Samstag, 30. April 2011

Elf Tilda - On Your Birthday

Huhu all,
ich lebe noch. Nun möchte ich heute noch schnell meine Karte zeigen. Leider sind die Bilder viel zu dunkel. Aber ich werde morgen am Tageslicht nochmal fotografieren. Die Flügel habe ich mit Stickles beglitzert und die Kleider mit Design-Papier wie im Hintergrund verkleidet. Die Ränder habe ich umherum von Stampin' Up "Zeitlos" die schöne schnörkelige Ranke gestempelt. Diese Stempel mag ich total gerne. Die beiden Motive von Magnolia habe ich nach langer Zeit endlich eingeweiht. Ansonsten wie immer mit Distress Ink Refiller coloriert und diesmal habe habe schlicht gehalten. Danke fürs Reinschauen und freue mich natürlich auf eure Kommentare ;o).

Challenge:
Magnola Mania #5: rosa und ... -> schwarz
Totally Tilda #21: Paper Piecing
Magnolia Haaste #54: Sketch
Bastelmühle-Challenge #11: Distressing
Everybody-Art-Challenge #139: Elfen


Close-Up




Hugs
Marushy ;o)

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Elf Tilda and Mini Tilda", Stampin'Up "Zeitlos" und LOTV Text: "Kreisspruch"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Designer-Papier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzschmetterlinge, Schmucksteinchen, Band, Stickles
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Fancy Crafts
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Klebepunkte, Pinsel, Paper Distresser, 
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, aged mahogany, antique linen, frayed burlap, tumbled glass

Kommentare:

Kathleen hat gesagt…

Hi Marushy
This is gorgeous. Love the BP and paper piecing dress. Beautiful card.
Kathleen x

mickymunchkin's corner hat gesagt…

oh marushy,die karte ist ja wieder der oberhammer! wunderschön, gefällt mir total gut!
*hugs*
micky

Wuzimädi hat gesagt…

Ich bin gegeistert von deiner schönen Karte! Das Designpapier-Kleid wirkt hier besonders passend und du hast so toll coloriert und die Glitzerflügelchen sind ja herrlich!
Hab noch einen schönen Sonntag,
Lg Michi

hellerlittle hat gesagt…

Oh liebe Marushy,
was für eine tolle Idee, das PP wirkt so klasse bei deinem Werk nochmals ein
Danke für deine Teilnahme bei BMC#11(Bastelmuehlen Challenge)
LG hellerlittle

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Marushy!
Das Motiv ist so süss. Ganz bezaubernd sieht das Paper Piecing und die so wundervoll glitzernden Flügel aus.
Wünsche Dir einen schönen 1. Mai.
Liebe Grüße
Swantje

Drea´s World hat gesagt…

Hey super süß ist die geworden und die Farben & das paperpiercing gefallen mir sehr gut!
Bussie drea

Sissi4477 hat gesagt…

Da hast Du wirklich eine traumhaft schöne Karte gewerkelt.
Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen Challenge!
LG Sebrina