Mittwoch, 7. September 2011

Halloween-Schnecki trifft auf Notizbuch/Note Pad - No.1

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich endlich mal was Neues zeigen. Gestern könnte ich nicht zeigen, da mir am Abend plötzlich wieder nicht gut ging und bin auch noch vorm Fernseher eingeschlafen. *seufz ...

Drei neue Halloween-Motive von LeLo sind nun eingeweiht und teilweise mit Distress Ink coloriert. Ich fand die Schnecke und Spinne total niedlich, wie die beide sich angucken. Alle Spinnennetze ist mit Stickles beglitzert. Im Hintergrund habe ich selbst gestempelt und das Motiv ist "Klekse", ebenfalls von LeLo. Die Mini-Scharniere ist gestanzt und natürlich mit Absicht so drauf geklebt. Im Innenseiten habe ich die Hälfte mit einer Nähmaschine genäht. Damit kann man ein paar Zettel und Notizblock reinstecken. Ich werde noch mehr Notizbücher mit neue Halloween-Motive werkeln. Die warten schon auf mich. Die Notizblöcke musst ich noch welche besorgen. Nach einem Anleitung habe ich bei Stempeleinmaleins nachgebastelt. Ansonsten hoffe ich, es gefällt euch und danke fürs Reinschauen.



 

Close-Up



Ich wünsche euch ne schönen Tag noch!

Lieben Gruß
Marushy ;o)

Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Schnecke mit Spinne, Spinne, Kreispruch, Klekse" und Text "Happy Helloween", Bettys Creations "Spinnennetz"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, , Notizblock, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Stanzscharniere, Stanzblume, Ribbons, Strasssteinchen, Mini Bleistift, Stickles, Nähte
Stanzen/Prägen: Qiuckutz, Stampin'Up
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper-Distresser, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - spun sugar, worn lipstick, antique linen, frayed burlap, pumice stone, black soot

1 Kommentar:

dororosa hat gesagt…

oh wie süss,die muss ich auch haben toll gemacht wow