Dienstag, 19. April 2011

Dragonfly Tilda - Happy Easter

Huhu,
da bin ich wieder. So, langsam komme ich zum Basteln, nur etwa brauche ich Zeit um einfach loszulegen. Denn über eine Woche nicht gebastelt, tat es mir schon schwer als wenn man regelmäßig bastelt.

Das Motiv aus dem alten Kollektion "Chasing Butterflies 2009" habe ich mal rausgeholt und mit Distress Ink Refiller coloriert. Die Fühler ist selbst aus Draht und Perlen gemacht worden und die Flügel ist mit Stickles beglitzert. Leider sieht man auf dem Bild schlecht. Ich benutze nach lange her mal wieder mit Wellpapier. Meine neue Spellbindersform ist nun eingeweiht und hab umherum mit meiner Nähmaschine genäht. Die ganze Karte umherum habe ich die Ecken in Zick-Zack und zwischen beide Ecken in gestrichlte Nähte genäht. Da ich gerne mal ausgetobt habe. Schriftzug hab ich selbst geschrieben (auch wenn ich nicht so gerne mag), da habe ich leider keine passende Stempel. Tja, mehr habe ich nicht zu erzählen und wünsche euch viel Spaß die Bilder angucken. Danke fürs Reinschauen und natürlich freue mich auch eure Kommentare.

Challenge:
Magnolia Mania #4: Schmetterling
Magnolia Haaste #53: Feder
Magnolia Down Under #92: Ostern
Magnolia Stamp Lovers: Happy Easter
Cutie Sunday #138: Ostern
Stempel-Magie #34: Ostern
Allways Something Creative #4: Ostern
Bastelmühle-Challenge #11: Distressing
Take Time for You #39: Ostern
Stempelträume #79: Ostern
Everybody-Art-Challenge #138: Perlen
Everybody-Art-Challenge #137: Sketch von Alex


Close-Up







Big Hugs
Marushy ;o)

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Dragonfly Tilda"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Designer-Papier, Stampin'Up, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzschmetterlinge, Stanzblumen, Stanzschnörkel, Stanzanhänger, Halbperlen, Band, Knopfgarn, Nähte, Perlen, Feder, Stickles, Flower
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Fancy Crafts, Magnolia Dies, WOJ-Die
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Nähmaschine, Draht
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, aged mahogany, antique linen, frayed burlap, spun sugar, peeled paint, bundled sage, tumbled glass, forest moss, walnut stain, black soot

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

wie immer bin ich sprachlos !!!
Danke für deine Teilnahme bei BMC#11(Bastelmuehlen Challenge) LG hellerlittle

Chelsea hat gesagt…

Hi Marushy, such a beautiful card full of great details. Wow! Love your coloring and that feather is a great touch.
Love,
Chelsea

Nadine hat gesagt…

Hi

wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Danke fürs Mitmachen bei Stempelträume und Bastelmühlen Challenge.
Schöne Ostertage.

Liebe Grüße Nadine

Simone hat gesagt…

Wow, die Karte ist ganz, ganz bezaubernd gestaltet!!! Besonders die Feder mit den Perlen ist der Hit!
Schöne Ostern!!! :-)
LG Simone

anusch hat gesagt…

das ist ja toll, vor allem die Feder zu verwenden ist eine gute Idee.
Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
Viele Grüße Doreen EAC-Team

Michele hat gesagt…

Such a gorgeous card Marushy. Love the colours and the details. Hugs Michele x

Sissi4477 hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Klasse!
Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen Challenge!
LG Sebrina

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Deine Karte sieht super schön aus. Tolle Farben, Papiere und so viele abgestimmte Details in der Deko. Super! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Osterchallenge bei Take Time for You.

LG, Natascha