Mittwoch, 13. März 2013

3 wunderschöne SU-Sterne

Hallo ihr lieben!

Erstmal "sorry", dass ich einfach lange nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte irgendwie keine Lust gehabt zu bloggen, aber trotzdem in letzter Zeit was gebastelt, fotografiert, genäht usw. Nun werde ich mal nach und nach was zeigen. Denn paar meine Bastelwerke könnte ich auch nicht früher zeigen, aber nun kann ich euch zeigen.

Ich möchte eure Besuche und die lieben Kommentaren bedanken. Das freut mich sehr. Danke

Ich hatte drei wunderschöne Sterne von Stampin Up gewerkelt. Die Sternen fand ich so toll, nachdem ich viel im Bloggerwelt gesehen hatte. Nun habe ich mir auch gekauft. Bin einfach begeistert.

Die Sternen sind alle in 3D, also auf beiden Seiten sind alle gleich aufgebaut.
 
dieses Stern ist für Mahal
(pflaumenzart/savanne)

 
dieses Stern ist für Bella74
(savanne/zartblau) 
 
dieses Stern für Stempelmausi/Swantje
(pflaumenzart/himbeerrot) 


Ganz liebe Grüße
Marushy

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, der Stern ist wunderschön auch die Farbe gefällt mir sehr gut
lg gertrude

Drachenkind hat gesagt…

Wow, die sehen alle wunderschön aus...die Farbkombis sind alle total klasse.

Schön, wieder mal was von dirzu lesen :-)
LG
Anett

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow, die sehen wunderschön aus, Kathy!! Freu mich, wieder was von dir zu sehen!

Knuddel, Sonja.

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Sterne sehen wunder-wunderschön aus. Auch die Farben gefallen mir super gut....
LG Ilse (thera)