Dienstag, 13. Dezember 2011

Ganz lieben Post ...

Huhu,
da bin ich nochmal. Ich möchte meine lieben erhaltende Post die letzte paar Wochen zeigen. Da ich letzte Woche einfach zuviel um die Ohren habe, Geburtstag von mein Sohn, paar Reha-Tage war ich weg und auch krank. Noch bin ich erkältet. Aber es wird besser.

Ich möchte an diese Stelle an drei lieben Personen, die mich NICHT vergessen und auch mir nicht egal ist, ganz doll bedanken *knuddelt. Im Namen -> Micky, Sternenglanz und Stine. Über eure Post habe ich mich ganz dolle gefreut.

♥ ♥ ♥ Micky ♥ ♥ ♥



♥ ♥ ♥ Sternenglanz ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ Stine ♥ ♥ ♥


das supertolle Schoko-Box *yummy


Danke ihr Lieben ! ! !

Knuddele
Marushy =)


3 Kommentare:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

:) auch ganz liebe knuddel zurück!
micky

mueppi hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Weihnachtsfest!
LG Gisela

Yulis Kartika hat gesagt…

Hello Marushy ...
you have so many great job !!
how pretty they are, love it!!
specially that cute box, really adorable.
thank you so much for leaving your comment on my blog and bring the great news also,
so happy to be your friend
Hugs,
Yulis