Samstag, 3. September 2011

von liebe DREA

Huhu,
da bin ich wieder. Nun möchte ich jetzt endlich mal zeigen, was wir von eine superliebe Freundin Drea bekommen haben. Dafür möchten wir Sie ganz lieb bedanken und wir haben uns sehr gefreut.


Das ist für mein Sohn. Er hatte ein OP gehabt. Er hat sich sehr doll gefreut. dicke Knuddel von Jerry


Das ist für mich. Eine wunderschöne Karte und Papiere.
Dazu lustige leckere Schokolade und viele Abdrücke. dicke Knuddel von mir


Das ist für meine Tochter zum Geburtstag. Eine traumhafte Karte und gepimpte Dose mit süße Inhalt.
Die Karte steht auf Ehrenplatz. Sie hat supergefallen. Auch ne dicke Knuddel von Melina.


Diese tolle Karte hat meine Tochter für die Einschulung bekommen. Finde total klasse von diese Schultüte-Form. Dazu war noch welche drin gewesen im Geschenk, aber wusste nicht mehr was. War leider beim Aufpacken nicht dabei. Ich hatte leider zu tun gehabt, wegen Gäste. Nochmal dicke Knuddel von Mel.


Also liebe Drea, nochmal von uns ein großes Dankeschön und dicke Knuddel.

Hugs
Kids und Marushy ;o)


1 Kommentar:

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Marushy,
wow wow wow was für eine tolle Auswahl an schönen Dingen und Geschenken - da kann ich die Freude gut verstehen.
LG-Antje