribbons, Strasssteinchen, Mini Bleistift, Stickles, Nähte
Stanzen/Prägen: Qiuckutz, Stampin'Up
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper-Distresser, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - spun sugar, weathered wood, milled lavender, dusty concord, black soot, pumice stone, walnut stain, frayed burlap und Prismacolour PC-1076

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen. Die Farben sind genial.

Stenpelchen ist leider schon weg

Nadine

Tanni hat gesagt…

Ein wunderschönes Notizbüchlein hast du da gewerkelt! Eigentlich ja gar keine Halloween-Farbe... so blau, sieht aber einfach superklasse aus!
Liebe Grüße
Tanni