Donnerstag, 28. April 2011

Schmetterling - Our garden

Hallo liebe Blogleser,
es wird Zeit die Buchecke-Lesezeichen für Cutie Sunday Challenge zu zeigen. Im Momentan bin ich bei jeden schönen Wetter mit Kinder viel draußen und schon am Abend bin ich ko.

Nun habe ich endlich das neue süße Motiv "Schmetterling" von LeLo Design eingeweiht. Coloriert habe ich diesmal nur mit Glitzer-Gelschreiber und mit einem feuchten Pinsel vermalt. Im Close-Up Bilder könnt ihr ein wenig leichte Glitzer sehen. Auch die neue Stanzbordüre "Kleeblätter" benutzte ich neu. Die Kleeblätter-Teile kann man weiter verwenden, also nicht weg schmeißen. Tja, ich hoffe es gefällt euch und danke fürs Reinschauen, auch eure lieben Kommentare.

Challenge:
Cutie Sunday #139: Punkte


Close-Up



Hug
Marushy ;o)

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Schmetterling"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton Folia, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzblumen, Schmucksteinchen, Rubbeltext
Stanzen/Prägen: Fancy Cratfs, WOJ Die
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel
Coloration/Colouring: Glitzer-Gelschreiber

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wow Dein Lesezeichen sieht super süß aus LG Drea

Stine hat gesagt…

Wunderschööööööön.

LG Stine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh die ecke ist ja super süß geworden. schöne farb-kombi.

LG Renate