Dienstag, 12. April 2011

Tilda with Flower Pot - Happy Easter

Hallo ihr Lieben,
lange habt Ihr von mir nicht hören lassen. Ich hatte letzte Woche absolut stressige Woche und viele Termine beim Arzt und Schule mit Kinder gehabt. Meine Tochter hat OP gut bestanden und mein Sohn war auch krank gewesen. Die Ärzte dachten auf Scharlach, es ist zum Glück nicht. Letzten Freitag am Abend hat es mich total angeschlagen und bis Sonntag lag ich flach. Hatte dicke fette Grippe bekommen und ab gestern bin ich erkältet. Diese Woche bin ich erstmal krank geschrieben.

Ich habe wieder eine weitere Karte für Ostern gewerkelt. Das Motiv benutze ich neu und man kann für viele Anlässe verwenden. Also, ein tolles Motiv. Tja, wie immer mit Distress Ink Refill habe ich coloriert. Die neue Schablonen von Magnolia und Whiff of Joy habe ich seit kurzen neu eingeweiht und ich finde die total toll. Die kleine Stanzschmetterlinge flattern überall herum. Tja, ich hoffe es gefällt euch die Karte. Danke fürs Reinschauen.

Für die weitere Bilder findet ihr auf Marushy's Magnolia-Blog. Danke im Voraus für extra Besuch. Auch dort würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als Followers "Verfolgen" einträgt.

Für Take Time for You Challenge habe ich diese Sketch 90° nach rechts gedreht.

Challenge:
Magnolia Mania #3: karriert
Bastelmühle-Challenge #10: Ostern mit Karos
Stempelsonnen-Challenge #34: Alles geht
Take Time for You #38: Sketch und Frühling
Stempelträume #78: oval
Stempelträume #77: Fotoinspiration
Magnolia Down Under #90: Heavy Metall (Brads)


Wünsche euch eine schöne Woche!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with Flower Pot" und Text "Happy Easter", Stampin'Up Text "Tiny Tags"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tokarton, Stampin'Up, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzschmetterlinge,  Stanzblumen, Stanzblätter, Stanzanhänger, Halbperlen, Band, Brads, Papierschnüre
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Fancy Crafts, Magnolia Dies, Joy! Crafts, WOJ-Die
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, aged mahogany, scattered straw, antique linen, frayed burlap, spun sugar, shabby shutters, peeled paint, rusty hinge, brushed corduroy

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine klasse Karte ist das geworden! Prima!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Die Karte ist mal wieder Klasse geworden! Und stimmt, das Motiv ist vielseitig, aber wunderschön :)
LG,
Micky

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Die Karte ist mal wieder Klasse geworden! Und stimmt, das Motiv ist vielseitig, aber wunderschön :)
LG,
Micky

hellerlittle hat gesagt…

Ixh liebe dieses Kärtchen jetzt schon...
dein Können im Colorieren möchte ich nur zu 50% haben *büdde

Danke für deine Teilnahme bei BMC#10 (Bastelmuehlen Challenge) LG hellerlittle

Nela hat gesagt…

Liebe Marushy,
Deine Karte ist toll geworden!
Und die Tilda ist so wunderschön coloriert!
Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen Challenge!
LG Nela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

LG
Bella

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, was für eine bezaubernde Karte. Absolut umwerfend!

Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

LG Sebrina

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo
super schöne Coloration, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank fürs mtmachen bei TTfY.
Liebe Grüße
Karla

Nadine hat gesagt…

Hallo

woe wunderschön, da stimmt einfach alles.
Danke fürs Mitmachen bei der Bastelmühlen Challenge und StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine

Tina hat gesagt…

Eine tolle Karte. Und die Coloration ist perfekt. Toll
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Anne H. hat gesagt…

Such a sweet card!
An adorable image and lovely details.
Anne

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei unserer Sketch Challenge bei Take Time for You.

LG, Natascha

lady-sonja hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, Kathy! Deine Coloration ist mal wieder ein Traum und das Papier ist auch wundervoll!
Knuddel, Sonja.