Samstag, 5. März 2011

Babykarte - Hip, hip, Hurra!

Hallöchen,
endlich scheint heute die Sonne, aber auch saukalt draußen. Aber bald ist vorbei mit der Kälte. Bei uns wird heute Abend gegrillt und es gibt ne leckeres Rippchen und selbstgemachte Maisbrot dazu ... hmmm...yummy ;o). Man ich hab jetzt schon Appetit drauf.

Heute zeige ich eine Babykarte für ein Junge mit das Motiv von Whipper Snapper. Die Karte ist ein Auftrag und hab fast 3 Stunden gebraucht. Da finde ich nicht schlecht. Mir war nach mehr blau und wenig gelb/braun. Tja, das Motiv ist ein Abdruck und coloriert ist mit Distress Ink Refill. Umherum habe ich wieder mit meiner Nähmaschine genäht. Das süßes Hemdchen ist ein 3D-Deko und lag lange im Schublade drin. Nun könnte ich echt gut verbrauchen. Das kleines Herzchen habe ich auch noch heute beglitzert. Diesmal habe ich die Ränder mit Stickles drauf getragen, was ich selten mache. Das Schriftzug "Hip,hip, Hurra!" von Whiff of Joy benutzte ich neu. Ansonsten sieht ihr die Blider im Close-Up. Danke fürs Reinschauen.

Challenge:
BaLiSa #24: Sketch und Rezept
Night-Shift-Stamping #56: Stars


Close-Up






Wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Whipper Snappers "Baby Dino", Whiff of Joy! - Text "Hip, hip, Hurra!", Magnolia "Starsborder"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Design-Papiere, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzstern, Halbperlen, Brads, Ribbons, Schmucksteinchen, Nähte, Stickles, Deko-Hemdchen
Stanzen/Prägen: EK-Success
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper-Distresser, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - antique linen, tumbled glass, broken china, faded jeans

Kommentare:

papersun hat gesagt…

Hallo Marushy,

was hast Du fuer ein schoenes Kaertchen zur Geburt gezauebert.
Glueckwunsch.
LG Gisela

Bianca hat gesagt…

Die ist ja wieder supersüß geworden!!!! Das Papier und das Motiv und dann auch noch so schön zusammengestellt und coloriert. Mhmmm, einfach ein Traum! Liebe Grüße, Bianca

mamalade hat gesagt…

Oh wie niedlich.

Oh ist das ein süßes Kärtchen.
Der Dino ist aber auch toll und so klasse coloriert.
Ich freu mich das du bei NSS mitgemacht hast.
hugs Franzi

Drea´s World hat gesagt…

Oh Katharina ist die schön geworden ein Traum von Karte und das Motiv zu süß das kannte ich noch gar nicht!!!
VielSpaßbeim grillen ich liebe Rippchen & Bauchfleisch ess eins für mich mit!!!
Knutscha schönes Wochenende noch Busserl Drea

shortyrose hat gesagt…

Uhiiii, ich kipp um!!! Die Karte ist so was von süüüüüß!!! Einfach wunderschön!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

sanny hat gesagt…

Deine Karte ist wieder einmal zuckersüß geworden.
Danke für deine Teilnahme an der BaLiSa Challenge.
LG
sanny

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist ja ganz toll geworden. Ein supersüsses Stück. Motiv und die feinen Details sind einfach perfekt.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Night Shift Stamping Challenge.
lg Sandra

AS hat gesagt…

Hi Kathy,
die Karte ist total knuffig!
LG Antje

Jessi hat gesagt…

die ist ja sooooo knuddelig!!!
tolle Karte!
danke für deine Teilnahme bei NSS!

LG
jessi

Cinni hat gesagt…

Der Dino ist ja zum dahin schmelzen! Auch die Umsetzung und Details sind einfach ein Traum!
Danke das du bei NSS mitgemacht hast!

LG Cinni

jopa hat gesagt…

Dein Kärtchen ist obersüß geworden...der kleine Dino ist ja der Hammer!!

glg dir und danke fürs Mitmachen bei Balisa

Veronika

Huffi hat gesagt…

Einfach traumhaft finde ich die Karte, aber das habe ich dir ja schon auf der Bastelelfe geschrieben.

Ganz liebe Grüße
Regina