Dienstag, 5. April 2011

Tilda with Hanging Rabbit - Happy Easter

Huhu all!
da bin ich wieder ;o).

Heute geht es weiter mit 2. Challenge bei Magnolia-Mania und das Thema lautet Ostern. Es ist ja nicht mehr lange. Nun zeige ich eine weitere Karte für Ostern. Das Motiv musste ich einfach haben, da ich so süß fand und ich erinnere mich als Kind mit Kanichnen auf mein Arm getragen hatte. Das ist auch mein Lieblingsmotiv. Coloriert habe ich mit Distress Ink Refiller und die Akzente mit einen weißen Gelstift. Mit meiner Nähmaschine benutze ich auch wieder, aber diesmal probierte ich nur die Ecken. Ich wollte einfach mal was anderes machen, die ich mittlerweile bei andere gesehen habe. Tja, auf mein Geburtstag kam pünktlich meine bestelltes Päckchen an und ich könnte meine nagelneue Magnolia Schablone einweihen. Ich mag die total gerne. Danke für Reinschauen möchte ich euch sagen und freue mich immer wieder auf eure Besuche hier. ;o)

Für die weitere Bilder findet ihr auf Marushy's Magnolia-Blog. Danke im Voraus für extra Besuch. Auch dort würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als Followers "Verfolgen" einträgt.

Challenge:
Magnolia Mania #2: Ostern
Just Magnolia #100: Anything Goes
Magnolia Stamp Lovers: Ribbon
Stempelsonne-Challenge #33: Ostern 
BaLiSa #26: Sketch
Stamp with fun #105: Ostern
Everybody-Art-Challenge #136: Ostern
BKSB Challenge #19: Ostern





Stempel: Magnolia
Accessories: Band, Brads, Halbperlen

Hugs
Marushy ;o)

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with Hanging Rabbit" und Text "Happy Easter"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Stampin'Up, Sugar Birdies, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up
Accessoires: Gelstift, Stanzschmetterlinge,  Stanzblumen, Stanzblätter, Halbperlen, Band, Brads, Nähte
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Fancy Crafts, Magnolia Dies,
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, aged mahogany, scattered straw, antique linen, frayed burlap, spun sugar, shabby shutters, peeled paint, pumice stone und Stampin'Up-Pads - rich razzleberry

Kommentare:

Kathleen hat gesagt…

Beautiful card.Lovely colours.
Kathleen x

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Ich mag die aktuelle Magnolia Collection auch ur gerne.
lg Sandra

Jani hat gesagt…

Da hast du einmal mehr ein wunderschönes Kärtchen gewerkelt!
Ich bin bei deinen Werken wirklich immer wieder von Neuem begeistert!
Lg Jani

Dreja hat gesagt…

Die Karte ist ´ne Wucht!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

sanny hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme an der BaLiSa-Challenge. Deine Karte ist zuckersüß geworden und die Farben gefallen mir sehr gut.
LG
sanny

Basslady hat gesagt…

meine güte, ist die karte knuffig!

bin ganz hingerissen...

glg silvi

Wuzimädi hat gesagt…

Ich bin wieder mal begeistert! Der Karte sieht man richtig an wieviel Liebe drin steckt, einfach nur schön!
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und ich wünsch dir ein tolles und kreatives neues Lebensjahr!
Liebe Grüße, Michi

Tina hat gesagt…

Eine total schöne Karte. Klasse gemacht.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Taschi hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden. Ich mag das Motiv auch total gerne. Sehr schön coloriert :)
Liebe Grüße, Taschi

Karin hat gesagt…

So entzückend dieses Magnolia-Motiv! Danke, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge mitgemacht hast!
lg Karin