Donnerstag, 15. September 2011

Hund im Kürbis - Notizbuch/Note Pad - No.3

Hallo ihr Lieben,
nun kommt das 3. Notizbuch mit LeLo-Motiv für Halloween. Das Stempelmotiv ist auch ebenfalls absolut mein Liebling. Der Hund ist auch mit Distress Ink coloriert und mit weißen Rand umherum geschnitten. Von Aufbau her ist fast das gleiche wie bei Notizbuch "Hund im Drachenkostüm". Nun schreibe ich nicht nochmal auf, sonst wird es ja langweilig. In paar Tagen folgen noch zwei weitere Bücher. Die warten schon auf mich. Nach einem Anleitung habe ich bei Stempeleinmaleins nachgebastelt. Ansonsten hoffe ich, es gefällt euch und danke fürs Reinschauen.





Close-Up




Ich wünsche euch ne schönen Tag noch!

Lieben Gruß
Marushy ;o)

Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hund im Kürbis, Spinne, Kreispruch, Klekse" und Text "Happy Helloween", Bettys Creations "Spinnennetz, Spinne, Fledermäuse"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Notizblock, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Stanzscharniere, Stanzblume, Ribbons, Strasssteinchen, Mini Bleistift, Stickles, Nähte
Stanzen/Prägen: Qiuckutz, Stampin'Up
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper-Distresser, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - spun sugar, mustard seed, spiced marmalade, rusty hinge, shabby shutters, pelled paint,  pumice stone, black soot, vintage photo, scattered straw und Prismacolour PC-1076

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Der Hund ist ja total knuffig. Ich glaub der müsste auch unter meinen Stempeln weilen.
Tolles Büchlein. Wirklich soooo schön.
lg Sandra

shortyrose hat gesagt…

Die Notizbücher sind einfach wunderschön!!!

Liebe Grüße
Heike

Bianca hat gesagt…

Das sind ja tolle Notizbücher. Du hast immer so tolle Ideen und setzt die dann noch so genial um daß ich jedes mal ganz von der Rolle bin wenn ich auf Deinem Blog vorbei sehe! Liebe Grüße, Bianca